15. Runde: TSV Hartberg - SK Sturm Graz

Recommended Posts

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Bei der heutigen Aufstellungs-Lotterie ist folgendes rausgekommen:

Christensen
Oermann - Aiwu - Lavalee - Malic
Stankovic
Rozga - Chukwuani
Horvat
Jatta - Grgic

Bank: Bignetti, Mitchell, Kiteishvili, Kayombo, Karic, Hierländer, Geyrhofer, Hödl, Malone

lotterie passt wirklich gut ;)

beganovic also weiterhin kein thema

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Endlich hab ich verstanden wie unsere Aufstellung ausgetüftelt wird: 

Ich bleib mal provokant: Ich will, dass wir heute auftreten wie die Rieder, einfach alles reinhauen und auf dem Platz lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Malic als LV hatte ich heute nicht auf der Bingokarte. Wird aber wohl eher IV sein denke ich, und damit Lavalee auf links, schonmal nicht so schlecht.

Wie sinnvoll es ist, seine Viererkette Woche für Woche umzubauen, naja. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SturmUndDrang schrieb Gerade eben:

Malic als LV hatte ich heute nicht auf der Bingokarte. Wird aber wohl eher IV sein denke ich, und damit Lavalee auf links, schonmal nicht so schlecht.

Das ist halt das "ich weiß ja auch nimmer weiter aber probier ma mal herum" Konzept. Immer a gutes Zeichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
KaBemmerl schrieb vor 9 Minuten:

Ja, wenn du einen Trainer hast der dich da durchmoderiert. In unserem Fall haben die Spieler den Trainer durchmoderiert und stehen jetzt selbst als Hilfsbedürftige da.

Der Weg zum letzten Titel war steinig und die Mannschaft war dabei wie ein Stehaufmännchen. Das war gut. Wenn du Kite und den anderen Spielern in den Interviews zuhörst, dann sind die unzufrieden und wollen Vollgas geben. Das wird schon werden. Bis zur Winterpause dran bleiben und dann schau ma weiter.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute:

Eher Oermann, Aiwu innen, Malic RV, Lavalee LV... mal schauen, entweder wir verwirren uns selbst oder wenn wir Glück haben den Gegner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

hätte es auch so interpretiert das lavalee links und malic rechts spielt. macht auch sinn, karic ist ja bisher fast jede minute gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
BlackWhite76 schrieb vor 1 Minute:

Das Hartberg mal Favorit sein wird hätte ich mir auch nicht gedacht…aber es kommt wie es kommen musste 

Da war 2020 mal ein Heimspiel wo die uns so hertupft haben, ich glaub vor dem waren sie auch Favorit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Immer wenn ich lese, wer bei uns im Sturm startet, bin ich trotz dem Wissen wen wir haben, jedes mal unterwältigt.

Und was das in der Verteidigung wird, da bin ich mal gespannt drauf. Ich halte Lavalee für einen bessern LV als IV, obwohl er manchmal vogelwid steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
JakominiBua schrieb Gerade eben:

Heute wirds ein trockenes 2:0 für uns. Grgic und Malone machen heute 2 Stürmertore. Auf die Schwoazn! :blackheart:

Säumel müsste eigentlich die nächsten drei Spiele gewinnen, damit er wieder etwas Ruhe hineinbekommt.

Ansonst drehen fix alle am Rad. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag