Wer wird neuer Trainer des SK Rapid?

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
XxKakaduxX schrieb vor 10 Stunden:

sind wir uns alle einige dass wenn der didi englisch und französisch könnt er schon längst wieder bei uns wäre ?

hat nicht erst in den letzten zwei Tagen ein User eingebracht, dass Kühbauer sehr gut englisch kann und sich sogar weiter bildet diesbezüglich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Rapidmaniac schrieb vor 2 Stunden:

wie bei allen Trainern bevor sie entlassen wurden, auch ZB hatte nur 10 Punkte aus den letzten 9 Spielen, aber das 1 zu 5 beim WAC hatte auch zwei nicht unbedeutende Ursachen.

1. Ausscheiden gegen Djurgaarden nur 3 Tage vorher mit 10 Mann in der Verlängerung           2. Rote Karte gegen Hedl bei 1 zu 1 , die keine war. 

und eine Woche davor die fliegende Klotür, wenn ich mich recht erinnere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
P200E schrieb vor 7 Minuten:

hat nicht erst in den letzten zwei Tagen ein User eingebracht, dass Kühbauer sehr gut englisch kann und sich sogar weiter bildet diesbezüglich?

Ja er nimmt Englisch-Stunden, schon seit längerem.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
FootballLab schrieb vor 2 Stunden:

Wir haben halt ein viel höheres Budget als Altach, Ried usw... Wir sind dafür klare Nutzniesser der 5 Fach Wechsel... Wir können einen Kader zusammenstellen, der auf der Bank auch noch etwas bietet. Wir haben den finanziellen Rahmen.

Davon merkt man halt nichts... Diese Regeländerung würde auch dem Mythos Rapid 1/4 Stunde zugute kommen. Nur sehen wir davon nichts... Die Spieler die wir von der Bank bringen, machen keinen Unterschied. Und auch unsere Fitness ist nicht herausragend (Fitness Trainer).

Ich lasse diese Ausreden (Dreifachbelastung) nur gelten, wenn wir auch am Optimum arbeiten. Aber davon sind wir weit entfernt.

das mit der Fitness ist auch irgendwie von Stöger gebracht worden als er von den Journalisten im Interview zunehmend ein bisserl strenger gefragt wurde. Mir fällt aber immer nur auf, dass beim Gegner die Spieler mit Krämpfen liegen, zuletzt gegen Ried glaub ich 3 Spieler (oder einer zum. 2x) . Oder simulieren die immer alle nur um Zeit zu schinden? 

bearbeitet von P200E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
P200E schrieb vor 1 Minute:

das mit der Fitness ist auch irgendwie von Stöger gebracht worden als er von den Journalisten im Interview zunehmend ein bisserl strenger gefragt wurde. Mir fällt aber immer nur auf, dass beim Gegner die Spieler mit Krämpfen liegen, zuletzt gegen Ried glaub ich 3 Spieler (oder einer zum. 2x) . Oder simulieren die immer alle nur um Zeit zu schinden? 

Normalerweise führen unsere Gegner und bringen mit den Krämpfen die Zeit rüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
24 minutes ago, P200E said:

unso schlimmer, sein Gebrabbel

Wie oft hört man von Fußballfans "Es gibt keine Typen mehr". Hier gibts einen mit Krankl. Hab mir jetzt seine Aussagen angehört. Seine Wehleidigkeit bezüglich Rangnick ist bekannt. Klauß hält viel von Rangnick. Krankl mag keine modernen Begriffe wie "Box" usw... Klauß benutzt diese. Ich bin mir auch sicher das Krankl mit Klauß wenig anfangen kann.

Bezüglich der Kommunikation:
Krankl trifft möglicherweise einen wichtigen Punkt. Es spielt eigentlich keine Rolle, ob die Kabinensprache Deutsch, Englisch oder Französisch ist – Hauptsache, alle verstehen sich...  Problematisch wird es jedoch, wenn Spieler ausschließlich Französisch sprechen und weder Englisch noch Deutsch beherrschen. Und genau das scheint bei uns momentan der Fall zu sein.

Natürlich sollten die Profis in ihrer Freizeit Deutsch lernen, und der Verein sollte sie dabei aktiv unterstützen (Suche von Sprachlehrern usw). Das ist bei modern geführten Vereinen Standard. Bei Bayern müssen die alle Deutsch lernen und bekommen einen Lehrer vermittelt. Und das sind nur absolute Basics... Bei Salzburg etwa sucht man teilweise sogar Gastfamilien oder persönliche Kontakte für Spieler aus exotischen Herkunftsländern, um ihre Integration zu erleichtern.

Krankl kritisiert in einfacher Sprache. Er ist keiner der um den heißen Brei herumredet. 

Interessant finde ich das Didi Hammann Sky Sport Austria Experte ist. Er hatte eine Weltklasse Karriere und eigentlich als Spieler/Trainer keine Funktion in Österreich. Aber beschäftigt sich mit dem Österreichischen Fußball und sieht sich die Spiele an....  

bearbeitet von FootballLab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
FootballLab schrieb Gerade eben:

Wie oft hört man von Fußballfans "Es gibt keine Typen mehr". Hier gibts einen mit Krankl. Hab mir jetzt seine Aussagen angehört. Seine Wehleidigkeit bezüglich Rangnick ist bekannt. Klauß hält viel von Rangnick. Krankl mag keine modernen Begriffe wie "Box" usw... Klauß benutzt diese. Ich bin mir auch sicher das Krankl mit Klauß wenig anfangen kann.

Bezüglich der Kommunikation:
Er trifft Kramkl möglicherweise einen wichtigen Punkt. Es spielt eigentlich keine Rolle, ob die Kabinensprache Deutsch, Englisch oder Französisch ist – Hauptsache, alle verstehen sich...  Problematisch wird es jedoch, wenn Spieler ausschließlich Französisch sprechen und weder Englisch noch Deutsch beherrschen. Und genau das scheint bei uns momentan der Fall zu sein.

Natürlich sollten die Profis in ihrer Freizeit Deutsch lernen, und der Verein sollte sie dabei aktiv unterstützen (Suche von Sprachlehrern usw). Das ist bei modern geführten Vereinen Standard. Bei Bayern müssen die alle Deutsch lernen und bekommen einen Lehrer vermittelt. Und das sind nur absolute Basics... Bei Salzburg etwa sucht man teilweise sogar Gastfamilien oder persönliche Kontakte für Spieler aus exotischen Herkunftsländern, um ihre Integration zu erleichtern.

Krankl kritisiert in einfacher Sprache. Er ist keiner der um den heißen Brei herumredet. 

wenn ich so wie dein Posting eine halbe A4 Seite brauche um eine Interpretation von dem Blödsinn den Krankl verzapft halbwegs sinnvoll zu gestalten, dann hat er einen Blödsinn geredet.

Es ging mir auch nicht allein um die gestrige Sendung, seine Analysen sind dermaßen unterirdisch dass ich immer komplett wütend bin, dass dem inkompetenten alten Besserwisser von Sky  ein Haufen Geld in den A... geblasen wird und eine regalschlichtende Alleinerzieherin kracht wie eine Kaisersemmel und sich das bisserl hart verdienen muss.

Gegen den war Toni Pfeffer ein Taktik Gott in den Analysen. Und im Gegensatz zum Schneggerl is er nicht mal ansatzweise lustig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
little beckham schrieb vor einer Stunde:

Es gibt nicht nur einen Namen. Aber keinen der jubelstürme auslösen würde.

Wie viele Schweizer darunter 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
FootballLab schrieb vor 17 Minuten:

Interessant finde ich das Didi Hammann Sky Sport Austria Experte ist. Er hatte eine Weltklasse Karriere und eigentlich als Spieler/Trainer keine Funktion in Österreich. Aber beschäftigt sich mit dem Österreichischen Fußball und sieht sich die Spiele an....  

Das liegt hauptsächlich daran das sky deutschland zu wenig rechte für ihre Mitarbeiter hat und die irgendwie beschäftigen muss. 
siehe in letzter zeit immer wieder die deutschen Kommentatoren bei Österreichischen teams.

pfui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

die weltuntergangsstimmung hier ist mal wieder irgendwas.

bis jetzt gibts weder über die medien noch vom verein irgendwas, aber ois is oasch.

nochmal ... Katzer entscheider das nicht alleine. punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag