SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Ernesto schrieb Gerade eben: unfassbar schwach - aber schön dass kulovits eine unfassbar coole woche hatte Bin auch voll entäuscht nach den letzten starken Wochen. Man hat zumindest wieder versucht so etwas wie Fußball zu spielen. Wartet aber noch viel arbeit auf das zukünftige Trainerteam 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben vor 2 Stunden Tschako schrieb vor 1 Minute: Im Vergleich zum Stögerkick ist das eine deutliche Steigerung. Zwischenfrage: hast heut den lask tormann schon gesehen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden LiamG schrieb Gerade eben: Hab mir nur ein paar Minuten heute angesehen. Gibts die großen Veränderungen, die fürs ASB ganz offensichtlich nur von Stöger verhindert wurden? Zeigen die Spieler heute endlich was sie wirklich können? Hat Rapid schon einen Trainer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Zidane85 schrieb vor 8 Minuten: Cvetkovic ist zwar leiwand aber immer für einen Bock gut. Unsere Tormänner sind biederer Durchschnitt. Wir sind eben alles andere als sattelfest hinten wie vorne. Cvetkovic war auch statistisch gesehen lange Zeit einer der 3 besten IV der Liga. Für Hedl ist auch nicht grundlos ein 5 Mio. Angebot auf England reingeflattert und wurde er ins NT einberufen. Man braucht jetzt bitte nicht so tun als ob der gesamte Kader immer schon aus lauter Durchschnittskickern besteht. Seltsamerweise haben die alle das kicken verlernt je länger sie von Stöger trainiert wurden. 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagogaratscha Leistungsträger Geschrieben vor 2 Stunden valderama schrieb vor 5 Minuten: Hoffen sie nicht auf Chancen im Spiel Die finden einfach nicht statt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Flanken, Ecken, Standards das ist alles so unfassbar schlecht und das nicht erst seit heute 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden LiamG schrieb Gerade eben: Hab mir nur ein paar Minuten heute angesehen. Gibts die großen Veränderungen, die fürs ASB ganz offensichtlich nur von Stöger verhindert wurden? Zeigen die Spieler heute endlich was sie wirklich können? Die ersten 15-20 Minuten schon meiner Meinung nach, danach wurde es wieder zu Stögerball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden bin gespannt wie viele sich nächste woche ins stadion verirren werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden derfalke35 schrieb Gerade eben: habs auch gerade gehört, dass er das von sich gegeben hat, eigentlich unfassbar für mich. Das hat er echt gesagt? Schon alleine aufgrund dieser Aussage gehört er schnellstens weg! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden derfalke35 schrieb Gerade eben: habs auch gerade gehört, dass er das von sich gegeben hat, eigentlich unfassbar für mich. Man muss halt klar sagen, dass er aufs Glatteis geführt wurde vom Reporter und die Aussage im anderen Kontext fiel 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden derfalke35 schrieb Gerade eben: habs auch gerade gehört, dass er das von sich gegeben hat, eigentlich unfassbar für mich. Er hats halt auch in Bezug auf seine abgeschlossene Trainerausbildung gesagt, aba das verschweigt der Sky Hansl halt auch gezielt um mehr Traffic bzw. Provokation zu erzeugen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Wenn man schon spielerisch nichts zusammen bringt sollte man bei den Standards was draus machen,aber die sind ja noch schlechter als unser Spielaufbau. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben vor 2 Stunden DerOnkel schrieb vor 2 Minuten: Nein. Kulo muss weg. Da leg ich mich fest. so schnell wie möglich, am besten gestern. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Caspar01 schrieb Gerade eben: bin gespannt wie viele sich nächste woche ins stadion verirren werden. Kommt darauf an wie cool die wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Cvetkovic war auch statistisch gesehen lange Zeit einer der 3 besten IV der Liga. Für Hedl ist auch nicht grundlos ein 5 Mio. Angebot auf England reingeflattert und wurde er ins NT einberufen. Man braucht jetzt bitte nicht so tun als ob der gesamte Kader immer schon aus lauter Durchschnittskickern besteht. Seltsamerweise haben die alle das kicken verlernt je länger sie von Stöger trainiert wurden. Klingt fast so, als wäre Selbstvertrauen das um und auf im Fußball. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts