TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 15:17 Elwood schrieb vor 3 Minuten: tik, tok, tik, tok ... HOFF vor WEIHNACHTEN 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Europaklassespieler Geschrieben Samstag um 15:20 Elwood schrieb vor 6 Minuten: tik, tok, tik, tok ... Oida i hoits net aus... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Samstag um 15:26 Elwood schrieb vor 12 Minuten: tik, tok, tik, tok ... I've been looking for the next Trainer? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebendache Wichtiger Spieler Geschrieben Samstag um 15:30 TimetoShine1899 schrieb vor 12 Minuten: HOFF vor WEIHNACHTEN Ich hoffe ja auf 24.12. um 17 Uhr in einer schönen weihnachtlichen Pressekonferenz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lapstaden Leistungsträger Geschrieben Samstag um 15:33 (bearbeitet) TimetoShine1899 schrieb vor 17 Stunden: Die HOFFNung is da dass es vor Weihnachten passiert! TimetoShine1899 schrieb vor 23 Minuten: HOFF vor WEIHNACHTEN Das ist jetzt schon die zweite Anspielung auf Johannes HOFF Thorup…. https://www.transfermarkt.de/johannes-thorup/profil/trainer/93571 Nach seiner Entlassung bei Norwich sagte er: „I have learned a lot. If I am going abroad again, I need to have a bigger staff around me of people I know.“ bearbeitet Samstag um 15:41 von Lapstaden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Samstag um 15:37 Lapstaden schrieb Gerade eben: Das ist jetzt schon die zweite Anspielung auf Johannes HOFF Thorup…. https://www.transfermarkt.de/johannes-thorup/profil/trainer/93571 Können wir uns überhaupt einen Championship-Trainer leisten? Wenn es der werden sollte, dann ist Kulo weg vom Fenster: https://trainingground.guru/thorup-regrets-not-bringing-his-own-staff-to-norwich/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 15:39 6 minutes ago, Lapstaden said: Das ist jetzt schon die zweite Anspielung auf Johannes HOFF Thorup…. https://www.transfermarkt.de/johannes-thorup/profil/trainer/93571 Ned Steffen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 15:40 LVT1993 schrieb Gerade eben: Ned Steffen? Ja weil das Präsidium sich "einmischt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben Samstag um 15:40 TimetoShine1899 schrieb vor 17 Stunden: Die HOFFNung is da dass es vor Weihnachten passiert! Du hast einen Rechtschreibfehler! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 15:41 Just now, AC58 said: Du hast einen Rechtschreibfehler! Der HOFFN hat an Ofn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 15:41 AC58 schrieb Gerade eben: Du hast einen Rechtschreibfehler! Eigentlich 4🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Samstag um 15:44 Weiß nicht ob ein Trainer der Mannschaft oder den Führungsspielern jeden Tag Zucker in den Arsch blasen muss damit er sie nicht „verliert“ und als Trotz spielt man dann nicht mehr oder was? Dann hat man aber ein gröberes Problem als den Trainer. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass genau das die Ursache für den Misserfolg von Klauß war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Samstag um 15:45 LVT1993 schrieb vor 1 Minute: Der HOFFN hat an Ofn. Schwuppdiwupp ................ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Samstag um 15:46 Elwood schrieb vor 32 Minuten: tik, tok, tik, tok ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben Samstag um 15:57 irgendeiner schrieb vor 55 Minuten: Das will ich garnicht behaupten. Es hat nicht geklappt, man hätte vermutlich anders reagieren können. Aber Gossmann heizt einfach gekonnt an. Das ist sein Stil und das kann er gut. Wenn Huber das mit konkreten Dingen schreibt, glaube ich das sofort. Aber gerade Gossmann hat einen Track Record, der mich genauso an ihm zweifeln lässt wie an den Rapid-Offiziellen. Nur denke ich bei unsren Offiziellen, dass die es vorrangig gut mit Rapid meinen. Bei Gossmann melden sich da wie gesagt Zweifel. Der berichtet nicht, der ordnet nicht ein, er macht sich Nachrichten mit Vermutungen und Halbwahrheiten. Das ist kein guter Journalismus für mich. Bin auch kein Fan von ihm. Aber er schreibt leider viel wahres nur weil's von eam kommt ist es gleich Mal falsch. Das fatale ist ja dass man es gut meint. Aus ich meins gut ist schon viel Blödsinn entstanden. Mit dem Mindset werden wir den notwendig Umbau und die Neuausrichtung halt Ned schaffen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts