Thinker ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden PippoRapid schrieb vor 3 Minuten: man braucht nur einen guten Trainer der Ahnung von der Marterie hat. Sorry einer ist zu wenig. Der hauptverantwortliche muss seinen ganzen eigenen Staff mitbringen. Nicht dürfen das muss ein muss sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden dooku schrieb vor 2 Stunden: Burgstaller kennt die Mannschaft und kann ihnen was beibringen. Nacht durchsaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden Thinker schrieb vor 1 Minute: Sorry einer ist zu wenig. Der hauptverantwortliche muss seinen ganzen eigenen Staff mitbringen. Nicht dürfen das muss ein muss sein. das sollte sowieso Vorrausetzung sein, siehe Schalke bei Muslic der hat alle selbst mitgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) P200E schrieb vor 14 Minuten: Nacht durchsaufen? Selbst angsoffen wäre Burgi mit mehr Herz und Skill am Feld als jeder einzelne im Moment bearbeitet vor 1 Stunde von GrünesWienerBlut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden PippoRapid schrieb vor 3 Minuten: das sollte sowieso Vorrausetzung sein, siehe Schalke bei Muslic der hat alle selbst mitgenommen. Bei meinen königsblauen läuft es. Jedoch sollte man Mecki das erklären das es immer besser ist den gesamten Staff zu beurlauben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden Thinker schrieb Gerade eben: Bei meinen königsblauen läuft es. Jedoch sollte man Mecki das erklären das es immer besser ist den gesamten Staff zu beurlauben. dito was Schalke betrifft ja ich nehm es war eine Vorrausetzung das der neue Trainer Kulo mitübernimmt als CO. aber ich denke das wird dann mit diesen Ergebnissen eh hinfällig sein, 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden P200E schrieb vor 7 Minuten: Nacht durchsaufen? Blödsinn Burgi wäre ein puzzle Teil im psychologischen Sinne. PippoRapid schrieb vor 1 Minute: dito was Schalke betrifft ja ich nehm es war eine Vorrausetzung das der neue Trainer Kulo mitübernimmt als CO. aber ich denke das wird dann mit diesen Ergebnissen eh hinfällig sein, Dein Wort in Meckis Ohr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Stammspieler Geschrieben vor 1 Stunde 17 minutes ago, PippoRapid said: man braucht nur einen guten Trainer der Ahnung von der Marterie hat. Wir hatten mit Stöger einen der erfolgreichsten österreichischen Trainer der letzten 10 Jahre... Ahnung von der Materie hat er... Bei uns scheitert es nicht am Cheftrainer. Aber klar, wir können jetzt auch weitere 15 Jahre immer die gleichen Fehler wiederholen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde FootballLab schrieb vor 1 Minute: Wir hatten mit Stöger einen der erfolgreichsten österreichischen Trainer der letzten 10 Jahre... Ahnung von der Materie hat er... Bei uns scheitert es nicht am Cheftrainer. Aber klar, wir können jetzt auch weitere 15 Jahre immer die gleichen Fehler wiederholen. das mag schon sein, das er Ahnung hat.. aber das letzte mal hat er das vor einigen Jahren unter Beweis gestellt, Stöger könnt ich mir eher vorstellen als eine Expertise als Teammanager, der denn Blick über alles hat.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Könn ma net jedes mal vor beginn eines spiels mit dem gegner trainer tauschen weil de immer gegen uns gewinnen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben vor 1 Stunde pironi schrieb vor 2 Stunden: Vielleicht solltest du mit solchen Unterstellungen aufhören? Sowas kann für dich ganz schnell unangenehm werden. Er ist mitverantwortlich und sollte die Konsequenz ziehen, unabhängig von angeblichen Unterstellungen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 24 Minuten P200E schrieb vor einer Stunde: Nacht durchsaufen? Thinker schrieb vor einer Stunde: Blödsinn Burgi wäre ein puzzle Teil im psychologischen Sinne. Weder das ein, noch das andere! Burgi war schon ein Guter in Sachen Motivation, aber das war eben ER! Das hast selbst oder du hast es eben net, das kann man jemandem net in 2 Privatsitzungen einpflanzen!! Und das mit der Aussage wegen Durchsaufen ist a so a Gschicht! Es sei jedem zugestanden, mal über die Stränge zu schlagen, aber der eine kann das schonmal machen, ohne dass es ihn das eine mal groß beeinträchtigt, beim anderen wirds mehr oder weniger zur Gewohnheit! Das vorzuleben, bewusst oder nicht, einmal oder mit einer gewissen Regelmäßigkeit ist unterm Strich aber in keinem Fall eine Referenz! Burgi könnt den Leuten auf Dauer nichts Großartiges mitgeben, wenn sie es nicht selbst zu einem Mindestmaß in sich haben und was das Thema Disziplin betrifft, da hätt er wohl sowieso nicht gerade die besten Karten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Minuten Sirus schrieb vor 49 Minuten: Er ist mitverantwortlich und sollte die Konsequenz ziehen, unabhängig von angeblichen Unterstellungen Es geht aber genau um die Unterstellungen. Man kann sich auch in der Emotion ein bisserl im Griff haben. Das hier war echt zu viel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts