Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden FootballLab schrieb vor 55 Minuten: Ich möchte außerdem festhalten, dass wir mit einem gelungenen Trainerwechsel und eventuell ein bis zwei Verstärkungen im Winter realistische Chancen auf den Titel haben. Die Konkurrenz schwächelt. Und trotz dem ganzen Chaos und unserer Spielerischen Schwäche, war die Chance auf einen Titel wahrscheinlich schon lange nicht mehr so hoch... Selbst wenn wir noch ein paar mal bis zur Winterpause stolpern (Punkteteilung). eins nachm andern, das geht mir zu schnell wsg spielt uns her, gak zumindest auf augenhöhe, international werd ma herbrackt jede woche - also ich denk an vieles aber titel sicherlich nicht a trainer mit einem griffigen system, der das maximum aus den spielern holt, das will ich haben - alles andere liegt noch weit in der zukunft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Elwood schrieb vor 1 Stunde: alle üblichen bzw. aufglegten verdächtigen aus österreich könnt ihr getrost abhaken. ;-) Gut, alles andere wäre der nächste Tiefschlag gewesen. bearbeitet vor 2 Stunden von flanders 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Leistungsträger Geschrieben vor 2 Stunden Homegrower schrieb vor 3 Stunden: Und auch hier zum tausendsten mal, wer sind die erfolgreichen nicht Rapidler? Otto Baric 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Elwood schrieb vor 1 Stunde: alle üblichen bzw. aufglegten verdächtigen aus österreich könnt ihr getrost abhaken. ;-) Könn ma den Hendlgriller anheizen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Elwood schrieb vor 1 Stunde: alle üblichen bzw. aufglegten verdächtigen aus österreich könnt ihr getrost abhaken. ;-) Weil's kulo wird 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Vlt hat die Jazzgitti ein paar gute Kontakte. Bitte irgendjemand muss den Mecky beraten. Sonst verliert man wieder ein halbes Jahr. Oder manholt eben genau den, den Mecky nicht will. Oder man sieht zu das man denjenigen den Mecky will irgendwie an die Austria anbringt. Dann gewinnen wir wenigstens alle Derbys. Mecky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben vor 2 Stunden derHammer schrieb vor 3 Stunden: Markus Schopp wäre ja frei... wenn die Stimmung noch schlechter werden soll als jetzt, dann kann man diesen Ungustl holen, der verliert das Team aber noch schneller als Stöger. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Superkicker Geschrieben vor 2 Stunden Elwood schrieb vor 1 Stunde: alle üblichen bzw. aufglegten verdächtigen aus österreich könnt ihr getrost abhaken. ;-) Fix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Emkah schrieb vor 1 Minute: Fix? Arnautofix 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 2 Stunden schleicha schrieb vor 30 Minuten: Ich hätt gern ihn https://www.transfermarkt.at/imanol-idiakez/profil/trainer/20198 Würde mMn gut passen. Unter Emery gelernt. Lässt dominant bzw. attraktiv spielen. Aber keine Ahnung ob wir da überhaupt eine Chance hätten. Ich wär gspannt, ob Deutschkenntnisse im Anforderungsprofil stehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattl89 Amateur Geschrieben vor 2 Stunden schleicha schrieb vor 35 Minuten: Ich hätt gern ihn https://www.transfermarkt.at/imanol-idiakez/profil/trainer/20198 Würde mMn gut passen. Unter Emery gelernt. Lässt dominant bzw. attraktiv spielen. Aber keine Ahnung ob wir da überhaupt eine Chance hätten. Find nur ich so das der im Gesicht fast wie Schopp aussieht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden Mattl89 schrieb vor 5 Minuten: Find nur ich so das der im Gesicht fast wie Schopp aussieht Und haare wie der cucurella für arme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Werner Gregoritsch bringt sich schon einmal in Position bearbeitet vor 1 Stunde von XxKakaduxX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) XxKakaduxX schrieb vor 14 Minuten: Werner Gregoritsch bringt sich schon einmal in Position der kann so toll mit den jungen … bearbeitet vor 1 Stunde von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde baeckerbua schrieb vor 1 Minute: der kann so toll mit den jungen … kann er auch mit Diven und Leberkassemmelfresser ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts