Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Verliert den Ball und trabt zurück… wenn ich sowas scho seh…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Black-White1909 schrieb vor 4 Minuten: so sind also die spiele die die austria immer gewinnt, leck mich ist das langweilig wobei die Austria bei Standards besser ist als wir bearbeitet vor 2 Stunden von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tamahagane Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Puh wie wenig wir aus dem Räumen machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Horvat hat den Rechten auch nur damit er nicht umfällt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nano178 Banklwärmer Geschrieben vor 2 Stunden das geht noch Unentschieden aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Horvat macht mich narrisch, dem geling bis auf das Traumtor gegen Celtic gefühlt gar nix seit vielen Wochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Der rechte Fuß von Horvat.. bearbeitet vor 2 Stunden von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Hat unsere Offensive keine Lust? Kayombo & Malone bewegen sich fast gar nicht und bleiben an der Mittellinie stehen. bearbeitet vor 2 Stunden von Chr1s 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Wir können nicht mal freier spielen wenn wir führen bearbeitet vor 2 Stunden von pit1312 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 2 Stunden Chr1s schrieb Gerade eben: Hat unsere Offensive keine Lust mehr? Kayombo & Malone bewegen sich fast gar nicht und bleiben an der Mittellinie stehen. Vielleicht Vorgabe vom Trainer, absichern und hinten bleiben, weil alles andere ja viel zu riskant wäre 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Wieder unnötiger ballverlust und dann zu zweit überfordert mit Havel… das Positionsspiel ein Graus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Black Friday Aktion/Tausch: Tausche Malone, Jatta und Grgic für einen Stürmer. 3 (sic!) zu 1 !!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Aus Malic werde ich nicht schlau, der gefällt mir einfach überhaupt nicht .. offensiv nix existent und defensiv nicht gut aber auch nicht schlecht 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaytee Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden Ich bin gespannt, ob uns noch der Ausgleich gelingt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden "Schmuckkästchen" naja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts