Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) „Ob es gerecht ist, in so kurzer Zeit unter schwierigsten Bedingungen die Qualität eines Trainers nur anhand von Ergebnissen zu beurteilen?“ Als ob er erst seit gestern beim Verein ist und Einfluss nehmen darf. Bleibt der im Trainerteam haben wir in ein paar Monaten den nächsten Trainerwechsel. Also entweder man macht ihn zum Chef oder er soll gehen wenn er es nicht wird. Alles andere hat keinen Sinn. Meine persönliche Meinung zu dieser Person ist, dass er höchst unsympathisch ist und schon lange aus dem Verein entfernt gehört hätte! bearbeitet vor 21 Stunden von Zidane85 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Postaholic Geschrieben vor 21 Stunden Zidane85 schrieb vor 1 Minute: „Ob es gerecht ist, in so kurzer Zeit unter schwierigsten Bedingungen die Qualität eines Trainers nur anhand von Ergebnissen zu beurteilen?“ Als ob er erst seit gestern beim Verein ist und Einfluss nehmen darf. Bleibt der im Trainerteam haben wir in ein paar Monaten den nächsten Trainerwechsel. Also entweder man macht ihn zum Chef oder er soll gehen wenn er es nicht wird. Alles andere hat keinen Sinn. Meine persönliche Meinung zu dieser Person ist, dass er höchst unsympathisch ist und schon lange aus dem Verein entfernt gehört hätte! Wie viele Zeichenformate möchten Sie denn gerne? Ja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden Max1014 schrieb vor 7 Minuten: ABER WER WIRD TRAINER 😭 ICH BRAUCHE NAMENNN ZUM SPEKULIEREN Wozu namen wenns eh kulo wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Knows how to post... Geschrieben vor 21 Stunden Bin irgendwie froh, wenn es nicht svenson wird. Hätte bei ihm ein schlechtes Gefühl, obwohl er sicher zur obersten TrainerKlasse gehört, die bei uns realistisch wären. Seine Spielweise passt nicht zum aktuellen Kader. Katzer täte gut daran einen Trainer für ein 433 zu engagieren. Dafür hätte er eigentlich den Kader zusammengestellt. Keine Ahnung was ihn bei Stöger geritten hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden Zidane85 schrieb vor 10 Minuten: „Ob es gerecht ist, in so kurzer Zeit unter schwierigsten Bedingungen die Qualität eines Trainers nur anhand von Ergebnissen zu beurteilen?“ Als ob er erst seit gestern beim Verein ist und Einfluss nehmen darf. Bleibt der im Trainerteam haben wir in ein paar Monaten den nächsten Trainerwechsel. Also entweder man macht ihn zum Chef oder er soll gehen wenn er es nicht wird. Alles andere hat keinen Sinn. Meine persönliche Meinung zu dieser Person ist, dass er höchst unsympathisch ist und schon lange aus dem Verein entfernt gehört hätte! Sehe ich sehr ahnlich. seine Liste reicht von: Aktive Teilnahme bei Säulenhallenpartie, Abstieg mit rapid Amateuren, Versagen bei Sandhausen, Co 1 bei 2 Trainern ohne wahrnehmbaren Mehrwert, direktes PR Versagen mit Lächeln und “coole Woche” sager bei Amtsantritt als Interim, abartiger Bilanz als Interims Coach in der 2 Periode… also was genau fūr ihm sprechen soll, ist mir objektiv nicht erklärbar (sorry “echter Rapidler” lasse ich nicht gelten, sonst kann man auch das halbe ASB engagieren) 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 21 Stunden Irgend ein belastendes Handyvideo wird er schon haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) Puh also die Aussagen von SK sind schon sehr befremdlich und unsympathisch. Einfach mal dir Goschen halten wäre es gewesen. Dieses fast schon extreme aufsdrängen gefällt mir gar nicht, keine Ahnung was er damit erreichen will bearbeitet vor 21 Stunden von gw1100 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 21 Stunden 48 minutes ago, dobie said: https://www.krone.at/3991198 Reveal hidden contents Mittlerweile wirft die Gerüchteküche auch erste Namen ab, aber laut „Krone“-Infos sind weder Bo Svensson (ehemals Mainz, Liefering) noch Philipp Semlic (WSG Tirol) in Hütteldorf im Rennen. Auch wenn Katzer abblockt: „Ich werde keine Spekulationen anheizen.“ Ich werde genau hier sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 21 Stunden gw1100 schrieb vor 1 Minute: Puh also die Aussagen von SK sind schon sehr befremdlich und unsympathisch. Einfach mal dir Goschen halten wäre es gewesen. Dieses fast schon extreme aufsdrängen gefällt mir gar nicht, keine Ahnung was er damit erreichen will Ich hab jetzt erst checkt, dass die Aussage von Kulo kommt. Hab den Artikel nur überflogen und glaubt das war eine Frage die von Borti in den Raum geworfen wurde. Also Fingerspitzengefühl hat der Kulo überhaupt keins in Interviews... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 ASB-Messias Geschrieben vor 21 Stunden sundaydriver schrieb vor 7 Stunden: naja die ungeduld kann ich schon verstehen. jetzt sinds 3 wochen nach stögers entlassung. katzer ist einfach zum zweiten mal komplett unvorbereitet, das muss nicht sein. ja eh, das hab ich ja auch geschrieben dass wir es alle sind. Und meinen Verdacht weshalb es so lange dauert, hab ich auch erläutert. Ich glaub wirklich sie wollen das mit aller Macht unter Verschluss halten in der Hoffnung, dass sich Mannschaft und Interimstrainerteam komplett fokussieren können. Auch quasi damit Kulo evtl die letzten Prozent rauskitzelt weil er glaubt er könnte sich damit für den Chefposten empfehlen. Das Mecki gar so unvorbereitet war, glaub ich nicht. Es war entweder pure Absicht auf die Pause zu warten, oder es war doch weit weniger vorbereitet wie erhofft, oder der Wunschkandidat wollte nun doch nicht und man musste umschwenken. Wir wissen es halt einfach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 21 Stunden grubi87 schrieb vor 15 Minuten: Versagen bei Sandhausen Ich sehe das große Versagen nicht. Sandhausen war 2012 erstmalig in der 2. Liga und hat in den 11 Jahren nie einen einstelligen Platz erreicht. Als Kulovits übernommen hat, waren sie am Relegationsplatz, 4 Punkte hinter dem rettenden Ufer. 13 Runden später war man 1 Punkt vor dem Relegationsplatz. In der zweiten Saison hat er dann bereits nach 7 Runden 1 Punkt hinter dem rettenden Ufer am Relegationsplatz gehen müssen, am Ende war man 9 Punkte vor diesem Platz auf Platz 14 von 16. War es irgendwie überragend gut, was ihn für den Chef-Trainer bei Rapid qualifizieren könnte? Nein. Aber bei einem Verein, der immer hinten drinnen war und ein Jahr danach abgestiegen ist, ist der Nicht-Abstieg bei zwei Trainerwechsel im Jahr wohl gut. Als Amateur-Trainer, als der er initial geholt wurde, war das schon in Ordnung. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Leistungsträger Geschrieben vor 21 Stunden 27 minutes ago, grubi87 said: Sehe ich sehr ahnlich. seine Liste reicht von: Aktive Teilnahme bei Säulenhallenpartie, Abstieg mit rapid Amateuren, Versagen bei Sandhausen, Co 1 bei 2 Trainern ohne wahrnehmbaren Mehrwert, direktes PR Versagen mit Lächeln und “coole Woche” sager bei Amtsantritt als Interim, abartiger Bilanz als Interims Coach in der 2 Periode… also was genau fūr ihm sprechen soll, ist mir objektiv nicht erklärbar (sorry “echter Rapidler” lasse ich nicht gelten, sonst kann man auch das halbe ASB engagieren) Als Co-Trainer für die Offensive hatte er viel Verantwortung. Und vor allem hatte er als Cheftrainer ein wirklich einfaches Restprogramm... Leichter geht es wohl kaum (BW Linz, Gak, Ried...). Er konnte wirklich nicht überzeugen. Den Verein auf Platz 2 (!) übernommen. Jetzt sind wir auf Platz 7. Tolle Leistung... 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden Silva schrieb vor 4 Minuten: Ich sehe das große Versagen nicht. Sandhausen war 2012 erstmalig in der 2. Liga und hat in den 11 Jahren nie einen einstelligen Platz erreicht. Als Kulovits übernommen hat, waren sie am Relegationsplatz, 4 Punkte hinter dem rettenden Ufer. 13 Runden später war man 1 Punkt vor dem Relegationsplatz. In der zweiten Saison hat er dann bereits nach 7 Runden 1 Punkt hinter dem rettenden Ufer am Relegationsplatz gehen müssen, am Ende war man 9 Punkte vor diesem Platz auf Platz 14 von 16. War es irgendwie überragend gut, was ihn für den Chef-Trainer bei Rapid qualifizieren könnte? Nein. Aber bei einem Verein, der immer hinten drinnen war und ein Jahr danach abgestiegen ist, ist der Nicht-Abstieg bei zwei Trainerwechsel im Jahr wohl gut. Als Amateur-Trainer, als der er initial geholt wurde, war das schon in Ordnung. Ja eventuell wiederholt sich die Geschichte und er ist halt laufend der Meinung es ist nicht fair dass er nicht mehr Zeit bekommt. ich wurde mir fūr uns und SK wǔnschen, dass er den Verein nach morgen verlasst, und er sich außerhalb der geschützten Werkstatt als Cheftrainer bei einem kleinen Verein versucht. Dann wird man sehen, ob er was kann oder nicht. Als co Trainer weiter zu bleiben wäre natürlich auch ein Signal dass er es sich vielleicht selbst nicht ganz zutraut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Top-Schriftsteller Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) FootballLab schrieb vor 9 Minuten: Als Co-Trainer für die Offensive hatte er viel Verantwortung. Und vor allem hatte er als Cheftrainer ein wirklich einfaches Restprogramm... Leichter geht es wohl kaum (BW Linz, Gak, Ried...). Er konnte wirklich nicht überzeugen. Den Verein auf Platz 2 (!) übernommen. Jetzt sind wir auf Platz 7. Tolle Leistung... Fun Fact: Hätte man einen Schimpansen statt Kulo als Interimstrainer verpflichtet, hätte er im Worst Case nur einen Punkt weniger erreicht. bearbeitet vor 21 Stunden von spizza 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden spizza schrieb vor 1 Minute: Fun Fact: Hätte man einen Schimpansen statt Kulo als Interimstrainer verpflichtend, hätte er im Worst Case nur einen Punkt weniger erreicht. Sehr polemisch aber faktisch nicht falsch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts