Wer wird neuer Trainer des SK Rapid?

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
wienerfußballfan schrieb vor 2 Stunden:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/weiter-mit-kulovits--von-rapids-spielern-gibt-es-dafuer-zuspruch/

Ich hoffe (und kann es mir auch nicht vorstellen) nicht, dass kulo Trainer wird aber genau solche Artikel könnten seinen hawaran im Verein helfen...

Wie man als Profi intelligent auf interne Personalfragen antwortet, zeigte gestern Hierländer vor (ab ca. 01:20)

https://www.skysportaustria.at/mediathek/hierlaender-die-partie-ist-ein-spiegelbild-der-saison/

Intelligenz scheint uns aber auf vielen Ebenen zu fehlen, bei Spielgestaltung, Dosierung, Attackieren, Umgang mit Schieris und und und …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Am geilsten ist immer das Argument, das auch gestern wieder gebracht wurde: „Er ist ein echter Rapidler“

Jo, an Feld rennen lauter Leute herum, die den Verein nicht verstanden haben, aber beim Coach ist das wichtigste, dass er „ein echter Rapidler“ ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina
wienerfußballfan schrieb vor 3 Stunden:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/weiter-mit-kulovits--von-rapids-spielern-gibt-es-dafuer-zuspruch/

Ich hoffe (und kann es mir auch nicht vorstellen) nicht, dass kulo Trainer wird aber genau solche Artikel könnten seinen hawaran im Verein helfen...

nach solchen Interviews wünsch ich mir gleich noch viel mehr einen Trainertypen ala Magath oder Pacult für unsere Primadonna's...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
little beckham schrieb vor 7 Minuten:

Am geilsten ist immer das Argument, das auch gestern wieder gebracht wurde: „Er ist ein echter Rapidler“

Jo, an Feld rennen lauter Leute herum, die den Verein nicht verstanden haben, aber beim Coach ist das wichtigste, dass er „ein echter Rapidler“ ist. 

nicht dass ich das gut finde, aber wer soll das sonst direkt an die Spieler vermitteln was es heißt für Rapid alles zu geben wenn nicht der Coach? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
McKenzie1983 schrieb vor 3 Minuten:

nicht dass ich das gut finde, aber wer soll das sonst direkt an die Spieler vermitteln was es heißt für Rapid alles zu geben wenn nicht der Coach? :ratlos:

Wie lange ist Kulo nun schon im Trainerteam der 1. Mannschaft mit dabei? Ich glaube, dass er das durchaus hätte schon einbringen können. Für solche Dinge muss man nicht warten bis man der Chef ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Es braucht keinen "Rapidler", um einer Mannschaft Leidenschaft, Tugenden, Siegeswillen und Zuversicht einzuimpfen. Und vor allem nicht, um ein passendes System einzutrainieren und an den so vielbesagten "Stellschrauben" zu drehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
McKenzie1983 schrieb vor 4 Minuten:

Eh super, wenn er das kann und tut. Aber es ist GERADE beim Trainer „nur“ einer von vielen Faktoren. Und wenn das die einzige herausragende Qualifikation ist, reicht das nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Gschropp schrieb vor 2 Minuten:

Wie lange ist Kulo nun schon im Trainerteam der 1. Mannschaft mit dabei? Ich glaube, dass er das durchaus hätte schon einbringen können. Für solche Dinge muss man nicht warten bis man der Chef ist.

This. Sowas kann man als auch Co sehr gut. Und Kulo hat ja eh so einen guten Draht zur Mannschaft. Was hat ihn davon abgehalten, das den Spielern zu vermitteln? Wenn er es versucht hat, dann ohne Erfolg, wie man eindrucksvoll sehen konnte.

(und ja, ich weiß, in den letzten zwei Spielen haben sie sich eh voll brav reinghaut)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

McKenzie1983 schrieb vor 8 Minuten:

Ein Trainer muss einem Profi vermitteln, dass er für den Verein für den er gerade kickt alles geben soll. Das ist das Anforderungsprofil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homegrower schrieb Gerade eben:

Ein Trainer muss einem Profi vermitteln, dass er für den Verein für den er gerade kickt alles geben soll. Das ist das Anforderungsprofil.

Nein, einem Profi muss man das nicht vermitteln müssen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Grundsätzlich werden mir die letzten beiden Spiele schon wieder zu schön geredet. Ja, klar waren da Verbesserungen zu sehen.

Aber unterm Strich waren in jeder Partie 75 Minuten komplett zu vergessen und wir haben 1 Punkt gegen den Tabellenletzten geholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag