imperiaL Tribünenzierde Geschrieben vor 2 Stunden Gibt’s nach wie vor keine konkreten Gerüchte? Fad. hoffe so wie anscheinend viele, dass sich MK abermals eine unbekannte und kreative Lösung ala Klauß zutraut. Jung, eventuell mehr erfahren, gut ausgebildet und vorallem intensiver, schneller Fußball mit passendem und modernen Pressing, lieber ein Tor mehr machen aber halt auch erhalten. Gern auch mal ein unangenehmerer Typ, der nicht die ganze Zeit Hawara mir Spielern, Fans, Trainer und Reporter sein muss. alle aktuellen auf der Hand liegenden und frei verfügbaren Trainer bitte nicht. Das wäre wohl wieder Nix mit Ansage. Wobei schopp mit seiner Spielweise gar net so uninteressant wäre und auch halbwegs ins Profil passen würd, aber trotzdem bitte eher nein. einzig DiKü würde ich aktuell mit Handkuss wieder nehmen, hätte ich nicht gedacht dass ich sowas sagen würde, vorm Sommer war ich noch eher zwiegespalten, wobei er mir wohl auch lieber gewesen wäre als Stöger, aber nicht lieber als eine externe Lösung ähnlich Klauß. Mittlerweile ist das nicht mehr so, er würde aus dem Kader wohl einiges rausholen. Echt schade drum irgendwie. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde Ballbesitzfussball schrieb vor einer Stunde: Was für ein erbärmlicher Haufen an "Fans" da in dem Forum, der Intermob wie er leibt und lebt. Und wie damals beim Didi geduldet vom Forumsbetreiber, aus purem Eigennutz, vollkommen gleichgültig den Beleidigungen weit unter der Gürtellinie einem aktiven und aktuellen Rapid Trainer gegenüber. Ihr meint der Kulo wär einer Rapid nicht würdig...in Wahrheit seids ihr einer Rapid nicht würdig. Der Internetmob beurteilt nach dem Leistungsprinzip. Andere sind eben der Meinung das gewisse Personen direkt oder indirekt den Verein schädigen. Sollens halt ihre Meinung kundtun. Und du hast recht das diese Leute einer Rapid nicht würdig ist, aber das ist ja zZ völlig egal weil ich keine Rapid Mannschaft am Rasen sehe. Die fehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde TimetoShine1899 schrieb vor einer Stunde: Jz schon... A coole woche für ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brankovic Tribünenzierde Geschrieben vor 1 Stunde Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 3 Stunden: Offensive Spielphilosophie? Da musst aber als Punkt 1. mal die Mannschaft auswechseln. Mit dieser Truppe kann das Saisonziel nur Klassenerhalt sein. Das heißt mal Beton anrühren und ein paar beschissene Punkte mitnehmen wos geht. Wir sollten den Tatsachen mal ins Auge sehn. Peda? Bist du es? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts