schlogmike Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Torberg*1911 schrieb Gerade eben: Braucht jemand einen Nachnmbesprechungs-Thread? Ich hab nichts gesehen aber schon alles gesagt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde Torberg*1911 schrieb Gerade eben: Braucht jemand einen Nachnmbesprechungs-Thread? Was gäbe es denn zu besprechen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde bin brennhaß 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long53 Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde wenn unsere Fans nur ein bissl was von den Grünen hätten wäre Helmi mit dem heutigen Spiel endgülltig Geschichte 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde zizou5 schrieb Gerade eben: Was gäbe es denn zu besprechen? Eh nix. Leistung schwach, wsl. ein Verletzter mehr. Tabellendritter. Punkt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheurID Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde Endlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben vor 1 Stunde Rapid hat Eier und wir haben Helm, und der wird einfach ewig bleiben. ich will nicht mehr 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde zu wenig, zu spät 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde Danke für nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde Austria brunzt sich zu einen Punkt zu Hause ....Herr Magister Helm, bitte schleichen Sie sich endlich 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben vor 1 Stunde mein beileid an alle in präsenz 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts