TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 13:32 dobie schrieb vor 1 Minute: Hat man inzwischen mal eine Stellungnahme bzw. ein Interview vom Stöger gehört? Mei Zeit bei Rapid war a coole Gschicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hinterholz75 Superkicker Geschrieben Gestern um 13:34 dobie schrieb vor 1 Minute: Hat man inzwischen mal eine Stellungnahme bzw. ein Interview vom Stöger gehört? Nein ich denke die haben eine gewisse Klausel im Vertrag stehen, welche es ihnen nicht erlaubt Interviews zu geben solange sie noch vertrag haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Pate Geschrieben Gestern um 13:35 Tobal12345 schrieb vor 7 Minuten: irgendwie eh absurd, bleiben dahl und mbuyi fit, hast vermutlich a paar punkterl mehr (5?) und bist ganz vorne dabei in der tabelle, hast auch weiterhin das trainerteam Ja aber selbst dann wäre Stöger alles andere als unumstritten gewesen. Vorne dabei zu sein alleine ist noch kein Qualitätsmerkmal, weil ja die Trainer der vorderen Konkurrenz (Sbg und Sturm) selbst schwerst angezählt sind. Mit denen gleichauf zu sein ist dieses Jahr keine Kunst. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben Gestern um 13:43 Tobal12345 schrieb vor 11 Minuten: irgendwie eh absurd, bleiben dahl und mbuyi fit, hast vermutlich a paar punkterl mehr (5?) und bist ganz vorne dabei in der tabelle, hast auch weiterhin das trainerteam klingt wie eine Ausrede. Es ist für mich auch die Aufgabe des Trainerteams nicht "seine Stamm-11" zu entwickeln, sondern möglichst den ganzen Kader zu nutzen um eben dann, wenn es zu Ausfällen kommt keinen großen Qualitätsverlust zu haben. Unterschiedspieler brauchen sowohl ihre Spielzeiten als auch ihre Pausen... da ist Stöger nicht der Erste der da mittlerweile bei uns einfahrt weil weder der 2. Anzug sitzt noch ein Plan B vorhanden ist und wenn paar EC-Spiele dabei sind geht uns sowieso immer die Luft aus. Ich glaube daher es ist mehr zu tun als nur einen neuen lieben Onkel an die Seitenlinie zu stellen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Gestern um 13:49 dobie schrieb vor 17 Minuten: Hat man inzwischen mal eine Stellungnahme bzw. ein Interview vom Stöger gehört? Hast dann im Saisonfinish auf Sky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Gestern um 13:59 Stehplatzschwein schrieb vor 23 Minuten: Ja aber selbst dann wäre Stöger alles andere als unumstritten gewesen. Vorne dabei zu sein alleine ist noch kein Qualitätsmerkmal, weil ja die Trainer der vorderen Konkurrenz (Sbg und Sturm) selbst schwerst angezählt sind. Mit denen gleichauf zu sein ist dieses Jahr keine Kunst. McKenzie1983 schrieb vor 14 Minuten: klingt wie eine Ausrede. Es ist für mich auch die Aufgabe des Trainerteams nicht "seine Stamm-11" zu entwickeln, sondern möglichst den ganzen Kader zu nutzen um eben dann, wenn es zu Ausfällen kommt keinen großen Qualitätsverlust zu haben. Unterschiedspieler brauchen sowohl ihre Spielzeiten als auch ihre Pausen... da ist Stöger nicht der Erste der da mittlerweile bei uns einfahrt weil weder der 2. Anzug sitzt noch ein Plan B vorhanden ist und wenn paar EC-Spiele dabei sind geht uns sowieso immer die Luft aus. Ich glaube daher es ist mehr zu tun als nur einen neuen lieben Onkel an die Seitenlinie zu stellen. bin da eh zu 100% bei euch, aber finds eben immer so interessant, wie „wenig“ fehlt und alles wäre ganz anders - also von der betreuer seite her - kick gäbs ja weiterhin den schwachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Gestern um 14:00 Tobal12345 schrieb vor 32 Minuten: irgendwie eh absurd, bleiben dahl und mbuyi fit, hast vermutlich a paar punkterl mehr (5?) und bist ganz vorne dabei in der tabelle, hast auch weiterhin das trainerteam stell dir vor wir hätten verantwortliche, die sowohl den richtigen kader als auch den richtigen trainer finden, dann wären wir jetzt vmtl. schon vorzeitig meister so eine chance wie diese saison, dass wirklich alle teams, bis auf die underdogs, so unkonstant sind, bekommst vl nicht mehr so schnell. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben vor 23 Stunden schleicha schrieb vor 16 Stunden: Ein Motivator wie er im Buche steht. "Und was wenn wir verlieren?" Es ist halt schon die Aufgabe vom Trainer, das alles so einzuordnen, wie es die Realität widerspiegelt. Was hat uns das "Und was wenn wir gewinnen?" nachhaltig gebracht, vor allem zu Beginn dieses Kalenderjahres? Ich bin auch jemand, der grundsätzlich höchst optimistisch durchs Leben spaziert. Nur habe ich halt schon auch gelernt, dass oasch manchmal einfach oasch ist. Und dass es da besser ist, wenn dir das jemand rechtzeitig sagt, damit du aufmerksamer und besser wirst. Hartberg Auswärts war für mich so die einzige Partie, wo ich über die vollen 90 Min der Überzeugung war, dass wir hier ein richtig starkes Spiel machen, klares Übergewicht haben und es nur eine Frage der Zeit ist, bis wir treffen. Alles Andere war auf Messers Schneide. Und das hat halt auch PS gesehen und angesprochen. Sehr viele wolltens nicht hören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden Ich glaube Stöger ist an dem Trainerteam und der kabinensprache, Englisch-Franzosisch, gescheitert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden matthias1745 schrieb vor 2 Minuten: Ich glaube Stöger ist an dem Trainerteam und der kabinensprache, Englisch-Franzosisch, gescheitert. Und bei Fradi ist er auch am Trainerteam und der Kabinensprache gescheitert? Vielleicht ist er bei weitem nicht das was viele hier glauben? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Und bei Fradi ist er auch am Trainerteam und der Kabinensprache gescheitert? Vielleicht ist er bei weitem nicht das was viele hier glauben? Ja, kann ich mir durchaus vorstellen. Fraglich ist halt trotzdem warum in der Kabine nicht Deutsch gesprochen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden matthias1745 schrieb vor 1 Minute: warum in der Kabine nicht Deutsch gesprochen wird. Weil fußball international ist? Weil englisch jeder in der mannschaft versteht ? Die klaus ansprache vor kopenhagen war auf englisch und jeder hats gefeiert? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Pate Geschrieben vor 21 Stunden matthias1745 schrieb vor 6 Minuten: Ja, kann ich mir durchaus vorstellen. Fraglich ist halt trotzdem warum in der Kabine nicht Deutsch gesprochen wird. Könnte daran liegen, dass viele nicht deutsch sprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 21 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 8 Minuten: Und bei Fradi ist er auch am Trainerteam und der Kabinensprache gescheitert? Vielleicht ist er bei weitem nicht das was viele hier glauben? In der Liga war er gar nich schlecht unterwegs. Bis zu seinem Rauswurf waren sie 1. (nach der Niederlage gegen Debrecen kurzfristig 3. für eine Runde). In der EL haben sie halt alles verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Postaholic Geschrieben vor 21 Stunden matthias1745 schrieb vor 11 Minuten: Fraglich ist halt trotzdem warum in der Kabine nicht Deutsch gesprochen wird. Na endlich wirft mal jemand diese Frage auf. Hatten wir ja hier noch nie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts