Elwood überinsider Geschrieben vor 2 Stunden Zidane85 schrieb Gerade eben: Davon sind zwei aber nur Bonus! nur wird der leider nicht ausgezahlt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden Elwood schrieb vor 3 Minuten: Kulo war halt verteidiger. Fast! Aber kann man so nicht gelten lassen! Versuche es nochmal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: Kulo war in erster Linie Fleischhacker eher kampfgelse 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) RapidWien07 schrieb vor 12 Minuten: Na es war Minute 58 keine Ahnung was du für Themen mit Zahlen hast... bearbeitet vor 2 Stunden von Patrick1899 Edit weil Blödsinn 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 2 Stunden Käfigkicker schrieb Gerade eben: Fast! Aber kann man so nicht gelten lassen! Versuche es nochmal. jaja ... er war unser stürmerass. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden TheReaper schrieb vor 1 Minute: Geh bitte, Sky freut sich doch immer an haxn aus wenns uns schlecht geht, dann gibts mehr Klicks Das eine hat mit dem anderen nix zu tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden dingo schrieb vor 4 Minuten: Was mir von Sky heute gefällt, ist, dass manche Dinge endlich hinterfragt werden ("coole Woche" & es wurde wieder erwähnt, dass ja Kulo schon bisher für das Spiel mit dem Ball zuständig war. So nach dem Motto, was soll sich jetzt ändern). Ja, aber ihren Hawi Stöger haben sie andauernd mit Samthandschuhen angefasst... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Sauft Horn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Horn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) irgendeiner schrieb vor 7 Minuten: Nein, das passt eh, ich seh ihn aber nicht in der Startelf, er ist noch nicht wirklich angekommen. Man tut ihm nichts Gutes. Ich glaube, dass er die Spiele braucht. Keine Ahnung, ob die schwedische Liga so viel langsamer und körperloser ist als unsere, aber es ist ja offensichtlich, dass es bei ihm grundsätzlich nicht am Können liegt. irgendeiner schrieb vor 7 Minuten: Und klar, für 4 Millionen, die er angeblich gekostet hat, erwarte ich mehr als von einem Demir. Das ist halt leider eine Fankrankheit - geht mir btw genauso. Was er oder Demir gekostet haben, kann den beiden scheissegal sein. Die müssen ihr Maximum auf den Platz bringen. bearbeitet vor 2 Stunden von lengmandx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 2 Stunden Wow, war das schlecht verteidigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) SandkastenRambo schrieb vor 13 Minuten: Ist doch 58 in der 60ten wurde abgepfiffen bearbeitet vor 2 Stunden von Patrick1899 Edit weil Blödsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Ahoussou braucht auch noch einiges an Entwicklung. Der verliert so oft den Überblick, das tut mir fast weh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebendache Amateur Geschrieben vor 2 Stunden Dahl macht Hoffnung auf mehr. Der kann schon kicken. Bin auf das Frühjahr gespannt bei ihm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Horn matschgert seine Mitspieler an, wenn er den Bock schießt. Ja, kann man machen. bearbeitet vor 2 Stunden von LaDainian 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts