SK Sturm - GAK


Recommended Posts

ASB-Legende
was noch angesprochen wurde, waren die urwaldrufe beim abgang vom rabihou. die waren nicht ok, allerdings gebe ich zu, auch da mitgemacht zu haben. nicht weil ich irgendwie rechts eingestellt bin oder keinen mum hätte nicht den gruppenzwang zu unterliegen, sondern einfach weil es ein derby ist und da jeder gegenspieler nicht besonders beliebt ist. soll aber bitte jetzt keine diskussion enstehen....

fakt ist wieder mal, dass die brigitte sich selber auf die schulter klopft und etwas inobjektiv ist. auch wenn dieses mal sogar ein kleiner satz eingebaut wurde, der so was ähnliches wie lob ist. im grunde stempel sie uns wieder als unfähig ab!

Ich kann es mir nicht verkneifen ;)

Ich glaub dir natürlich, dass du nichts rechts bist und will auch keine große Diskussion anfangen. Demnach nur soviel:

Egal ob Derby oder sonst ein Spiel, wenn man solche Aktionen aus den Stadien fernhalten will, dann sollten wir sie boykottieren. Da wird zumindest für mich eine Grenze überschritten, die nichts mehr mit Fußball zu tun hat.

Zur Brigatta:

Leiderlich lächerlich :nein:

Die Entäuschung ist halt noch immer groß! Mehr gibts wohl auch hier nicht zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

@ para

Es gibt auch genug Rote die über Sturm maulen (s. auch ASB), also ist die diskussion uninteressant.

Und euer "Brigitte oho" hat euch natürlich auch viele Sympathien gebracht...

ps: wo hast das bitte her?

und sag jetzt bitte nicht von der Brigata Seite!

Auf Seiten der GAKFans kann ich dir auch so einige Auszüge bieten, die nicht nur inobjektiv sind... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

natürlich habe ich dies von der brigatta seite. i les nach jedem spiel diverse zeitungen, artikel und kommentare über das spiel. sowohl über meine mannschaft als auch über oder vom gegner!

und die brigitte rufe sind doch genial!sie stacheln uns auf (ultras GAK, wo ich ja mitglied bin/war) also stachl ich sie mit deren namen auf. genau das ist der unterschied der die fans im derby beflügelt!

@jungel

naja sicher ist es nicht ok und ich würde sicher nie im "öffentlichen leben" so was machen, aber beim fussball macht man oft sachen die mann sonst nicht tut. schrein wie ein dodl, sich hinter zäunen einsperren lassen wie in schönbrunn usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wm \\ Student
@ Spiel

Mandl war diesmal eine Frechheit! :angry::mad:

Beim Freistoß vom Kollmann wollt sich Silvestre ins kurze Eck stellen, aber NEIN (!!!), da Mandl schickt ihn weg. Er ist ja nämlich so ein Weltgoalie! :angry::raunz:

Beim 2. Tor: Naja, schön gemacht vom Bazina, zweifellos, aber da muss er ja rausrennen... 8P

Wir sind einfach noch zu unerfahren oder unroutiniert. Ein Spiel mit einem Mann mehr einfach so kopflos runterzuspielen. Anstatt nach der Roten Karte Druck zu machen sind wir nur in Konter gelaufen. Dann noch das Tor von Kollman und das war der Knackpunkt.

@ Rabihou

Sein Foul war total unnötig uns so hat er nur der Mannschaft geschadet. Der wird in letzter Zeit immer mehr a Kretz´n. :nein:

@ Support- GAK

Von den Roten war ich echt überrascht. 2 Sektoren voll und auch eine gute Stimmung vorallem nach dem 1:0. :super:

@ Support - Sturm

Naja, der 25er war diese Saison gesteckt voll, wie noch nie in dieser Saison. Im 24er sind sie gestanden und auch teilweise auch im 26er (was ich überhaupt noch nie gesehen habe) :super:

Ich finde das wahnsinnig. Wir spielen gegen den Abstieg und es kommen immer mehr supportwillige (vorallem auch auswärts) dazu. :super:

@ Werder

Nach dem sie den Bayern den Titel weggeschnappt hatten sind sie mir schon so sympathisch gewesen, und jetzt bewegen sie sich auch auf so eine tiefe Ebene... :nein:

irgendwie.... spiegelt da jemand genau meine meinung wieder :)

mehr is eigentli net zusagen, ausser das es wohl klar is das berichte von da brigata etc subjektiv isnd, denn ich glaub auch nicht das die gak fanclubs auf die hp schreiben werden das da sturm support so super war etc. wie heisst so schön, es gibt 2 meinungen, und die warheit findet sich irgendwo dazwischen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

@ ´thunder´

denn ich glaub auch nicht das die gak fanclubs auf die hp schreiben werden das da sturm support so super war etc. wie heisst so schön, es gibt 2 meinungen, und die warheit findet sich irgendwo dazwischen

Denke ich auch! :super:

@ Rote (insbesondere para)

Habe ich früher vergessen zu erwähnen:

War die Viole Maribor auch schön brav im 8er??? 8P:finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
@ ´thunder´

Denke ich auch! :super:

@ Rote (insbesondere para)

Habe ich früher vergessen zu erwähnen:

War die Viole Maribor auch schön brav im 8er??? 8P:finger:

nachdem wir sie hinausbegleitet haben schon :finger::holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wm \\ Student
@ Rote (insbesondere para)

Habe ich früher vergessen zu erwähnen:

War die Viole Maribor auch schön brav im 8er???  8P  :finger:

i hab heut nacht träumt das die mit nach kärnten gefahren sind :)

jetzt is nämli scho so weit das i vor sturm spielen schon von dem kick träum, irgendwie beängstigend :)

(kann mi nimmer erinnern obs a alptraum war oder net :p)

bearbeitet von `thunder`

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
was noch angesprochen wurde, waren die urwaldrufe beim abgang vom rabihou. die waren nicht ok, allerdings gebe ich zu, auch da mitgemacht zu haben. nicht weil ich irgendwie rechts eingestellt bin oder keinen mum hätte nicht den gruppenzwang zu unterliegen, sondern einfach weil es ein derby ist und da jeder gegenspieler nicht besonders beliebt ist. soll aber bitte jetzt keine diskussion enstehen....

:o jeder gegenspieler ist nicht beliebt, ja das stimmt, aber muss es deswegen wirklich sein, einem schwarzen spieler mit uh uh lauten rauszubegleiten? gsd gibts in unserem fanlager keine leute, die sowas anstimmen und wenn doch, dann diese von den anderen übertönt werden.

stimmung war bis zum 1:0 wie immer halt gak-niveau, dann wurde es sogar mal recht laut bei den roten. die choreo war bei euch (wie fast immer) ziemlich lächerlich, vorallem die "scheiss sturm" dh nagten wiedermal heraus. da ist man 2 runden vor schluss erster und dann so eine lahme choreo.

unsere fand ich ziemlich gut, mal wieder über die ganze süd.

:support: SCHWARZ - WEISS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
fakt ist wieder mal, dass die brigitte sich selber auf die schulter klopft und etwas inobjektiv ist. auch wenn dieses mal sogar ein kleiner satz eingebaut wurde, der so was ähnliches wie lob ist. im grunde stempel sie uns wieder als unfähig ab!

Ich finde es interessant, dass sich Rote immer über die Berichte der BG aufregen und haben selbst einen Fanklub (Hardknocks) der Berichte abliefert, die alles andere als objektiv sind.

bearbeitet von Dominator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

@ Dominator

Genauso ist es nämlich!

@ para

Hier bitte sehr:

Matchbericht von The Reds:

Derby wie herrlich, jedes mal was schönes! Ein Sieg war Pflicht den die Violette Scheisse aus Wien, gewann am Vortag und so durften sie sich kurz am ersten Platz erfreuen!

Die erste Halbzeit war von den Chance her sehr ausgeglichen, obwohl wenn ich so überlege X hatt keine einzige richtige Chance, es sei den Schüsse 10m am Tor vorbei gelten als Chance! Naja die erste Halbzeit war eben nicht die beste, doch die wahnsinns Stimmung machte das Match wiederum geil. Die Choreo einfach traumhaft, ein Transparent wurde aufgerollt auf den stand: "Wir sind die Nr.", dazu wurden noch ca. 20 Doppelhalter auf der sich aur einer Seite eine rote 1 befand und auf der anderen ein schwarzer Arsch. Das ganze wurde noch mit ordentlich viel Rauch und Bengalen unterstrichen! Zur 1. Halbzeit kann ich sonst eigentlich nichts sagen!

Damit zur 2. die began schon wesentlich energischer, leider zu energisch den Muratovic sah nach einer normalen Grätsche die rote Karte, so spielte man von der 47. Minute nur noch mit 10 Mann, doch 10 Mann sind genug, und so wars dann auch in der 54. fiel aus einem Freistoß (17m) das 0:1, Roland Kollmann hob den Ball schön über die Mauer, der dicke Mandl schaute regungslos zu wie der Ball ins Netz flog! 0:1 !!!!

7 Minuten später wurde dann Rabihou ausgeschlossen nach einen ganz fiesen Ellbogenschlag. So wurde das Match wieder interessanter. 75. Minute traumhafter Konter, Bazina mit dem 0:2!!! einfach nur geil!

In den letzten Minuten wurde dann noch das Transparent so sehen Sieger aus aufgezogen, und es wurde richtig gefeiert. Ein großteil der Fans blieben nacher noch in den Fansektoren, um X-fahnen und -schals abzuheizen!

In diesem Sinne: Kehrt vor der eigenen Türe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
[..]

Ein Sieg war Pflicht den die Violette Scheisse aus Wien, gewann am Vortag und so durften sie sich kurz am ersten Platz erfreuen!

[..]

Die Choreo einfach traumhaft, ein Transparent wurde aufgerollt auf den stand: "Wir sind die Nr.", dazu wurden noch ca. 20 Doppelhalter auf der sich aur einer Seite eine rote 1 befand und auf der anderen ein schwarzer Arsch. Das ganze wurde noch mit ordentlich viel Rauch und Bengalen unterstrichen!

[..]

Damit zur 2. die began schon wesentlich energischer, leider zu energisch den Muratovic sah nach einer normalen Grätsche die rote Karte, so spielte man von der 47. Minute nur noch mit 10 Mann

[..]

7 Minuten später wurde dann Rabihou ausgeschlossen nach einen ganz fiesen Ellbogenschlag.

hehe, ziemlich genialer bericht...

und sowas von einem offiziellen fanclub, naja, was solls...

i find a bisserl derb die austria in einem matchbericht als violette scheiße zu titulieren, außerdem find ich die übertreibung mit der choreo geil: ganz viel rauch? naja, 2 bengalen warens dann wohl eh :laugh:

und dass des ein arsch sein soll hab i nur erfahren weil ich den para angerufen hab, hat man nicht so wirklich erkannt...

und dann nochmal kurz zur schon erwähnten unobjektivität:

die grätsche war normal, ja, nur sollte man vielleicht doch erwähnen dass es sich dabei um torraub gehandelt hat da moratovic der letzte mann war und filipovic alleine vor almer gewesen wäre... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.