Zauberer92 Superkicker Geschrieben vor 43 Minuten Max1014 schrieb vor 49 Minuten: Oder es wird ein ehemaliger Besiktas Trainer haha oder ein anderer Ex Trainer von Kavlak Pacult 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1014 Banklwärmer Geschrieben vor 41 Minuten swisspower schrieb vor 21 Minuten: Ja von Marcel Koller halte ich sehr viel. Das wäre eine gute Wahl. Finde ihn auch interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 26 Minuten Ich bin schon gespannt wer den neuen Trainer nächsten Dezember (spätestens) ablöst. Alles andere würde mich überraschen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 24 Minuten SCR-1899 schrieb vor 36 Minuten: Hallo Hr Huber? Was ist hier los? Normal kommen in der Zeit schon 5 Artikel zur Trainersuche bzw. Kandidaten. Tote Hose, ist man gar nicht mehr gewohnt. Vielleicht sucht man noch gar nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 23 Minuten Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute: Ich bin schon gespannt wer den neuen Trainer nächsten Dezember (spätestens) ablöst. Alles andere würde mich überraschen Das ist mal ein Ansatz. Direkt über den Trainer Nachfolger des noch unbekannten neuen Trainers spekulieren Ist wohl die Ausbaustufe von “der wird unser neuer Rekordverkauf” nach dem ersten Spiel, eines neuen Spielers 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 23 Minuten grubi87 schrieb Gerade eben: Das ist mal ein Ansatz. Direkt über den Trainer Nachfolger des noch unbekannten neuen Trainers spekulieren Ist wohl die Ausbaustufe von “der wird unser neuer Rekordverkauf” nach dem ersten Spiel, eines neuen Spielers Ich hätt auch schon eine Idee. Stöger wär dann noch auf der payroll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Minute Gulaschfredl schrieb vor 20 Minuten: Ich hätt auch schon eine Idee. Stöger wär dann noch auf der payroll Einen halbjährlichen Wechsel von Stöger, Klaus, Stöger, Klaus, ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts