Zauberer92 Superkicker Geschrieben vor 1 Stunde Max1014 schrieb vor 49 Minuten: Oder es wird ein ehemaliger Besiktas Trainer haha oder ein anderer Ex Trainer von Kavlak Pacult 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1014 Banklwärmer Geschrieben vor 1 Stunde swisspower schrieb vor 21 Minuten: Ja von Marcel Koller halte ich sehr viel. Das wäre eine gute Wahl. Finde ihn auch interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Ich bin schon gespannt wer den neuen Trainer nächsten Dezember (spätestens) ablöst. Alles andere würde mich überraschen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde SCR-1899 schrieb vor 36 Minuten: Hallo Hr Huber? Was ist hier los? Normal kommen in der Zeit schon 5 Artikel zur Trainersuche bzw. Kandidaten. Tote Hose, ist man gar nicht mehr gewohnt. Vielleicht sucht man noch gar nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute: Ich bin schon gespannt wer den neuen Trainer nächsten Dezember (spätestens) ablöst. Alles andere würde mich überraschen Das ist mal ein Ansatz. Direkt über den Trainer Nachfolger des noch unbekannten neuen Trainers spekulieren Ist wohl die Ausbaustufe von “der wird unser neuer Rekordverkauf” nach dem ersten Spiel, eines neuen Spielers 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde grubi87 schrieb Gerade eben: Das ist mal ein Ansatz. Direkt über den Trainer Nachfolger des noch unbekannten neuen Trainers spekulieren Ist wohl die Ausbaustufe von “der wird unser neuer Rekordverkauf” nach dem ersten Spiel, eines neuen Spielers Ich hätt auch schon eine Idee. Stöger wär dann noch auf der payroll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Maschine Geschrieben vor 53 Minuten Gulaschfredl schrieb vor 20 Minuten: Ich hätt auch schon eine Idee. Stöger wär dann noch auf der payroll Einen halbjährlichen Wechsel von Stöger, Klaus, Stöger, Klaus, ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 52 Minuten Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 1 Minute: Einen halbjährlichen Wechsel von Stöger, Klaus, Stöger, Klaus, ... Garnieren mit zoki als sd 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Jahrhunderttalent Geschrieben vor 45 Minuten Völlig egal, wer bei uns Trainer ist, wir werden keinen Erfolg haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben vor 44 Minuten (bearbeitet) Ich tippe auf Marcel Koller Kennt den österr. Fussball, liebt Wien, Nähe zur Heimat und spricht als Schweizer sicher auch französisch Katzer bitte hanteln bearbeitet vor 44 Minuten von Morpheno 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Banklwärmer Geschrieben vor 44 Minuten (bearbeitet) 1 hour ago, AntiPessimist said: Kenne Brunnmayrs Spielphilosophie zu wenig, aber on paper wäre er natürlich genauso interessant wie ein Rene Maric. Ich vermute er wird einen Ähnlichen Stil wie Glasner haben. Also RB Fußball... Glasner ist ein Trainer der tief in die Strukturen jedes Vereins eingreift. Er will das alles abgestimmt ist (Vom Spielstil der Nachwuchsmannschaften, Videoanalyse, Scouting usw...). Ansonsten hat seine Art von Fußball keinen Erfolg (Sagt er selbst so in Interviews). Brunmayr wird eine ähnliche Prägung haben. Wir haben als Spielidee aber diesen Ballbesitzfußball. Katzer hat davon gesprochen einen einheitlichen Spielstil im ganzen Verein zu etablieren. Trotzdem spielen, U17, U19, Rapid II, und die Kampfmannschaft alle komplett unterschiedlich. In der Kampfmannschaft haben scheinbar sogar die Trainer (Kulovits, Stöger) eine unterschiedliche Auffassung über die spielerische Ausrichtung (Amateurhaft). Aber zumindest die Spieler wurden für diesen Fußball verpflichtet. Das wäre trotzdem ein großer Change für den Verein. Persönlich hätte ich kein Problem damit, einfach Salzburg im sportlichen Bereich zu kopieren. Dann holen wir uns Brunmayr. Wir müssen uns dann halt von 7-10 Spielern verabschieden, welche wir in den letzten 2 Jahren verpflichtet haben. Weil die passen nicht zu diesen Art von Fußball. Und dann braucht es wohl mindestens 6-18 Monate bis sich alles einspielt... bearbeitet vor 40 Minuten von FootballLab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 41 Minuten Morpheno schrieb vor 2 Minuten: Ich tippe auf Marcel Koller Kennt den österr. Fussball, lebt Wien, Nähe zur Heimat und spricht als Schweizer sicher auch französisch Katzer bitte hanteln War der nd bei Österreich für die Fisch?😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Banklwärmer Geschrieben vor 40 Minuten 3 minutes ago, Morpheno said: Ich tippe auf Marcel Koller Kennt den österr. Fussball, liebt Wien, Nähe zur Heimat und spricht als Schweizer sicher auch französisch Katzer bitte hanteln Ein Koller wäre für uns ein Startrainer. Und er ist ein teurer Trainer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 40 Minuten Max1014 schrieb vor 53 Minuten: Finde ihn auch interessant Spielt er offensiv? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 33 Minuten TimetoShine1899 schrieb vor 7 Minuten: War der nd bei Österreich für die Fisch?😁 Einer der besten Nationalteamtrainer bei uns, unter ihm waren wir unter den Top 10 der Fifa Weltrangliste. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts