OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 3 Stunden OidaFoda schrieb vor 1 Stunde: Mit dem bewährten Wunderstürmer Duo und ohne Kite. Erwarte mir nix, hoffentlich werde ich trotzdem nicht enttäuscht Verdammt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Ich will Säumel echt nicht bashen, so ein Typ bin ich auch nicht, aber bei jedem anderen Verein aus der Liga wäre der doch locker schon geflogen? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Jahrhunderttalent Geschrieben vor 3 Stunden Eine spielerische Bankrotterklärung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: Ich versteh ehrlich unseren matchplan nicht! Dass sich die Stürmer beim ultralangsamen Spielaufbau immer auf die Seite begeben und spätestens bei der cornerfahne dann den Ball verlieren kann sich nicht wirklich ernst gemeint sein! Wir tun ja alles dafür, dass aus dem Mittelfeld nur die Zentrale besetzt wird, AVs gibts ebenso keine, die die Flügel besetzen, und dann kommt so ein Schwachsinn dabei raus. bearbeitet vor 3 Stunden von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Parensen und Säumel sagen ja beide immer das sie eine Entwicklung sehen und da haben sie ja recht nur halt keine positive sondern es wird von spiel zu spiel schlechter. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden quaiz schrieb vor 4 Minuten: #ohnesiegdurchdennovember #jogenau #wiegsogt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben vor 3 Stunden Mein Tipp, jetzt kommt Säumelmasterclass. Rozga raus, Kite rein. Oermann raus, Karic rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Alle so negativ hier herinnen, unfassbar .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden quaiz schrieb Gerade eben: Mein Tipp, jetzt kommt Säumelmasterclass. Rozga raus, Kite rein. Oermann raus, Karic rein. Gehe ich mit + bei Rückstand kommt Hierli 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden Eine Halbzeit mit ca so viel Esprit wie ein Interview vom Cheftrainer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) quaiz schrieb vor 1 Minute: Mein Tipp, jetzt kommt Säumelmasterclass. Rozga raus, Kite rein. Oermann raus, Karic rein. Dann pass Karic auf kite und der schiesst uns zum 1:0 Sieg bearbeitet vor 3 Stunden von zwinkinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 3 Stunden Schon geil bis jetzt. Scheiß Leistung, wenn man sich damit belohnt, ist es nicht schlecht. Weiter so, heute muss nichts funktionieren, sondern nur anschreiben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glockgame Banklwärmer Geschrieben vor 3 Stunden Einfach nur beschämend....da passt von hinten bis vorne nichts zusammen...aber immer weiter so, wir vertrauen der Mannschaft und dem Trainer, das wird schon noch was werden! Vielleicht schaffen wir in HZ 2 sogar einen Torschuss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Hätte mir das Abo der nächsten Saison, locker mit einer aufgelegten unter 2,5 Tore Wette finanzieren können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Alle so negativ hier herinnen, unfassbar .. warum unfassbar? Das Spiel ist doch ne spielerische Bankrott Erklärung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts