Aschyl Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 13:30 LVT1993 schrieb vor 4 Minuten: Welche Infos plagiiere ich? Originalbeitrag gestern von mir, direkt darunter ein Kommentar von dir Plagiat von dir heute Originalbeitrag von mir gestern Plagiat von dir heute aus der gleichen Quelle Von jemandem wie dir brauche ich mir nicht ausrichten lassen, dass ich zu „lernen“ habe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Gestern um 13:30 Patrax Jesus schrieb vor 3 Minuten: das wort kulo ist hier häufig genug gefallen im jahr 2025. wäre schön wenn das bald der vergangenheit angehört und der dringend erforderliche tapetenwechsel endlich vollzogen wird. Ganz genau so ist es, es darf halt auch keinen mit der Macht zu intregieren geben zu dem unsere Prinzessinnen laufen, wenn der Trainer Ihnen nicht den Allerwertesten küsst. Da muss es einfach eine Einheit geben im Verein ohne Querschüsse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 13:30 https://kurier.at/sport/fussball/rapid-hoff-thorup-trainer-nordsjaelland-norwich/403115779 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 13:31 Just now, Aschyl said: Originalbeitrag gestern von mir, direkt darunter ein Kommentar von dir Plagiat von dir heute Originalbeitrag von mir gestern Plagiat von dir heute aus der gleichen Quelle Von jemandem wie dir brauche ich mir nicht ausrichten lassen, dass ich zu „lernen“ habe. Ich verspreche dir, es ist WIRKLICH nicht so tief. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 13:31 https://kurier.at/sport/fussball/rapid-hoff-thorup-trainer-nordsjaelland-norwich/403115779 Spoiler Demnach würde Hoff Thorup also mindestens zwei Assistenten mitbringen, sollte die Wahl auf ihn fallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 13:32 LVT1993 schrieb vor 1 Minute: Ich verspreche dir, es ist WIRKLICH nicht so tief. Nicht es, Du bist so tief 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunkelsteiner Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 13:33 P200E schrieb vor 29 Minuten: das einzige was wir fix über Dänen wissen: Ich glaub Du gehörst zu denen, denen Dänen alles durchgehen lassen😂 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Gestern um 13:34 dobie schrieb vor 1 Minute: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-hoff-thorup-trainer-nordsjaelland-norwich/403115779 Inhalt unsichtbar machen Demnach würde Hoff Thorup also mindestens zwei Assistenten mitbringen, sollte die Wahl auf ihn fallen. irgendwie klingt das eher nach kompromiss als volle handlungsfreiheit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 13:37 (bearbeitet) 5 minutes ago, Aschyl said: Nicht es, Du bist so tief Ich erinnere NOCHMAL, du unterstellst Leuten in einem Fußballforum Plagiate (!). In einem öffentlichem Fußballforum. Bitte log dich aus, geh ein paar Runden spazieren und bekomm deinen Kopf frei, bevor du Leuten, die deine Posts nur überfliegen (weil es in 50% der Fälle theatralische Trübsal ist) Plagiate in einem öffentlichen (!!!!) Fußballforum unterschlägst. Gespräch ist hier für mich beendet, ich bitte dich wirklich, dass du aufhörst, in jedem Moment, der möglich ist, die beleidigte Leberwurst zu spielen. Wir sind kurz davor, einen super, neuen Trainer zu haben, und du denkst daran, andere Leute tief zu nennen und ausschweifend zu werden. bearbeitet Gestern um 13:38 von LVT1993 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grianerpettenbäcker Teamspieler Geschrieben Gestern um 13:41 Patrax Jesus schrieb vor 7 Minuten: irgendwie klingt das eher nach kompromiss als volle handlungsfreiheit. das klingt nach null ahnung, der kurier weiß einfach nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 13:42 LVT1993 schrieb vor 2 Minuten: Ich erinnere NOCHMAL, du unterstellst Leuten in einem Fußballforum Plagiate (!). In einem öffentlichem Fußballforum. Bitte log dich aus, geh ein paar Runden spazieren und bekomm deinen Kopf frei, bevor du Leuten, die deine Posts nur überfliegen (weil es in 50% der Fälle theatralische Trübsal ist) Plagiate in einem öffentlichen (!!!!) Fußballforum unterschlägst. Gespräch ist hier für mich beendet, ich bitte dich wirklich, dass du aufhörst, in jedem Moment, der möglich ist, die beleidigte Leberwurst zu spielen. Wir sind kurz davor, einen super, neuen Trainer zu haben, und du denkst daran, andere Leute tief zu nennen und ausschweifend zu werden. Ich darf dich nochmals daran erinnern, dass du hier provozierst. Ich habe seit Tagen nicht mehr die Kulo-Diskussion angezogen. Du hast offensichtlich genau die Infos nochmals gepostet wie ich - hat sonst niemand gemacht. Gleichzeitig machst du dich lustig. Aber jetzt soll alles wieder okay sein, du drehst hier gerade die Dinge, wie es dir gefällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Gestern um 13:44 bezüglich sprache sei nur angemerkt, dass auch ein Schumacher in italien erst respektiert wurde, nachdem er interviews in der landessprache geben konnte. daran hätten damals auch 10 weltmeistertitel nichts geändert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 13:45 dobie schrieb vor 13 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-hoff-thorup-trainer-nordsjaelland-norwich/403115779 Unsichtbaren Inhalt anzeigen Demnach würde Hoff Thorup also mindestens zwei Assistenten mitbringen, sollte die Wahl auf ihn fallen. Der Artikel liest sich mMn mega gut! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Gestern um 13:46 dobie schrieb vor 12 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-hoff-thorup-trainer-nordsjaelland-norwich/403115779 Inhalt unsichtbar machen Demnach würde Hoff Thorup also mindestens zwei Assistenten mitbringen, sollte die Wahl auf ihn fallen. Nach England hat Thorup nur einen Assistenten mitgenommen, was er als Fehler einsieht und Kurier geht jetzt davon aus, dass er deswegen mehr als 2 mitnehmen wird. grianerpettenbäcker schrieb vor 2 Minuten: das klingt nach null ahnung, der kurier weiß einfach nichts Genau. Klassisch, wenn Huber im Urlaub ist. Meine Frage eben von gestern: hat er ein Trainerteam, welches er mitnehmen kann? Nach England hat er einen mitgenommen, mit dem er nie zusammen gearbeitet hat. Warum nicht jemand anderen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 13:47 Elwood schrieb vor 2 Minuten: bezüglich sprache sei nur angemerkt, dass auch ein Schumacher in italien erst respektiert wurde, nachdem er interviews in der landessprache geben konnte. daran hätten damals auch 10 weltmeistertitel nichts geändert. Ich weiß nicht warum ich jetzt instinktiv an ihn hier gedacht habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts