Wer wird neuer Trainer des SK Rapid?

Recommended Posts

Postinho
FootballLab schrieb vor 55 Minuten:

Ich möchte außerdem festhalten, dass wir mit einem gelungenen Trainerwechsel und eventuell ein bis zwei Verstärkungen im Winter realistische Chancen auf den Titel haben. Die Konkurrenz schwächelt.

Und trotz dem ganzen Chaos und unserer Spielerischen Schwäche, war die Chance auf einen Titel wahrscheinlich schon lange nicht mehr so hoch...  Selbst wenn wir noch ein paar mal bis zur Winterpause stolpern (Punkteteilung).

eins nachm andern, das geht mir zu schnell 

wsg spielt uns her, gak zumindest auf augenhöhe, international werd ma herbrackt jede woche - also ich denk an vieles aber titel sicherlich nicht 

a trainer mit einem griffigen system, der das maximum aus den spielern holt, das will ich haben - alles andere liegt noch weit in der zukunft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Elwood schrieb vor 1 Stunde:

alle üblichen bzw. aufglegten verdächtigen aus österreich könnt ihr getrost abhaken. ;-)

Gut, alles andere wäre der nächste Tiefschlag gewesen. 

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Vlt hat die Jazzgitti ein paar gute Kontakte. Bitte irgendjemand muss den Mecky beraten. Sonst verliert man wieder ein halbes Jahr. Oder manholt eben genau den, den Mecky nicht will. Oder man sieht zu das man denjenigen den Mecky will irgendwie an die Austria anbringt. Dann gewinnen wir wenigstens alle Derbys. Mecky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
derHammer schrieb vor 3 Stunden:

Markus Schopp wäre ja frei... 

wenn die Stimmung noch schlechter werden soll als jetzt, dann kann man diesen Ungustl holen, der verliert das Team aber noch schneller als Stöger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
schleicha schrieb vor 30 Minuten:

Ich hätt gern ihn 

https://www.transfermarkt.at/imanol-idiakez/profil/trainer/20198

Würde mMn gut passen. Unter Emery gelernt. Lässt dominant bzw. attraktiv spielen. Aber keine Ahnung ob wir da überhaupt eine Chance hätten.

Ich wär gspannt, ob Deutschkenntnisse im Anforderungsprofil stehen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
schleicha schrieb vor 35 Minuten:

Ich hätt gern ihn 

https://www.transfermarkt.at/imanol-idiakez/profil/trainer/20198

Würde mMn gut passen. Unter Emery gelernt. Lässt dominant bzw. attraktiv spielen. Aber keine Ahnung ob wir da überhaupt eine Chance hätten.

Find nur ich so das der im Gesicht fast wie Schopp aussieht :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag