Wer wird neuer Trainer des SK Rapid?


Recommended Posts

Fußball_liebhaber schrieb vor 18 Minuten:

sportlich war es aber auch über monate sehr schwach, also selbst ohne "meute" war es dann sportlich soweit....

Im Nachhinein betrachtet war es dann "schwach" wenn die Spieler nicht wirklich wollten... Im EC waren wir stark z.B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
P200E schrieb vor 12 Minuten:

der richtige Schritt wäre somit gewesen, Trainer, beide Cotrainer und die involvierten Spieler suspendieren. Ich bin ziemlich sicher, dass man intern genau weiß, um wen es sich handelt.

ich schreib es gerne ein 3. Mal: hier zählt bei vielen nicht die Botschaft, sondern der Bote.

Ganz schwierige Situation, ich denke bei einem top professionell durchstrukturierten Verein, hätte es ein entsprechendes Meeting gegeben mit den beteiligten Personen, plus Sportvorstand und einem Supervisor, hätte sich das als erfolglos herausgestellt, wäre am Ende wohl nur deine Variante übrig geblieben. 

(Annahme meinerseits). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Iw4n schrieb vor 11 Minuten:

Klingt fast so als wären echte Rapidler hier nicht ganz unschuldig gewesen.

Aber sowas auch.

Und das 2x hintereinander…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
P200E schrieb vor 1 Stunde:

auch wenn mehr oder weniger viel drinnen steht was hier common sense ist und vielleicht ein paar neue Krümel Information, wirst allein schon für das Posten  eines Gossmann Artikels hier fette Watschen abkassieren.

Weil hier gilt, nicht die Nachricht zählt, sondern der Bote! 

Wir werden hier also sehr bald eine Allianz vieler User sehen die Gossmann verteufeln und Rapid gegen ihn verteidigen obwohl er genau das schreibt was hier ohnehin viele auch zum Besten geben.

Erstmals wird allerdings medial erwähnt, dass "Führungsspieler" mehr Mitspracherecht gegenüber Klauss forderten. Hier wurde es eh zwischen den Zeilen schon öfter durchklingen gelassen. Und ich habe es im Frühjahr schon oft geschrieben, die Spieler kamen mir beim Klauss Rauswurf viel zu gut weg.

Laut dem Artikel wünschen sich eh einige Spieler Klauß zurück

Dazu heißt es das einige Führungsspieler mit Klauß nicht zufrieden waren,also hat Klauß die Kabine wegen 3-4 Spieler verloren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler
Aschyl schrieb vor 6 Minuten:

Und das 2x hintereinander…

 

Wie hat schon der W. gesagt 

 

Zitat

There's an old saying in Tennessee—I know it's in Texas, probably in Tennessee—that says, 'Fool me once, shame on... shame on you. Fool me—you can't get fooled again!'"

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

P200E schrieb vor 59 Minuten:

 

ich schreib es gerne ein 3. Mal: hier zählt bei vielen nicht die Botschaft, sondern der Bote.

Hier zählt mitunter, dass er sich auch sehr viel zusammen reimt und einfach behauptet, nix anderes als wie hier. Da er zusätzlich einen offensichtlchen Komplex hat also 0 Mehrwert.

Es kommmt nix was man nicht schon weiß und spekulative wird weiter befeuert. Heißt ja nicht, dass er in vielen Dingen unrecht hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homegrower schrieb vor 13 Minuten:

Hier zählt mitunter, dass er sich auch sehr viel zusammen reimt und einfach behauptet, nix anderes als wie hier. Da er zusätzlich einen offensichtlchen Komplex hat also 0 Mehrwert.

Es kommmt nix was man nicht schon weiß und spekulative wird weiter befeuert. Heißt ja nicht, dass er in vielen Dingen unrecht hätte.

Ich finde ja diesen Absatz ganz spannend:

Zitat

Kulovits setzte sofort auf im Verein lange verankerte Rapidler, holte die Klublegende Burgstaller ins Trainerteam

Burgstaller ist seit September Stürmer Coach im Jugendbereich. Oder habe ich verpasst, dass er von Kulovits zur KM geholt wurde?

Falls mit "im Verein lange verankerte Rapidler" Schaub gemeint ist, ähm, wer soll sonst spielen wenn Radulovic und Dahl ausgefallen sind? 

Zitat

Seine Trainerausbildung hat er gerade erst abgeschlossen – dennoch darf er nun, quasi zur Reifeprüfung, einen Millionenklub coachen. 

Wie halt zig andere Trainer die interimistisch übernehmen wenn der Chefcoach entlassen wird. 

Zitat

Nun wurde das zum Problem. Die drei Trainer waren sich uneins, wie das perfekte Spiel auszusehen hat. Stöger wollte aus einer sicheren Defensive und durch Konterfußball vors Tor, Sageder mit aktivem Pressing und Kulovits über Ballgeschiebe. Auf dem Feld war vermehrt eine zerrissene Mannschaft zu sehen, die Spiel um Spiel verlor

Dieser Absatz bestärkt mich nur noch mehr in meiner Annahme dass Stöger einer der, wenn nicht sogar der schlechteste Rapid Trainer der letzten 30 Jahre war. Das ist für einen Cheftrainer ehrlich gesagt ziemlich erbärmlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten:

Dieser Absatz bestärkt mich nur noch mehr in meiner Annahme dass Stöger einer der, wenn nicht sogar der schlechteste Rapid Trainer der letzten 30 Jahre war. Das ist für einen Cheftrainer ehrlich gesagt ziemlich erbärmlich

Was ich noch gerne wissen würde - hat Katzer von dieser Idee gewusst, oder is ihm das komplett anders verkauft worden? Wo is da das Missverständnis passiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 11 Minuten:

Ich finde ja diesen Absatz ganz spannend:

Burgstaller ist seit September Stürmer Coach im Jugendbereich. Oder habe ich verpasst, dass er von Kulovits zur KM geholt wurde?

Falls mit "im Verein lange verankerte Rapidler" Schaub gemeint ist, ähm, wer soll sonst spielen wenn Radulovic und Dahl ausgefallen sind? 

Wie halt zig andere Trainer die interimistisch übernehmen wenn der Chefcoach entlassen wird. 

Dieser Absatz bestärkt mich nur noch mehr in meiner Annahme dass Stöger einer der, wenn nicht sogar der schlechteste Rapid Trainer der letzten 30 Jahre war. Das ist für einen Cheftrainer ehrlich gesagt ziemlich erbärmlich

Das es Spannungen gab stimmt, aber ein Verein wie Rapid muss es schaffen, die auszuräumen, da darfs bitte keine zweite Meinung geben. Wie dann die Konsequenz auch immer ausschauen mag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.