Wer wird neuer Trainer des SK Rapid?

Recommended Posts

bw_sektionsbg schrieb vor 9 Minuten:

Ich wünsche dem neuen Coach alles Gute. Gehypt bin ich nicht, den Hoff hab ich ja, sofern er es überhaupt wird, bis vor 2 Wochen nicht einmal gekannt. Schau ma mal. 

Gehyped bin ich sowieso nicht mehr, egal wers wird.

In den letzten Jahren hab ich ja gesehen was ich davon gehabt habe 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Caspar01 schrieb vor einer Stunde:

@Emkah gefällt das nicht :nein:

Warum sollte mir das nicht gefallen? Ein guter Trainer wird aus dem Kader alles rausholen. Fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
LiamG schrieb vor 3 Stunden:

Reset gibts bei uns halt jährlich. Mittlerweile schon halbjährlich. Was Didi beim Lask gemacht hat, hat keinen Einfluss auf uns. Den Trainereffekt hat man sich auch schon mit dem Rausschmiss von Stöger erhofft. Jetzt eben mit dem neuen Trainer. Wir werden sehen was er bringt, ich will ihn auch nicht runterschreiben -  es gibt ja auch noch keinen. Aber wenn es so weitergeht wie bisher, wird es jetzt ein paar okaye Ergebnisse geben, man wurschtelt sich ins OPO und wird dann Fünfter. Kritk kann man mit "er ist neu und braucht Zeit", "gebt ihm zumindest die Sommervorbereitung", "das ist nicht sein Kader" und "es schaut besser als unter Stöger aus" abwehren. Gegen die Spieler darf man ja nichts sagen :davinci:

Aber zugegeben, so von Rapid gefrustet war ich irgendwie noch nie. Dazu auch noch in der Winterpause schon. 

und was ist wenn er uns gut in die Spur bringt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler
Emkah schrieb vor 52 Minuten:

Warum sollte mir das nicht gefallen? Ein guter Trainer wird aus dem Kader alles rausholen. Fertig.

Mehr als 1,7 Punkte pro MS-Spiel? Mit dem aktuellen Kader? Wette ich dagegen.

bearbeitet von Wuifal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wuifal schrieb vor 6 Minuten:

Damit wären wir eh schon deutlich besser als aktuell. Also nicht mit mehr sondern mit den 1,7.

Der Kader hat bis Runde 8 sogar deutlich über 2 geliefert im Schnitt. Warum soll da nicht 1,7 drin sein :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Wuifal schrieb vor 14 Minuten:

Wenns dir gut tut gerne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde:

Damit wären wir eh schon deutlich besser als aktuell. Also nicht mit mehr sondern mit den 1,7.

Der Kader hat bis Runde 8 sogar deutlich über 2 geliefert im Schnitt. Warum soll da nicht 1,7 drin sein :ratlos:

weil natürlich alles jetzt wieder scheiße ist, gibt nur voll oder leer, halbvoll ist das glas hier nie :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Fußball_liebhaber schrieb vor 21 Minuten:

weil natürlich alles jetzt wieder scheiße ist, gibt nur voll oder leer, halbvoll ist das glas hier nie :D

für viele ein Glas voller Scheiße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
bronaldo schrieb Gerade eben:

für viele ein Glas voller Scheiße

Und bei denen frag ich mich ernsthaft wieso sie eigentlich Fußball- bzw. Rapid-"Fans" sind? 

Ich mein, ein Hobby sollte einem doch etwas geben? Ein wenig Spaß und Abwechslung ins Leben bringen. Aber so mancher ist ununterbrochen nur am rumschimpfen wie scheisse nicht alles ist. Sollten die sich dann nicht eigentlich überlegen ob das hier das richtige für sie ist? 

Ich verstehs wirklich nicht wie man soviel negative Energie in ein Hobby (?) stecken kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag