schlogmike Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. November 2025 Torberg*1911 schrieb Gerade eben: Braucht jemand einen Nachnmbesprechungs-Thread? Ich hab nichts gesehen aber schon alles gesagt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. November 2025 Torberg*1911 schrieb Gerade eben: Braucht jemand einen Nachnmbesprechungs-Thread? Was gäbe es denn zu besprechen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben 29. November 2025 bin brennhaß 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long53 Teamspieler Geschrieben 29. November 2025 wenn unsere Fans nur ein bissl was von den Grünen hätten wäre Helmi mit dem heutigen Spiel endgülltig Geschichte 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2025 zizou5 schrieb Gerade eben: Was gäbe es denn zu besprechen? Eh nix. Leistung schwach, wsl. ein Verletzter mehr. Tabellendritter. Punkt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheurID Europaklassespieler Geschrieben 29. November 2025 Endlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 29. November 2025 Rapid hat Eier und wir haben Helm, und der wird einfach ewig bleiben. ich will nicht mehr 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Posting-Maschine Geschrieben 29. November 2025 zu wenig, zu spät 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Knows how to post... Geschrieben 29. November 2025 Danke für nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone ASB-Halbgott Geschrieben 29. November 2025 Austria brunzt sich zu einen Punkt zu Hause ....Herr Magister Helm, bitte schleichen Sie sich endlich 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 29. November 2025 mein beileid an alle in präsenz 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts