Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 4 Stunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden HAHAHAHAHHAHAA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRxRAPIDxSCR Spitzenspieler Geschrieben vor 4 Stunden muss foul sein in anbetracht des elfers...aber jooo. eh wurscht. uuund nächstes gegentor. das kann stöger net überleben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_gangster Amateur Geschrieben vor 4 Stunden grubi87 schrieb vor 5 Minuten: Keine Wechsel haha PS scheisst uns ins Gesicht und lacht dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Das ist zum Genieren. Der Verein lässt sich von Team und Trainerstab bloßstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 4 Stunden qlias schrieb Gerade eben: STÖGER RAUS! und der der diesen Kader zusammengestellt hat soll bleiben, das ich net lache, diese Legionäre sind maximal dritte Liga, was haben bezahlt, XX Millionen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden ich bin mit dem Posting zum 0:3 nicht fertig, fällt das 0:4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben vor 4 Stunden Oida wtf 😂😂😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maschei.92 Amateur Geschrieben vor 4 Stunden Bist du deppat des is doch a kranke unnedige Perverse verhurte oaschleistung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben vor 4 Stunden Jetzt wirds langsam Zeit die Verantwortlichen (Spieler auch) abzuwatschen. Und das mein ich wörtlich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mari87 Spitzenspieler Geschrieben vor 4 Stunden POV du bist der Matchball und Pauli holt dich zum vierten mal aus der eigenen Kiste raus 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ukilbiem3 Tribünenzierde Geschrieben vor 4 Stunden Geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Spitzenspieler Geschrieben vor 4 Stunden Also wenn Stöger morgen noch Trainer ist, lege ich meine Mitgliedschaft zurück 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 4 Stunden Ich brauch weder Katzer noch Stöger eine Minute länger bei Rapid. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts