Wer wird neuer Trainer des SK Rapid?

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
lengmandx schrieb vor 14 Minuten:

Wie lang müssen wir diese halblustigen Leberkässchmäh jetzt noch bringen?

Bis halt eben was neues passiert. Bei der Toilettentür hattest du deutlich mehr Geduld. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ich weiß nicht ob er schon gefallen ist aber ich werfe mal Zsolt Löw in die Runde könnte von der Spielanlage passen und hat mit vielel guten Trainern gearbeitet 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Max1014 schrieb vor 4 Minuten:

Ich weiß nicht ob er schon gefallen ist aber ich werfe mal Zsolt Löw in die Runde könnte von der Spielanlage passen und hat mit vielel guten Trainern gearbeitet 

wenn ich 13 Jahre lang bei den besten Co-Trainer bin aber nie einen Verein langfristig übernehme ist das nicht gerade ein gutes Signal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Manuel20 schrieb vor 5 Stunden:

Philosophie ist doch nur bla bla für die Massen. Wir holen einfach irgendwelche Trainer da gehts nie um Philosophie. 

Philosophie ist tatsächlich für die Fische.

Ein Trainer muss hauptsächlich eines haben uns das ist Erfolg.

Wie er diesen erreicht, da gibt es unterschiedliche Zugänge die alle richtig sind, solange der Trainer damit Erfolg hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
oestl schrieb vor 6 Stunden:

Wenn ich nicht presse komm ich auch nicht in Ballbesitz.

Wenn ich nicht presse .  Kann ich nicht  stuhlen.

Was hier abgeht an Vermutungem (das sind schon eher Verleumdungen) und Alles besser wissen, geht schon woeder auf keine Kuhhaut.

Kann man es auch einmal billiger geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich will wieder mal einen Trainer haben, welcher eine dreckige, giftige Mannschaft formt, die positiv allergisch auf Misserfolg ist. Bei Zoki und Klauß hatte man immer das Gefühl, Leistung geht nur, wenn sich alle pudelwohl fühlen und Stögers Sachlichkeit und stoische Ruhe hat offenbar einschläfernd gewirkt.

Gegner und Schiris müssen sich endlich wieder anscheißen, wenn sie zu uns ins Stadion kommen, weil sie wissen, das wird ein ungemütlicher Nachmittag, wo's Ellbogen, Eisenbahner und alle nur vorstellbaren dreckigen Tricks hagelt. Und wenn ein Schiri was fragwürdiges gegen uns pfeifft, darf er nachher mindestens drei Tage nimmer gut schlafen.

Ilzer hätte nach so einem Elfer wie gegen den GAK nach der Partie mit dem Dildo im Schirikammerl gewartet, bei uns wird das seit Jahren von unseren "Sirs" auf der Trainerbank ganz höflich zur Kenntnis genommen und dementsprechend toben sich die Kasperln inzwischen auch an uns aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

flonaldinho10 schrieb vor 6 Minuten:

Ich will wieder mal einen Trainer haben, welcher eine dreckige, giftige Mannschaft formt, die positiv allergisch auf Misserfolg ist. Bei Zoki und Klauß hatte man immer das Gefühl, Leistung geht nur, wenn sich alle pudelwohl fühlen und Stögers Sachlichkeit und stoische Ruhe hat offenbar einschläfernd gewirkt.

Gegner und Schiris müssen sich endlich wieder anscheißen, wenn sie zu uns ins Stadion kommen, weil sie wissen, das wird ein ungemütlicher Nachmittag, wo's Ellbogen, Eisenbahner und alle nur vorstellbaren dreckigen Tricks hagelt. Und wenn ein Schiri was fragwürdiges gegen uns pfeifft, darf er nachher mindestens drei Tage nimmer gut schlafen.

Ilzer hätte nach so einem Elfer wie gegen den GAK nach der Partie mit dem Dildo im Schirikammerl gewartet, bei uns wird das seit Jahren von unseren "Sirs" auf der Trainerbank ganz höflich zur Kenntnis genommen und dementsprechend toben sich die Kasperln inzwischen auch an uns aus.

geh bitte Rumpelstilzchen war Klauß auch, gemütlich war bei ihm anscheinend ja auch nichts, Ehrlich gesagt hoffe ich nun auf einen Trainer der konstant Erfolg aufbaut wurscht wie er heißt oder woher er kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
wienerfußballfan schrieb vor 49 Minuten:

wenn ich 13 Jahre lang bei den besten Co-Trainer bin aber nie einen Verein langfristig übernehme ist das nicht gerade ein gutes Signal

Ja ist schon true Führungsqualitäten kann ich von der Ferne nicht einschätzen aber von Pressing stil dachte ich mir es könnte passen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Chaostheorie schrieb vor 34 Minuten:

Philosophie ist tatsächlich für die Fische.

Ein Trainer muss hauptsächlich eines haben uns das ist Erfolg.

Wie er diesen erreicht, da gibt es unterschiedliche Zugänge die alle richtig sind, solange der Trainer damit Erfolg hat.

Nein das WIE ist bei uns offensichtlich nicht egal. Bei Stöger wurden hier von Anfang an die Gegenstimmen laut obwohl er zu Beginn souverän 1. in der Bundesliga war und durch die EC Mühle gekommen ist. Klauß durfte uns förmlich auf den Mittelkreis scheißen und viele haben noch applaudiert. Dabei war das auch nur sehr kurz erfolgreich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Hobbykicker schrieb vor 5 Stunden:

Andi Ogris kostet nicht viel Ablöse ;)

ob wir uns gegen Pahzellona durchsetzen könnten?

Canadien1978 schrieb vor 5 Stunden:

Das Spiel gegen den Ball und die Defensive war einer der Kritikpunkte und das kannst halt bei Rapid auch nicht bringen, dass dir RB sechs Tore einschenkt. 

ein jetzt von vielen geforderter der im Sommer zu uns kommen wollte hat das relativ oft zusammen gebracht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag