Wer wird neuer Trainer des SK Rapid?

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

https://x.com/alexscr1899/status/2002833416128266337?t=M-MVr8HgbC16sL301OEbzA&s=19

Ich kann allen empfehlen, den Thread zu Thorup zu lesen. Alex kennt sich mit taktischen Analysen wirklich gut aus, hat Screenshots von Spielsituationen drinnen und zeigt auch, wie sich unsere Spieler in den Systemen positionieren würden.

Screenshot_20251221-214942~2.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Patrick1899 schrieb vor 2 Minuten:

https://x.com/alexscr1899/status/2002833416128266337?t=M-MVr8HgbC16sL301OEbzA&s=19

Ich kann allen empfehlen, den Thread zu Thorup zu lesen. Alex kennt sich mit taktischen Analysen wirklich gut aus, hat Screenshots von Spielsituationen drinnen und zeigt auch, wie sich unsere Spieler in den Systemen positionieren würden.

Screenshot_20251221-214942~2.png

Also wenn er kommt muss es definitiv eine massive Verbesserung der Fitness geben. Dieses Spielsystem fordert schon viel laufbereitschaft und Ausdauer. Hoffentlich geht sich das aus in den knapp 5 Wochen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
GI242 schrieb vor 2 Stunden:

Also unsere Spielertypen auf einigen Positionen wären wie gemacht für seine Spielidee 

gulliksen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hab leider erst heute in meine Kumpels-Gruppe geschaut, weil ich meinem Bekannten am Freitag aufgetragen hatte wieder mal bez. Semlic nachzustochern und der hat mir tatsächlich gestern wieder geantwortet. Nachdem Mecki ja am Donnersduck anmerkte dass dies ein interessanter Mann wäre (also der Semlic, ned mein Kumpel, der is ein dunkelrosaner). 

Verhandlungen laufen angeblich noch und durchaus intensiv, sein Manager meint dass der Posten ein Karriereschub wäre, Semlic hat ein Haus in Graz und somit wär er in Wien näher dort, er weiss aber noch nicht wirklich wie sich die Zusammenarbeit entwickeln könnte mit den Vorgesetzten Stellen. 

Wie immer ist sowas nur das, was ich aus dem Umfeld von Semlic in Erfahrung bringen konnte, ihr könnts es glauben oder auch nicht, betone noch mal wie schon bei meinem ersten Post zur Personalie Semlic dass ich kein Insider bin, aber der Zufall es will, dass ich über einen Kumpel eben einen aus dem Umfeld von Semlic kennengelernt habe. 

bearbeitet von P200E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

P200E schrieb vor 4 Minuten:

Hab leider erst heute in meine Kumpels-Gruppe geschaut, weil ich meinem Bekannten am Freitag aufgetragen hatte wieder mal bez. Semlic nachzustochern und der hat mir tatsächlich gestern wieder geantwortet. Nachdem Mecki ja am Donnersduck anmerkte dass dies ein interessanter Mann wäre (also der Semlic, ned mein Kumpel, der is ein dunkelrosaner). 

Verhandlungen laufen angeblich noch und durchaus intensiv, sein Manager meint dass der Posten ein Karriereschub wäre, Semlic hat ein Haus in Graz und somit wär er in Wien näher dort, er weiss aber noch nicht wirklich wie sich die Zusammenarbeit entwickeln könnte mit den Vorgesetzten Stellen. 

Wie immer ist sowas nur das, was ich aus dem Umfeld von Semlic in Erfahrung bringen konnte, ihr könnts es glauben oder auch nicht, betone noch mal wie schon bei meinem ersten Post zur Personalie Semlic dass ich kein Insider bin, aber der Zufall es will, dass ich über einen Kumpel eben einen aus dem Umfeld von Semlic kennengelernt habe. 

Nehme eben stark an, dass Semlic und Throup 2 der 3 Namen der Shortlist sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
LVT1993 schrieb vor 7 Stunden:

Ich erinnere NOCHMAL, du unterstellst Leuten in einem Fußballforum Plagiate (!). In einem öffentlichem Fußballforum. Bitte log dich aus, geh ein paar Runden spazieren und bekomm deinen Kopf frei, bevor du Leuten, die deine Posts nur überfliegen (weil es in 50% der Fälle theatralische Trübsal ist) Plagiate in einem öffentlichen (!!!!) Fußballforum unterschlägst. 

Gespräch ist hier für mich beendet, ich bitte dich wirklich, dass du aufhörst, in jedem Moment, der möglich ist, die beleidigte Leberwurst zu spielen. Wir sind kurz davor, einen super, neuen Trainer zu haben, und du denkst daran, andere Leute tief zu nennen und ausschweifend zu werden.

Aschyl schrieb vor 7 Stunden:

Ich darf dich nochmals daran erinnern, dass du hier provozierst. Ich habe seit Tagen nicht mehr die Kulo-Diskussion angezogen. Du hast offensichtlich genau die Infos nochmals gepostet wie ich - hat sonst niemand gemacht. Gleichzeitig machst du dich lustig. Aber jetzt soll alles wieder okay sein, du drehst hier gerade die Dinge, wie es dir gefällt.

17:0 für @LVT1993

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
revo schrieb vor 12 Minuten:

17:0 für @LVT1993

Ich hab das hin und her zwischen @Aschylund diversen anderen bewusst ignoriert, aber muss das sein? Dass man das jetzt nach 7 Stunden Pause wieder aufwärmt? Keine Ahnung worum es da jetzt genau geht und ob seine Beiträge wirklich so blöd sind, aber könnt ihr das bitte irgendwo per PM oder Facebook, von mir aus auch im Willhaben Chat klären anstatt hier?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
P200E schrieb vor 22 Minuten:

ich befürchte deine infos sind nimmer ganz aktuell. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Entweder Semlic ist raus oder hat unterschrieben wobei die Mecki Aussage eher zu ersteren deutet 

wo unterschrieben? bei den grazern? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
2 minutes ago, wienerfußballfan said:

Entweder Semlic ist raus oder hat unterschrieben wobei die Mecki Aussage eher zu ersteren deutet 

Ich geh mal stark davon aus, dass man morgen oder übermorgen schon sehr viel mehr wissen wird als heute. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag