XxKakaduxX Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden EricTheKing schrieb Gerade eben: Ein weiteres Heimspiel sollte man Stöger aus menschlichen Gründen ersparen. dh Sonntag away kann ich dann nochmal meinen Gewinn verdreifachen mit HC+1 Lask. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden lengmandx schrieb vor 1 Minute: Schutzbrillen und Arbeitshandschuhe, sonst kriegst stress mit der AUVA wenn was passiert. Mit Schaum geht's schneller 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 5 Stunden TheMichii schrieb vor 4 Minuten: Musst eigentlich hoffen, dass die Fanszene den Mannschaftsbus abpasst und sie zu einem ungeplanten Stopp zwingt. Ja genau dass brauch ma wieder! Geh bitte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK1899 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 5 Stunden Cosa_Nostra schrieb vor 1 Minute: Nennt mich verrückt, aber ich glaube, dass wir ein schnelles Anschlusstor erzielen und dann noch ein X holen Du bist verrückt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden Keine Ahnung, ich fühle seit dem Craiova-Spiel nicht mal mehr Wut oder Trauer wenn wir verlieren, ich nehm das relativ gefühlslos zur Kenntnis. Fühlt sich mehr wie ein warten an als alles andere. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Das wichtigste - wir verteidigen souverän den letzten Platz der Tabelle 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Cosa_Nostra schrieb vor 1 Minute: Nennt mich verrückt, aber ich glaube, dass wir ein schnelles Anschlusstor erzielen und dann noch ein X holen du bist verrückt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden Just now, XxKakaduxX said: dh Sonntag away kann ich dann nochmal meinen Gewinn verdreifachen mit HC+1 Lask. Den Buy-In fürs Pokertunier hast danach drinnen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden Jetzt mal ehrlich, egal ob Stöger jetzt ein schlechter Trainer ist oder Sageder ein Blindgänger, dieser söldnertruppe musst normalerweise das Gehalt streichen. Absoluter Skandal diese Mannschaft. Dieser Verein ist untrainierbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 5 Stunden TI1899 schrieb vor 2 Minuten: Tipps für Stöger seine Ausreden bei der PK? Schwierige Umstände wegen des Abschlusstraining 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernado Spitzenspieler Geschrieben vor 5 Stunden Taktische Meisterleistung. Absichtlich im Frühjahr die Doppelbelastung streichen und dafür volle Konzentration auf den Meistertitel! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbe81 Europaklassespieler Geschrieben vor 5 Stunden Rapidler mit den meisten Ballkontakten: Paul Gartler 😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden Das Trainerteam gehört in der Pause entlassen. Spätestens seit dem Lask Spiel muss jedem klar sein, dass es nichts wird Wieso passiert da nichts OIDA. Es macht mich so traurig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maschei.92 Amateur Geschrieben vor 5 Stunden Nach da länderspielpause wirds besser, da seh ma a neues rapid 🤡🤡🤡🤡 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden Cosa_Nostra schrieb Gerade eben: Ist ja kein Arbeitsunfall Na wär schon gut wenn ma mal wenigstens da Profis verpflichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts