mrneub V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden talk und tore iwo zu sehen ohne sky? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Superkicker Geschrieben vor 13 Stunden mrneub schrieb vor 1 Minute: talk und tore iwo zu sehen ohne sky? Kommt dann auf Youtube 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 ASB-Messias Geschrieben vor 13 Stunden Emkah schrieb Gerade eben: Kommt dann auf Youtube Im Nachgang online abrufbar oder als Podcast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben vor 13 Stunden Semlic schon im Wien West Hütteldorf-Modus.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drara Jahrhunderttalent Geschrieben vor 13 Stunden mrneub schrieb vor 9 Minuten: talk und tore iwo zu sehen ohne sky? Bin ich zu blöd? Bei mir ist da noch die Zusammenfassung von Altach-Tirol... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid35 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 13 Stunden drara schrieb vor 3 Minuten: Bin ich zu blöd? Bei mir ist da noch die Zusammenfassung von Altach-Tirol... Gleich danach ist Talk & Tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seiterbua89 Banklwärmer Geschrieben vor 13 Stunden drara schrieb vor 3 Minuten: Bin ich zu blöd? Bei mir ist da noch die Zusammenfassung von Altach-Tirol... Aufgrund der 14 minütigen Nachspielzeit verspätet sich auch TuT 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifonivanov Ergänzungsspieler Geschrieben vor 13 Stunden oestl schrieb vor 10 Minuten: Semlic schon im Wien West Hütteldorf-Modus.. Weil WSG verloren hat,oder wie meinst du das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschako Amateur Geschrieben vor 13 Stunden trifonivanov schrieb Gerade eben: Weil WSG verloren hat,oder wie meinst du das? Weil er schon vom ungewohnten 3 Tagesspielrhythmus spricht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben vor 13 Stunden Silberberger mit dem Seitenhieb zu Coolo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Silberberger hat den kulo auch am Schmäh mit der coolen woche bearbeitet vor 13 Stunden von Gulaschfredl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden oestl schrieb vor 10 Minuten: Semlic schon im Wien West Hütteldorf-Modus.. Würde meiner Meinung nach nie und nimmer zu Rapid passen. Kannst nach drei Monaten den nächsten Trainerwechsel vornehmen. Hat ein Meisterschafts Nachtragsspiel am Mittwoch und die Truppe ist platt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 13 Stunden gloggi99 schrieb vor 1 Minute: Würde meiner Meinung nach nie und nimmer zu Rapid passen. Kannst nach drei Monaten den nächsten Trainerwechsel vornehmen. Hat ein Meisterschafts Nachtragsspiel am Mittwoch und die Truppe ist platt. Der hat auch gefühlt an 11 Mann Kader 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Knows how to post... Geschrieben vor 13 Stunden gloggi99 schrieb vor 1 Minute: Würde meiner Meinung nach nie und nimmer zu Rapid passen. Kannst nach drei Monaten den nächsten Trainerwechsel vornehmen. Hat ein Meisterschafts Nachtragsspiel am Mittwoch und die Truppe ist platt. Kann man sich Trainer ausleihen? Bis zum Sommer von der WSG leihen mit einer KO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlöwe Spitzenspieler Geschrieben vor 13 Stunden Semlic Rapid Trainer ? Bitte nicht ,dann gehen die Lichter endgültig bei uns aus ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts