Wer wird neuer Trainer des SK Rapid?

Recommended Posts

Postinho
XxKakaduxX schrieb vor 12 Minuten:

Ob sich RK heute ins Lampenlicht reden wird ? Der weiß ja ganz genau was da gerade abgeht. Er könnte den Stein ins rollen bringen. Oder einfach die beleidigte Leberwurst spielen. Spannend...

bin auch sehr gespannt, hoff er bleibt authentisch - also weder ein anbiedern an rapid (a la sky experte stöger), noch eine letzte abrechnung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
XxKakaduxX schrieb vor 19 Minuten:

Ob sich RK heute ins Lampenlicht reden wird ? Der weiß ja ganz genau was da gerade abgeht. Er könnte den Stein ins rollen bringen. Oder einfach die beleidigte Leberwurst spielen. Spannend...

Der hat ja noch einen Vertrag bei uns - würde ihm daher abraten, da irgendwas ins Rollen bringen zu wollen.

Aber so blöd wird er nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
rabbitmountain schrieb Gerade eben:

Der hat ja noch einen Vertrag bei uns - würde ihm daher abraten, da irgendwas ins Rollen bringen zu wollen.

hat er nicht, wurde mittlerweile einige male bestätigt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
narf schrieb vor 3 Stunden:

Dann müssen wir ja nur sein bisheriges Gehalt von uber 4 Mio € stemmen, und ab gehts! :lol:

Ich weiß nicht warum man immer an erster Stelle die Gehälter von Rose, Hütter,  Hasenhüttl etc. stellt muss.

Es ist doch wichtiger zu wissen ob die betreffende Person überhaupt Interesse hat.

Keine Angst ich weiß das keiner der drei von mir genannten kommen wird. LEBE nicht in der Matrix. Toll wäre es trotzdem wenn man mal solche Kaliber zu uns lotsen könnte. 

Also einen Kulo und Macho behalten wäre das offizielle Armutszeugnis das uns gefehlt hat. 

Semlic: leistet tolle Arbeit. Wäre aber die falsche Wahl. Denke das ihm die Erfahrung mit solch einer Situation wie bei uns fehlt. Zudem kommt noch dazu dass die Winterpause zu kurz sein wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Egal wär trainer wird es wird für jeden schwer die meisten spieler sind total überschätzt eher flops als verstärkungen :Wir haben ein sturm problem ein tormann problem das zm ist schwach :Selbst unsere abwehr ist nur mehr ein schatten seiner selbst wir müssen zuerst einmal was beim kader machen . Und einige Spieler los werden was schwer genug wird 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Zarael reloaded schrieb vor 2 Stunden:

Ja, eh. Wir werden total viele Transfers zur Verstärkung im Winter tätigen (ist ja nicht so, als hätten wir uns im Sommer finanziell ziemlich verausgabt). Und das ist auch viel wichtiger, als ob er mit der Mannschaft noch etwas bewirken kann :facepalm:.

Es ist auch immer total genial, etwas als unbrauchbar zu sehen, weil man jetzt 1 aktuelles Gegenbeispiel hat. Muss ja jedes mal schief gehen, das letzte Scheitern ist der klare Beweis dafür :facepalm::facepalm:

Und von Katzer will ich keinen Fitnesstrainer ausgewählt haben, der hat das Thema 6 Monate ignoriert und den gescheiterten Fitness Staff dann noch Stöger aufs Auge gedrückt. Wäre wohl besser, ein Neuer hat da seine eigenes Team als dies von Katzer zu fordern.

PS: die Sommerpause, wo in der Regel die meisten Transfers stattfinden und die Mannschaften die größten Veränderungen beim Kader erleben mit der Winterpause gleichzusetzen und darauf die Argumentation aufzubauen, zeigt von ganz besonderen Fachkenntnissen :super:

ich meine, wir brauchen eine Leihe auf der Tormann- und auf der Stürmerposition. Und falls der Neue kein eigenes Team hat, wird er einfach unseres übernehmen. Da wäre es kein Fehler, wenn er die Leute schon vor dem Frühjahr kennenlernt. Aber vielleicht ist das alles jetzt eh super, und wir brauchen nix mehr ändern.

Und noch ein Nachteil: Je später er anfängt, desto weniger Zeit hat er. Bis zu, Sommer wird er liefern müssen, sonst ist er Geschichte. Da schaden ein paar zusätzliche Wochen auch nicht. Aus deinem Post hab ich herausgelesen, dass es Zeit benötigt, die Mannschaft zu entwickeln. Aber wenn man mehr Zeit einfordert, kriegt man von die gleich ein Pamphlet als Antwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
mike380 schrieb vor 26 Minuten:

Egal wär trainer wird es wird für jeden schwer die meisten spieler sind total überschätzt eher flops als verstärkungen :Wir haben ein sturm problem ein tormann problem das zm ist schwach :Selbst unsere abwehr ist nur mehr ein schatten seiner selbst wir müssen zuerst einmal was beim kader machen . Und einige Spieler los werden was schwer genug wird 

Ein Trainer, der was von sich hält,  kommt in der Konstellation eh nicht, mMn. Ein  Dilemma momentan für Rapid.  Also müsste die Frage lauten, wer bestellt den neuen Trainer?

bearbeitet von Europäische Weltklasse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Manuel_2302 schrieb vor 19 Minuten:

Ich freu mich schon sehr auf Robert Klauß bei Talk und Tore :

Ich mich auch. Den hatt man leider zu früh entlassen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Huanghe schrieb vor 16 Minuten:

ich meine, wir brauchen eine Leihe auf der Tormann- und auf der Stürmerposition. Und falls der Neue kein eigenes Team hat, wird er einfach unseres übernehmen. Da wäre es kein Fehler, wenn er die Leute schon vor dem Frühjahr kennenlernt. Aber vielleicht ist das alles jetzt eh super, und wir brauchen nix mehr ändern.

Und noch ein Nachteil: Je später er anfängt, desto weniger Zeit hat er. Bis zu, Sommer wird er liefern müssen, sonst ist er Geschichte. Da schaden ein paar zusätzliche Wochen auch nicht. Aus deinem Post hab ich herausgelesen, dass es Zeit benötigt, die Mannschaft zu entwickeln. Aber wenn man mehr Zeit einfordert, kriegt man von die gleich ein Pamphlet als Antwort.

Dass es wichtig ist, den neuen Trainer rasch zu fixieren, und sich dieser auch noch vor Beginn der Vorbereitung ein Bild machen sollte, brauchen wir nicht diskutieren. Welchen Sinn es jedoch hätte, dass er jetzt bereits die komplett marode Mannschaft, bei der offensichtlich mehr als ein paar taktische Inputs und Motivation fehlen, übernimmt, erschließt sich mir nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Rapid35 schrieb vor 3 Minuten:

Ich mich auch. Den hatt man leider zu früh entlassen :facepalm:

interessant wäre es gewesen wieso er die Kabine verloren hat und ob man es theoretisch auch anders hätte lösen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Zarael reloaded schrieb vor 4 Minuten:

Dass es wichtig ist, den neuen Trainer rasch zu fixieren, und sich dieser auch noch vor Beginn der Vorbereitung ein Bild machen sollte, brauchen wir nicht diskutieren. Welchen Sinn es jedoch hätte, dass er jetzt bereits die komplett marode Mannschaft, bei der offensichtlich mehr als ein paar taktische Inputs und Motivation fehlen, übernimmt, erschließt sich mir nicht.

Weiß ich auch nicht. Statistisch machen Trainerwechsel sowieso keinen Sinn. Von mir aus hätte der Zoki auch weitermachen können - da würden wir jetzt auch nicht schlechter dastehen ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag