Thana2000 Superstar Geschrieben vor 1 Stunde pironi schrieb vor 3 Minuten: Hattest du auch 6 Jahre Latein in der Schule? Nur der Fußball unter Stöger ist schlimmer. Same here. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde 5 minutes ago, pironi said: Hattest du auch 6 Jahre Latein in der Schule? Nur der Fußball unter Stöger ist schlimmer. Wenn du Französisch gehabt hättest, wärst vielleicht schon qualifiziert für unseren Trainerjob gewesen. c'est fini! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde pironi schrieb vor 6 Minuten: Hattest du auch 6 Jahre Latein in der Schule? Nur der Fußball unter Stöger ist schlimmer. Thana2000 schrieb vor 2 Minuten: Same here. Amateure. Ich hab 8 Jahre Latein gehabt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 1 Stunde Gulaschfredl schrieb vor 52 Minuten: Irgendwie glaub ich trotzdem ned dran Glaub ich wie du. Nur Wer soll übernehmen? Ein kulo ein Sageder? Die genauso beteiligt sind an der miesere. Nein danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde LVT1993 schrieb vor 2 Minuten: Wenn du Französisch gehabt hättest, wärst vielleicht schon qualifiziert für unseren Trainerjob gewesen. c'est fini! Ich hatte Französisch als Schulfach und in dieser Sprache sogar ein Befriedigend bei der Matura hingelegt. lengmandx schrieb vor 2 Minuten: Amateure. Ich hab 8 Jahre Latein gehabt Saugeil, hätte ich auch gerne gehabt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde 1 minute ago, pironi said: Ich hatte Französisch als Schulfach und in dieser Sprache sogar ein Befriedigend bei der Matura hingelegt. Ich hab mich durch Französisch mit Aufstiegsklauseln und 4ern gequält, ich nominiere dich als nächsten Trainer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde pironi schrieb vor 1 Minute: Ich hatte Französisch als Schulfach und in dieser Sprache sogar ein Befriedigend bei der Matura hingelegt. Saugeil, hätte ich auch gerne gehabt. Ein Befriedigend sollte man französisch immer schaffen 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde irgendeiner schrieb Gerade eben: Ein Befriedigend sollte man französisch immer schaffen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde moerli schrieb vor 6 Minuten: Bei fast jeder Mannschaft in Europa spielen mehr Legionäre als Einheimische und sind Leistungsträger Warum sollten nur wir Söldner haben.... an den Spielern liegt es nicht das es von Woche zu Woche schlechter wird "Söldner" verwende ich im Sinne von Spielern, die Rapid als Durchlaufstation betrachten und kein Herz für diesen Verein haben. Für mich liegt es an den Spielern ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde pironi schrieb vor 3 Minuten: Saugeil, hätte ich auch gerne gehabt. Dann hättest dich besser weniger angestrengt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 1 Stunde schleicha schrieb vor 55 Minuten: Bitte lassts es Trainerteam einfach stehen dort oben. Niemand davon darf 2026 noch bei rapid sein. Jeder Einzelne sollt sich genieren. Nicht böse gemeint das folgende Die Polen klauen nur Dinge die sich gewinn bringend weiter verkaufen lassen Bei dem Staff müssten sie noch draufzahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde Gibts News aus Polen?? Sprich wurde due Mannschaft zur Rede gestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 1 Stunde pironi schrieb vor 5 Minuten: Ich hatte Französisch als Schulfach und in dieser Sprache sogar ein Befriedigend bei der Matura hingelegt. dass dein französisch befriedigend ist glaub ich sofort 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Fsk18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde gibt es die Interviews auf Servus TV auch zum Nachsehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts