Wer wird neuer Trainer des SK Rapid?

Recommended Posts

V.I.P.
Kyrael schrieb vor 51 Minuten:

Bitte keinen Kulo.... bis zur Übernahme des neuen Trainers gern, aber dann muss auch er weg...

Habe auch nicht Verstanden warum man Pavlovic nicht behalten hat weil wie er gekommen ist hat man viel besser gespielt das war sein Verdienst nicht von Kulo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
GrünesWienerBlut schrieb vor 3 Minuten:

Und das is jetzt genau warum Katzers Schuld?

Macht Katzer die Med/Fitnesstests?

Macht Katzer die Trainigssteuerung? 

Ankreiden kannst ihm die Trainerbestellung ... Ja, aber der Rest?

Ist das nicht alles Teil der Abteilung Sport?

Gibt es dafür nicht einen Geschäftsführer Sport, der für das Verantwortlich ist?

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
gw1100 schrieb vor 1 Minute:

Ist das nicht alles Teil der Abteilung Sport?

Gibt es dafür nicht einen Geschäftsführer Sport, der für das Verantwortlich ist?

Dann bitte auch gleich den Steffen raushauen, weil der is Geschäftsführer.

Gibts dafür nicht einen Geschäftsführer, der für den Geschäftsführer Sport verantwortlich ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GrünesWienerBlut schrieb vor 2 Minuten:

Gibts dafür nicht einen Geschäftsführer, der für den Geschäftsführer Sport verantwortlich ist?

Nein gibt es nicht. Es gibt 3 GEF auf einer Ebene

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
GrünesWienerBlut schrieb vor 2 Minuten:

Nein die zwei sind auf einer Ebene gleichgestellt, genau wie Fr. Bauer

Du darfst gerne die Grundsatzdiskussion führen, warum es einen GF gibt neben einem GF Wirtschaft und einem GF Sport, aber für die Abteilung Sport ist MK verantwortlich, ganz alleine

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Hat wer die Nummer von Ted Lasso? 

Spaß bei Seite - ich hab null Plan wer unsere Truppe aktuell am ehesten weiterbringen kann… deshalb bleibt mir nur die Ironie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ich weiß, damit mache ich mich wahrscheinlich nicht sonderlich beliebt, aber ich hätte tatsächlich nichts gegen eine Klauß-Rückkehr einzuwenden, weil der Kader mMn aktuell perfekt auf seine Art Fußball zu spielen ausgelegt wäre. Wird aber sowieso nicht passieren, deswegen wünsche ich mir ein ähnliches Profil wie Klauß, von der Spielphilosophie zumindest, mit ein bisschen mehr Erfahrung vielleicht.

bearbeitet von Waldi_SCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
TheMichii schrieb vor 43 Minuten:

Jetzt wirds interessant, was Katzer jetzt für Punkte bei der Suche berücksichtigt. 

Machen wir wieder eine 180 Grad Wende?

Suchen wir endlich einen Offensivdenkenden Trainer? Auch der nachweislich offensiv schon aufgezeigt hat. Denn genau so wurde der Kader aufgebaut.

Auf jeden fall brauchst einen der Offensiv und Aggressiv spielen lässt, den Kader dazu hat man

Und bitte nicht vergessen einen guten Athletiktrainer gleich auch holen den das Körperliche fehlt uns am meisten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben:

Weil die Neuzugänge nicht fit sind - und das is Katzers schuld (also laut.. wurscht) 

Natürlich hat da Katzer völlig versagt. Wir waren letztes Jahr schon katastrophal beisammen was die Athletik betrifft. Da schmeißt er den Trainer raus, lässt das neue Trainerteam aber wieder mit den augenscheinlich unfähigen Leuten in dem Bereich arbeiten. Er hätte klarerweise im Sommer auch dort ansetzen müssen. Das war ja auch für Klauß ein Sargnagel.

Wenn von der Stöger Zeit was Gutes bleibt dann das, dass er nach wenigen Monaten genau in dem Bereich reagiert hat. 

Nichts desto trotz hat es natürlich Katzer verabsäumt hier was zu ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag