Recommended Posts

Fanatischer Poster

An der Formation, 2er Aufbau, Anlaufverhalten sieht man wie viel Mitspracherecht Kulo hatte! Top bis dahin! 

bearbeitet von Snus_Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supersoldat.
RW__1899 schrieb Gerade eben:

Ja die zwei waren ja nur als Beispiel gemeint weiß schon das die nicht gerade gut spielen bei ihren Vereinen aber wäre mal eine Alternative zu Kara oder Antiste gewesen

Nein. Zurecht nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Zidane85 schrieb vor 2 Minuten:

Ich sag’s immer wieder. Schiebt ihnen die Pyro angezündet ins Oaschloch! Den Scheißdreck braucht außer ein paar Zurückgebliebenen niemand! 

Brauchen eigentlich ziemlich viele, zB auch das Rapid-Marketing.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
baeckerbua schrieb vor 2 Minuten:

nein weil wir auf den rb Zug aufgesprungen sind mit Haidara und Nunoo… und ersterer zumindest ganz ordentliche Scorer gesammelt hat, aber so weit weg von Liga 1 ist - wie ich aktuell vom Auswärtsblock in Linz :davinci: (ich verweile am Sofa) 

stimm! ich hätte zb Zivkovic auch nicht verkauft hätte ja sein können das er sich noch gut entwickelt und eventuell was für die 1 wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Wayna1899 schrieb vor 13 Minuten:

Herzog hat schon recht wenn er sagt „der kulovits sitzt das alles immer aus obwohl es ihm ja e nie passt, was sein jeweiliger chef macht…“

Der ist so der typische Arbeitskollege der nur raunzt wie scheisse alles ist aber nie kündigen würde weil er kein Rückgrat hat..

wobei: war ja e a super woche 

Bei sky sind Stögers spezln natürlich besonders kritisch. Und gerade Herzerl…..Hat uns im Sommer Dank seiner Expertise ja schon quasi also Meister gesehen…

Wer das ernst nimmt…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
futi1899 schrieb vor 1 Minute:

Am ersten advent musst du die erste kerze anzünden!

Ja, Das Problem mit den Rauch hab ich dann auch immer zuhause, hab deshalb schon öfter die Haustür nicht mehr gefundenen und musste die Grüne Karte für den Montag zücken.:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten