Zarael reloaded Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Also ist die aktuelle These, dass Hofmann und Katzer auf den möglichen sportlichen Erfolg scheißen um einen Freund zu protegieren, und den von ihnen erst vor wenigen Monaten installierten Trainer über die Klinge springen lassen, weil er mit besagtem Freund nicht kann? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben vor 2 Stunden manchen von euch rate ich echt die Frische Luft und verbundenen Spaziergang. Kulo muss erst eine Siegesserie hinlegen bevor solche Szenarien überhaupt passieren können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 6 Minuten: … Einer von zwei Cos sabotiert den Cheftrainer so sehr, dass die komplette Truppe von vorne bis hinten Monate lang nur Scheiße zamspielt. Und diese Sabotage gegenüber Rapid und der größten Titelchancen seit 17 Jahren wird von Katzer und Präsidium gebilligt weil Kulo so ein guter Hawara ist. … Leute, bitte schaut’s a bissl weniger Game of Thrones oder dgl. Welches Posting genau interpretierst du hier so phantasievoll? Dass scheinbar Stöger intern scheinbar mit der Unterstützung im Verein (von welcher Seite auch immer) nicht glücklich war, hat er selbst ja mehrfach klar zum Ausdruck gebracht. Klingt das für dich so, als hätten alle an einem Strang gezogen? Zarael reloaded schrieb vor 9 Minuten: Also ist die aktuelle These, dass Hofmann und Katzer auf den möglichen sportlichen Erfolg scheißen um einen Freund zu protegieren, und den von ihnen erst vor wenigen Monaten installierten Trainer über die Klinge springen lassen, weil er mit besagtem Freund nicht kann? Wer schreibt sowas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden bin irgendwie bissl müde, hab eigentlich wenig lust auf den Xten reset und neustart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Woody schrieb vor 7 Minuten: Welches Posting genau interpretierst du hier so phantasievoll? Dass scheinbar Stöger intern scheinbar mit der Unterstützung im Verein (von welcher Seite auch immer) nicht glücklich war, hat er selbst ja mehrfach klar zum Ausdruck gebracht. Klingt das für dich so, als hätten alle an einem Strang gezogen? Ich bin niemand, der als Fan die Arbeit von Cos bewertet, ich finde das hochgradig lächerlich weil es völlig unmöglich ist von außen. Aber wenn mir wer einreden will, dass wir wegen einem von beiden Cos diesen Orschkick gesehen haben, dann muss ich einfach nur lachen. Natürlich kann es sein, dass es Unstimmigkeiten gab, aber a) erklärt das noch nicht das Ausmaß wie schlecht der Kick war und b) noch weniger beweist es, dass Stöger derjenige mit Ahnung war und Kulo Unrecht hatte. Das Narrativ meines Vorposters war halt, dass wir wegen Kulo so schlecht waren. Und das Narrativ von vielen ist, dass Kulo extrem schlecht ist und wegen Freunderlwirtschaft im Klub gehalten wird. Und auch das halt ich für hochgradig lächerlich, da - wie gesagt - sicher nicht die gesamte Führungsriege ihre eigenen Erfolge und Karrieren sabotieren lässt wird weil sie so gute Hawara vom Kulo sind. bearbeitet vor 2 Stunden von Stehplatzschwein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Woody schrieb vor 5 Minuten: Welches Posting genau interpretierst du hier so phantasievoll? Dass scheinbar Stöger intern scheinbar mit der Unterstützung im Verein (von welcher Seite auch immer) nicht glücklich war, hat er selbst ja mehrfach klar zum Ausdruck gebracht. Klingt das für dich so, als hätten alle an einem Strang gezogen? Wer schreibt sowas? Gerade du hast doch auf der vorigen seite angedeutet, dass Kulovits die Woche cool fand, weil er dank seines Freundes Steffen Hofmann den internen Machtkampf überstanden hat. Dass dich die 2 Beiträge dazu so triggern, obwohl keiner dich erwähnt oder zitiert hat, sagt aber eh alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben vor 2 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 2 Minuten: Das Narrativ meines Vorposters war halt, dass wir wegen Kulo so schlecht waren. Und das Narrativ von vielen ist, dass Kulo extrem schlecht ist und wegen Freunderlwirtschaft im Klub gehalten wird. Und auch das halt ich für hochgradig lächerlich, da - wie gesagt - sicher nicht die gesamte Führungsriege ihre eigenen Erfolge und Karrieren sabotieren lässt wird weil sie so gute Hawara vom Kulo sind. der erfolg ist es halt auch nicht, der ihn bei uns hält. und wenn ich es mir von aussen als fan erlaube auf stöger und kulovits zu blicken, dann dürfte es relativ klar sein, wer mehr erfahrung, wissen etc...mitbringt. bei aller liebe. und so nebenbei möcht ich erwähnen, dass es wesentlich einfach ist, etwas zu stören als selbst konstruktiv etwas zu leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Zarael reloaded schrieb vor 3 Minuten: Gerade du hast doch auf der vorigen seite angedeutet, dass Kulovits die Woche cool fand, weil er dank seines Freundes Steffen Hofmann den internen Machtkampf überstanden hat. Dass dich die 2 Beiträge dazu so triggern, obwohl keiner dich erwähnt oder zitiert hat, sagt aber eh alles. Versteh die Aufregung hier nicht. Und die Interpretationen und Unterstellungen zu Verschwörungstheorien auch nicht. Aber sei es drum, Die Aussagen von Kulo zu seiner geilen Woche und jene von Stöger zu den internen Stukturen die er aufbrechen will, kann eh jeder selbst anschaun und sich sein Bild machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Woody schrieb vor 6 Minuten: Versteh die Aufregung hier nicht. Und die Interpretationen und Unterstellungen zu Verschwörungstheorien auch nicht. Aber sei es drum, Die Aussagen von Kulo zu seiner geilen Woche und jene von Stöger zu den internen Stukturen die er aufbrechen will, kann eh jeder selbst anschaun und sich sein Bild machen. Schon gut. Ist eh normal das man Andeutungen dieser Art macht, aber eigentlich eh nicht wirklich der Meinung ist und man die Aufregung (welche Aufregung meinst du eigentlich? Außer dir hat doch keiner echauffiert auf eine Meinung oder Frage reagiert( nicht versteht. Wolltest ja nichts böses, nur die Wahrheit andeuten, oder? Finde es eher kindisch und peinlich, Verschwörungstheorien anzudeuten und dann pikiert und dünnhäutig zu reagieren, weil einer ausspricht was du nur andeutest. Eine weitere Diskussion dazu ist aber eh sinnlos, also schönen Abend noch und Baba bearbeitet vor 2 Stunden von Zarael reloaded 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 10 Minuten: Das Narrativ meines Vorposters war halt, dass wir wegen Kulo so schlecht waren. Und das Narrativ von vielen ist, dass Kulo extrem schlecht ist und wegen Freunderlwirtschaft im Klub gehalten wird. Und auch das halt ich für hochgradig lächerlich, da - wie gesagt - sicher nicht die gesamte Führungsriege ihre eigenen Erfolge und Karrieren sabotieren lässt wird weil sie so gute Hawara vom Kulo sind. Kulo war natürlch nicht alleinverantwortlch für den Kick. Im Endeffekt ists eine Scheißsitutaion, wo Unstimmigkeiten im Verein natürlich nicht grad helfen, sportlich wieder da rauszukommen - ich unterstelle mal das es solche gab, egal wer diese zu verantworten hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Woody schrieb Gerade eben: Kulo war natürlch nicht alleinverantwortlch für den Kick. Im Endeffekt ists eine Scheißsitutaion, wo Unstimmigkeiten im Verein natürlich nicht grad helfen, sportlich wieder da rauszukommen - ich unterstelle mal das es solche gab, egal wer diese zu verantworten hat. Gegen diesen Beitrag hab ich auch null einzuwenden. Aber ich hab ein Problem mit so einseitigen Meldungen wie zuvor. Die Wahrheit ist selten so trivial/monokausal. Und WENN sie das wäre - wie im Narrativ „Orschkick wegen Kulo“ - dann greift für mich die Logik, dass Kulo das niemals so lange überleben würde, nur weil er mit Funktionären verhabert ist. Ich sage nicht, dass es keine/nie Freunderlwirtschaft gibt, aber derart weit geht sie einfach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Zarael reloaded schrieb vor 6 Minuten: Schon gut. Ist eh normal das man Andeutungen dieser Art macht, aber eigentlich eh nicht wirklich der Meinung ist und man die Aufregung (welche Aufregung meinst du eigentlich? Außer dir hat doch keiner echauffiert auf eine Meinung oder Frage reagiert( nicht versteht. Wolltest ja nichts böses, nur die Wahrheit andeuten, oder? Finde es eher kindisch und peinlich, Verschwörungstheorien anzudeuten und dann pikiert und dünnhäutig zu reagieren, weil einer ausspricht was du nur andeutest. Eine weitere Diskussion dazu ist aber eh sinnlos, also schönen Abend noch und Baba Für solche Diskussionen bin ich mittlerweile echt zu alt - sorry! Gern wieder, wenn du inhaltlich -gern auch kontroversiell- mit mir wieder mal plaudern willst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Woody schrieb vor 20 Minuten: Für solche Diskussionen bin ich mittlerweile echt zu alt - sorry! Gern wieder, wenn du inhaltlich -gern auch kontroversiell- mit mir wieder mal plaudern willst! Ich schreib eh, die Diskussion brauch ma nicht führen und wünsche dir einen schönen Abend und du konterst so? . Du magst alt sein, aber reife ist da keine zu erkennen. Und keine Angst, ich habe kein Interesse daran, mich mit feigen Verschwörungstheoretikern, die nichtmal zu ihren Andeutungen stehen, inhaltlich auseinanderzusetzen bearbeitet vor 1 Stunde von Zarael reloaded 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddierodriguez "Meltweister" Copyright Michael Krammer Geschrieben vor 1 Stunde Zarael reloaded schrieb vor einer Stunde: Also ist die aktuelle These, dass Hofmann und Katzer auf den möglichen sportlichen Erfolg scheißen um einen Freund zu protegieren, und den von ihnen erst vor wenigen Monaten installierten Trainer über die Klinge springen lassen, weil er mit besagtem Freund nicht kann? Die Lenkung durch Dritte und vor allem einer von Dir genannten Person, läuft seit Büskens. Aber das wollte der harte (oder naive) Kern damals schon nicht hören und heute noch weniger. Dass es ein Meistertrainer mit vielen Jahren in Deutschland angeblich nicht kann ist ein schlechter Scherz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde eddierodriguez schrieb vor 5 Minuten: Die Lenkung durch Dritte und vor allem einer von Dir genannten Person, läuft seit Büskens. Aber das wollte der harte (oder naive) Kern damals schon nicht hören und heute noch weniger. Dass es ein Meistertrainer mit vielen Jahren in Deutschland angeblich nicht kann ist ein schlechter Scherz. Ja, eh. Hofmann das Mastermind, welches Rapid seit Jahren gekapert hat und seinen Willen gegen alle stets durchgesetzt hat. Der Meistertrainer hat seit der Trennung von Schmid übrigens bei jeder Station versagt und wurde entlassen. Und das ist kein Scherz sondern Tatsache. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts