Wer wird neuer Trainer des SK Rapid?

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
PippoRapid schrieb vor 3 Minuten:

man braucht nur einen guten Trainer der Ahnung von der Marterie hat.

Sorry einer ist zu wenig. Der hauptverantwortliche muss seinen ganzen eigenen Staff mitbringen. Nicht dürfen das muss ein muss sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Thinker schrieb vor 1 Minute:

Sorry einer ist zu wenig. Der hauptverantwortliche muss seinen ganzen eigenen Staff mitbringen. Nicht dürfen das muss ein muss sein. 

das sollte sowieso Vorrausetzung sein, siehe Schalke bei Muslic der hat alle selbst mitgenommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
PippoRapid schrieb vor 3 Minuten:

das sollte sowieso Vorrausetzung sein, siehe Schalke bei Muslic der hat alle selbst mitgenommen.

Bei meinen königsblauen läuft es. Jedoch sollte man Mecki das erklären das es immer besser ist den gesamten Staff zu beurlauben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Thinker schrieb Gerade eben:

Bei meinen königsblauen läuft es. Jedoch sollte man Mecki das erklären das es immer besser ist den gesamten Staff zu beurlauben. 

dito was Schalke betrifft :) ja ich nehm es war eine Vorrausetzung das der neue Trainer Kulo mitübernimmt als CO. aber ich denke das wird dann mit diesen Ergebnissen eh hinfällig sein,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
P200E schrieb vor 7 Minuten:

Nacht durchsaufen?

Blödsinn 

Burgi wäre ein puzzle Teil im psychologischen Sinne. 

PippoRapid schrieb vor 1 Minute:

dito was Schalke betrifft :) ja ich nehm es war eine Vorrausetzung das der neue Trainer Kulo mitübernimmt als CO. aber ich denke das wird dann mit diesen Ergebnissen eh hinfällig sein,

Dein Wort in Meckis Ohr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
17 minutes ago, PippoRapid said:

man braucht nur einen guten Trainer der Ahnung von der Marterie hat.

Wir hatten mit Stöger einen der erfolgreichsten österreichischen Trainer der letzten 10 Jahre... Ahnung von der Materie hat er...

Bei uns scheitert es nicht am Cheftrainer. Aber klar, wir können jetzt auch weitere 15 Jahre immer die gleichen Fehler wiederholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
FootballLab schrieb vor 1 Minute:

Wir hatten mit Stöger einen der erfolgreichsten österreichischen Trainer der letzten 10 Jahre... Ahnung von der Materie hat er...

Bei uns scheitert es nicht am Cheftrainer. Aber klar, wir können jetzt auch weitere 15 Jahre immer die gleichen Fehler wiederholen.

das mag schon sein, das er Ahnung hat.. aber das letzte mal hat er das vor einigen Jahren unter Beweis gestellt, Stöger könnt ich mir eher vorstellen als eine Expertise als Teammanager, der denn Blick über alles hat..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag