Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Bei der heutigen Aufstellungs-Lotterie ist folgendes rausgekommen: Christensen Oermann - Aiwu - Lavalee - Malic Stankovic Rozga - Chukwuani Horvat Jatta - Grgic Bank: Bignetti, Mitchell, Kiteishvili, Kayombo, Karic, Hierländer, Geyrhofer, Hödl, Malone lotterie passt wirklich gut beganovic also weiterhin kein thema 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 3 Stunden Mit dem bewährten Wunderstürmer Duo und ohne Kite. Erwarte mir nix, hoffentlich werde ich trotzdem nicht enttäuscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden Endlich hab ich verstanden wie unsere Aufstellung ausgetüftelt wird: Ich bleib mal provokant: Ich will, dass wir heute auftreten wie die Rieder, einfach alles reinhauen und auf dem Platz lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Malic als LV hatte ich heute nicht auf der Bingokarte. Wird aber wohl eher IV sein denke ich, und damit Lavalee auf links, schonmal nicht so schlecht. Wie sinnvoll es ist, seine Viererkette Woche für Woche umzubauen, naja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden SturmUndDrang schrieb Gerade eben: Malic als LV hatte ich heute nicht auf der Bingokarte. Wird aber wohl eher IV sein denke ich, und damit Lavalee auf links, schonmal nicht so schlecht. Wie sinnvoll es ist, seine Viererkette Woche für Woche umzubauen, naja. Das ist halt das "ich weiß ja auch nimmer weiter aber probier ma mal herum" Konzept. Immer a gutes Zeichen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) KaBemmerl schrieb vor 9 Minuten: Ja, wenn du einen Trainer hast der dich da durchmoderiert. In unserem Fall haben die Spieler den Trainer durchmoderiert und stehen jetzt selbst als Hilfsbedürftige da. Der Weg zum letzten Titel war steinig und die Mannschaft war dabei wie ein Stehaufmännchen. Das war gut. Wenn du Kite und den anderen Spielern in den Interviews zuhörst, dann sind die unzufrieden und wollen Vollgas geben. Das wird schon werden. Bis zur Winterpause dran bleiben und dann schau ma weiter. bearbeitet vor 3 Stunden von Schönaugürtel Mario 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaBemmerl Amateur Geschrieben vor 3 Stunden Die Aufstellung wirkt mehr als Selbstaufgabe und das der Trainer weiß, dass er gehen wird müssen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute: Malic als LV hatte ich heute nicht auf der Bingokarte. Wird aber wohl eher IV sein denke ich, und damit Lavalee auf links, schonmal nicht so schlecht. Wie sinnvoll es ist, seine Viererkette Woche für Woche umzubauen, naja. Eher Oermann, Aiwu innen, Malic RV, Lavalee LV... mal schauen, entweder wir verwirren uns selbst oder wenn wir Glück haben den Gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nardras Wichtiger Spieler Geschrieben vor 3 Stunden hätte es auch so interpretiert das lavalee links und malic rechts spielt. macht auch sinn, karic ist ja bisher fast jede minute gemacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhite76 Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden Das Hartberg mal Favorit sein wird hätte ich mir auch nicht gedacht…aber es kommt wie es kommen musste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden Grenzenloser Optimismus hier drinnen ^^ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden BlackWhite76 schrieb vor 1 Minute: Das Hartberg mal Favorit sein wird hätte ich mir auch nicht gedacht…aber es kommt wie es kommen musste Da war 2020 mal ein Heimspiel wo die uns so hertupft haben, ich glaub vor dem waren sie auch Favorit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Immer wenn ich lese, wer bei uns im Sturm startet, bin ich trotz dem Wissen wen wir haben, jedes mal unterwältigt. Und was das in der Verteidigung wird, da bin ich mal gespannt drauf. Ich halte Lavalee für einen bessern LV als IV, obwohl er manchmal vogelwid steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden Heute wirds ein trockenes 2:0 für uns. Grgic und Malone machen heute 2 Stürmertore. Auf die Schwoazn! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Stunden JakominiBua schrieb Gerade eben: Heute wirds ein trockenes 2:0 für uns. Grgic und Malone machen heute 2 Stürmertore. Auf die Schwoazn! Säumel müsste eigentlich die nächsten drei Spiele gewinnen, damit er wieder etwas Ruhe hineinbekommt. Ansonst drehen fix alle am Rad. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts