Wer wird neuer Trainer des SK Rapid?

Recommended Posts

Posting-Pate
11 minutes ago, swisspower said:

Halte ich für einen exzellenten Trainer. Super Smart, taktisch versiert, und hat das nötige Feuer.

Wenn Basel endlich Magnin feuert, werden sie sicher alles dafur tun, Lustrinelli zu holen. Er ist aber mit Thun auf einer Mission.

Fischer habt ihr leider verkackt. Der geht zu Mainz. Ein guter Entscheid für ihn.

Lustrinelli ist so einer, von den paar Thun-Spielen, die ich das Jahr gesehen habe, den ich bei uns sehr gut sehen kann. Ich hoffe wirklich, dass wir den irgendwie überreden können, weil der ist jetzt wo Fischer weg ist hoch im Kurs bei mir. Und der Schritt wäre auch kein allzu großer, aber ein realistischer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar

Nachdem Katzer Kulovits ein klärendes Gespräch zur Zukunft unmittelbar nach dem letzten Spiel zugesagt hat, wird es davor keine Entscheidung geben. Wäre für dessen Motivation uU. auch nicht zuträglich.

Außerdem betont Katzer immer wieder, dass er vor der definitiven Entlassung eines Trainers keine Gespräche mit anderen führt. Wozu auch? Falls der aktuelle doch noch den turnaround schafft, wäre das eher blamabel.

Für Trainer gibt es genauso eine Personen-Liste wie für Spieler, Beschäftigte wie Freie. Allerdings ist diese aufgrund der hohen Fluktuation nicht so maßgeblich wie bei Spielern, die ja normal nicht gekündigt werden. Außerdem ist anzunehmen, dass sich einige auch über ihre Manager selber ins Spiel bringen.

Über Semlic wusste Mecky heute ausschließlich Positives zu sagen, könnte also durchaus auf der Liste stehen. Ich gehe auch davon aus, dass sich diesmal einige Präsidiumsmitglieder auch während des Prozesses am Laufenden halten lassen, was auch zusätzliche Zeit beansprucht. Persönlich rechne ich mit einer shortlist in der nächsten Woche und einer Entscheidung zwischen dem letzten Spiel und Weihnachten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
MarkoBB8 schrieb vor 53 Minuten:

warum sollte Knutsen bei Bodo nicht verlängern und sich Rapid antun? was überseh ich?

Träume. Du übersiehst die wunderschönen Träume. :D

Würde die Chancen auf den im einstelligen Prozentbereich suchen, wenn überhaupt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag