KaBemmerl Stammspieler Geschrieben 30. November 2025 Wichtige 3 Punkte. Hoffe Lavalle hat nur einen Schlag gegen die Wade erlitten und es geht bald wieder für ihn. Das Wie war eh zu erwarten und hat sich fortgesetzt. Mittwoch gehts in der MS weiter, vielleicht bringt das die Zeit um sich zu sammeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. November 2025 KaBemmerl schrieb Gerade eben: Hoffe Lavalle hat nur einen Schlag gegen die Wade erlitten und es geht bald wieder für ihn. Auf der Bank war nachher sein Knie dick einbandagiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. November 2025 lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten: Auf der Bank war nachher sein Knie dick einbandagiert Er hat Hödl aber gesagt dass es nur ein knock ist. Hatte Lippenlesen Grundkurs Hoffe, ich interpretiere das richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 30. November 2025 steirerbua schrieb vor 1 Stunde: Danke Kite 3 punkte ernudelt, Bitte hauts den trainer trotzdem aussi, Stöger ist ja schon weg, oder meinst Kulovits? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 30. November 2025 eine kritik muss ich noch anbringen: ich finds wild, dass der hartberg goalie heute zum schluss beide kopfballduelle problemlos gewinnen konnte größenvorteil ok, aber ein feldspieler sollte beim kopfballspiel doch einem goalie überlegen sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 30. November 2025 Michael_sksg schrieb vor 7 Minuten: eine kritik muss ich noch anbringen: ich finds wild, dass der hartberg goalie heute zum schluss beide kopfballduelle problemlos gewinnen konnte größenvorteil ok, aber ein feldspieler sollte beim kopfballspiel doch einem goalie überlegen sein Ich kann halt Physik nicht kompensieren, und seine Technik war ja gut. Als geübt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaBemmerl Stammspieler Geschrieben 30. November 2025 Die Wechsel heute haben der Spielsituation entsprechend gepasst. Das 4.2.2.2 war wieder so ein Griff ins Klo. Rozga und Horvat vogelwild und nie in der richtigen Position um unser Spiel nach vorne zu beeinflussen. Rozga ständig mit diesen sinnlosen Körperchecks. Und in 90min keine Torchance. Warum lässt Säumel nicht Ruhe einkehren und bleibt beim 4.4.2? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA Top-Schriftsteller Geschrieben 30. November 2025 Konnte heute leider nicht schauen. Aber nach der Sky-Zusammenfassung und der Stimmung hier zu beurteilen, dürfte es ein richtig geiler Sieg mit viel Leidenschaft und Herz gewesen sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhite76 Superkicker Geschrieben 30. November 2025 (bearbeitet) Die Leistung war unterirdisch trotz 3 Punkte.. das war mehr 🍀 als Verstand … hoffe Kite bleibt auch noch nächste Saison bearbeitet 30. November 2025 von BlackWhite76 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Postaholic Geschrieben 30. November 2025 Ich glaube dass das heute genau der richtige Sieg war. Solch einen dreckigen 3er in einer Formkrise kann Wunder wirken. Jetzt muss man Sieg am Mittwoch bestätigen. Es kann spielerisch nur besser werden. Ich hoffe dass man wieder mit der Raute agiert. Dieses wirre System von heute kann keiner der Mannschaft umsetzen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 1. Dezember 2025 wayfarer1501 schrieb vor 9 Stunden: Ich glaube dass das heute genau der richtige Sieg war. Solch einen dreckigen 3er in einer Formkrise kann Wunder wirken. Jetzt muss man Sieg am Mittwoch bestätigen. Es kann spielerisch nur besser werden. Ich hoffe dass man wieder mit der Raute agiert. Dieses wirre System von heute kann keiner der Mannschaft umsetzen. Das Gute ist, man wird es sehr bald sehen Glaub aber, das wird ein ähnlicher Hunds-Kick werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 1. Dezember 2025 Hartberg muss sich nach Spielen gegen uns so fühlen wie wir bei der Austria. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Dezember 2025 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Hartberg muss sich nach Spielen gegen uns so fühlen wie wir bei der Austria. naja ganz so is es nicht, es ist nicht so, dass Hartberg gestern versucht hat auch nur irgendwie das Spiel zu machen. Es war einfach ein Schweinskick. Wichtig sind die 3 Punkte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Dezember 2025 Michael_sksg schrieb vor 14 Stunden: eine kritik muss ich noch anbringen: ich finds wild, dass der hartberg goalie heute zum schluss beide kopfballduelle problemlos gewinnen konnte größenvorteil ok, aber ein feldspieler sollte beim kopfballspiel doch einem goalie überlegen sein Da war doch mal was mit Hierli im Laufduell an der Mittellinie gegen einen Goalie 😅 wayfarer1501 schrieb vor 10 Stunden: Ich glaube dass das heute genau der richtige Sieg war. Solch einen dreckigen 3er in einer Formkrise kann Wunder wirken. Jetzt muss man Sieg am Mittwoch bestätigen. Es kann spielerisch nur besser werden. Ich hoffe dass man wieder mit der Raute agiert. Dieses wirre System von heute kann keiner der Mannschaft umsetzen. Da die Tirol Trainerbank heute vor Ort war, nehm ich mal stark an, dass wir gegen die anders spielen werden bzw. sollten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2025 Michael_sksg schrieb vor 14 Stunden: eine kritik muss ich noch anbringen: ich finds wild, dass der hartberg goalie heute zum schluss beide kopfballduelle problemlos gewinnen konnte größenvorteil ok, aber ein feldspieler sollte beim kopfballspiel doch einem goalie überlegen sein Weil? Auch Torhüter trainieren Sprungkraft und er war mindestens 20cm größer als seine Gegenspieler. Das gleichst nicht einmal mit Anlauf aus. Aus dem Stand praktisch unmöglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts