Wer wird neuer Trainer des SK Rapid?

Recommended Posts

Hugo_Maradona schrieb Gerade eben:

Nein, einem Profi muss man das nicht vermitteln müssen. 

Dann bräuchte es keinen Trainer, natürlich muss das einem Profi auch immer wieder mal vermittelt werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
little beckham schrieb vor 5 Minuten:

Eh super, wenn er das kann und tut. Aber es ist GERADE beim Trainer „nur“ einer von vielen Faktoren. Und wenn das die einzige herausragende Qualifikation ist, reicht das nicht.

da hast aber gekonnt den ersten Satz von Cvetkovic vergessen. 

Zitat

Ich bin zu den Coaches gelaufen, weil sie uns in kurzer Zeit gute Dinge gebracht haben. Sie haben versucht, das Beste aus uns herauszuholen, und sie geben alles."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
rabbitmountain schrieb vor 2 Minuten:

Grundsätzlich werden mir die letzten beiden Spiele schon wieder zu schön geredet. Ja, klar waren da Verbesserungen zu sehen.

Aber unterm Strich waren in jeder Partie 75 Minuten komplett zu vergessen und wir haben 1 Punkt gegen den Tabellenletzten geholt.

„Aber der Einsatz war top!!!!“

:davinci:

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

man verliert das erste mal in der Geschichte gegen Ried zuhause und spielt gegen den abgeschlagen Letzten, der 7 mal hintereinander verloren hat nur Unentschieden. Dazu noch die Klatsche gegen den LASK und Omonia.

Aber ja klar, die Richtung stimmt unter Kulovits. Ich verstehe schon, dass man als Spieler nicht öffentlich den aktuellen Trainer in Frage stellt, aber nach solchen Ergebnissen von guter Entwicklung zu sprechen, das ist halt auch peinlich. Genau, das nimmt mir auch die Hoffnung, dass sich wirklich mal was zum Guten ändert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Grundsätzlich glaube ich auch nicht, dass die Aussagen in den Interviews von Spielern irgendeinen Einfluss auf die Trainerbestellung haben werden, aber eine angenehme Situation ist das für den neuen Trainer sicher auch nicht, wenn sich eigentlich viele Spieler den alten Interim, statt ihm gewünscht hätten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Zidane85 schrieb Gerade eben:

„Bitte, bitte lieber Mecki, da Kulo is so a liaba, der muaß scho Teil vom Trainerteam bleiben, der mocht immer so schene Ausflüge mit uns und is a net gorstig!“ 

Oder in einem Fall: "der lässt mich spielen" :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
dapace schrieb vor 1 Minute:

da hast aber gekonnt den ersten Satz von Cvetkovic vergessen. 

Weil das eine mit dem anderen halt nix zu tun hat. Ich finds aber auch spannend, dass Kulo & Co. den Spielern in so kurzer Zeit lauter wertvolle Dinge „gebracht“ haben, die sie ihnen im halben Jahr davor nicht bringen konnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldi_SCR schrieb Gerade eben:

Grundsätzlich glaube ich auch nicht, dass die Aussagen in den Interviews von Spielern irgendeinen Einfluss auf die Trainerbestellung haben werden, aber eine angenehme Situation ist das für den neuen Trainer sicher auch nicht, wenn sich eigentlich viele Spieler den alten Interim, statt ihm gewünscht hätten. 

Wenn ein Spieler damit nicht klar kommt muss er weg. Können eh eine Brief ans Christkind schrieben aber bezahlt werdens vom Verein. Ich kann mir meinen vorgesetzten auch nicht aussuchen außer ich wechsle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
little beckham schrieb vor 1 Minute:

Weil das eine mit dem anderen halt nix zu tun hat. Ich finds aber auch spannend, dass Kulo & Co. den Spielern in so kurzer Zeit lauter wertvolle Dinge „gebracht“ haben, die sie ihnen im halben Jahr davor nicht bringen konnten.

Nicht wahr? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Waldi_SCR schrieb vor 1 Minute:

Vor allem wenn der dann womöglich noch als Co bleibt. Als Kandidat müsste man dann vielleicht in den Gesprächen die Bedingung stellen, dass man komplett sein eigenes Team mitnehmen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Homegrower schrieb vor 1 Minute:

Wenn ein Spieler damit nicht klar kommt muss er weg. Können eh eine Brief ans Christkind schrieben aber bezahlt werdens vom Verein. Ich kann mir meinen vorgesetzten auch nicht aussuchen außer ich wechsle.

So einen Trottelverein wie uns mit so einer Vertragslaufzeit findet Schaub in 100 Jahren nicht mehr. 

Vor allem wenn der dann womöglich noch als Co bleibt. Als Kandidat müsste man dann vielleicht in den Gesprächen die Bedingung stellen, dass man komplett sein eigenes Team mitnehmen kann.

Damit er dann integrieren kann, wenn ihm der neue Trainer net passt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

So einen Trottelverein wie uns mit so einer Vertragslaufzeit findet Schaub in 100 Jahren nicht mehr. 

Hier gins ja auch um einen arivierten ehemaligen der noch einmal einen Vertag gesucht hat bevor er sich in den Ruhestand begibt. Hier kam man jemanden im Vorruhestand entgegen damit das wieder ankommen in Österreich etwas leichter fällt. 
Warum auch immer man das tat. cui bono?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Für mich zeigt das ganze schon ein bisserl, dass die Spieler, die sich jetzt so stark machen für Kulo, vielleicht auch ein wenig mitgeholfen haben, dass Stöger nicht mehr Trainer ist..

Daher bitte auf jeden Fall einen neuen gestandenen Trainer!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
little beckham schrieb vor 5 Minuten:

Jeden Trainer, der sich nun Rapid antut und kein eigenes Team aufstellt, kann ich schon von vornherein nicht ernst nehmen. Wer sich halbwegs mit dem neuen Arbeitgeber über die letzten Jahre beschäftigt vorher, kann nur zu einem Rückschluss kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag