bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 28. November 2025 Der eine geht, aber wer kommt? A coole Gschicht. Da haben wir aber mal an den Schrauben gedreht. Lasst die Spiele beginnen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 28. November 2025 Kulo bis zum Winter Zoki bis ende der Saison 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orĂit V.I.P. Geschrieben 28. November 2025 Man sollte kulo endlich mal die chance geben! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maschei.92 ErgÀnzungsspieler Geschrieben 28. November 2025 Habs vor ein Monat schon gesagt... Was is wenn ma wirklich Silberberger probiert.  1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. November 2025 Franz Viehböck! Der weiĂ, wie es hinter dem Mond aussieht. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. November 2025 Bombenfleck kassiert, aber immerhin sehe ich diesen Thread, wenn ich das ASB aufmache. Danke! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. November 2025 orĂit schrieb vor 2 Minuten: Man sollte kulo endlich mal die chance geben! BITTE nicht. 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. November 2025 Bitte keinen Kulo.... bis zur Ăbernahme des neuen Trainers gern, aber dann muss auch er weg... 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 28. November 2025 Ich wĂŒrd bei Wattens zuschlagen. HĂ€tt mir auch nicht gedacht das ich das mal sage. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 28. November 2025 orĂit schrieb vor 2 Minuten: Man sollte kulo endlich mal die chance geben! Machen seine Hawara ja eh als Belohnung, dass er uns dieses grandiose "Spiel mit dem Ball" geboten hat. Der Hawara schaffts auch nur bei uns so lange auf die Payroll, danke fĂŒr nichts. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben 28. November 2025 orĂit schrieb vor 3 Minuten: Man sollte kulo endlich mal die chance geben! Du hast vergessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. November 2025 Wenn in Ă: Semlic Wenn im Ausland: Fischer 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daAnzige Jahrhunderttalent Geschrieben 28. November 2025 ganz klar gegen kulovits, hat nix vorzuweisen und wir brauchen wen mit erfahrung 25 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Jahrhunderttalent Geschrieben 28. November 2025 Der Didi soll einfach gleich am AuswÀrtsbankl Platz nehmen am Sonntag 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii ASB-Halbgott Geschrieben 28. November 2025 Wird eh nur ein Trainer, der Kulo als Co Trainer akzeptiert und somit viele interessante wieder wegfallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts