Soll Stefan Helm weiterhin Trainer der Wiener Austria bleiben?!  

267 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Held von heute
Nudelsalat schrieb vor 23 Minuten:

Ich möchte mit ihm gemeinsam das Meisterteller nach der 32. Runde halten und dann verlinke ich alle 176 User, die für einen Rauswurf gestimmt haben!

Und nochmal zur Klarstellung: es gibt aktuell kaum einen wohl keinen Trainer, den wir uns leisten könnten, der bei dieser Kaderstruktur deutlich mehr herausholt.

Addendum: sollte es aber auch nur einen einzigen geben, der das könnte, dann bitte sofort ablösen!

Ich hingegen glaube, dass es kaum einen fast keinen Trainer gibt, der noch weniger aus unseren Talenten machen könnte, als es Helm derzeit tut. Da uns aber auch mit Helm das Meisterteller verwehrt bleiben wird, bleibt im sportlichen Bereich die Entwicklung von Talenten, die das finanzielle Überleben ermöglichen könnte. Hinzu kommt, dass man mit Helm zumindest derzeit jungen Spielern schwer eine Perspektive verkaufen kann. Da müsste er sein Image schon recht radikal korrigieren. 

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich versteh helm nicht. 

Er könnte es sich so einfach machen. 

Aufstellung wie immer. 

In Minute 60 Pazourek, aleksa und Maybach bringen, oder halt nur 1-2 davon, und schon hast du die jungen auch eingesetzt. 

Aber Ranftl immer bis zum Ende spielen zu lassen, ist ja schon fast eine Provokation. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Blackcactus schrieb vor 10 Minuten:

Ich versteh helm nicht. 

Er könnte es sich so einfach machen. 

Aufstellung wie immer. 

In Minute 60 Pazourek, aleksa und Maybach bringen, oder halt nur 1-2 davon, und schon hast du die jungen auch eingesetzt. 

Aber Ranftl immer bis zum Ende spielen zu lassen, ist ja schon fast eine Provokation. 

Ist das ein Fetisch? Junge nur des Alters wegen einsetzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
The1Riddler schrieb vor 12 Minuten:

Die alten Einsetzen bis sie umfallen, ist dann eine Neigung?

Nein, es sollen die besten unabhängig vom Alter spielen, und schon gar nicht will ich VOR einem Spiel entscheiden, wer eingetauscht wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag