SV Ried - Wolfsberger AC

Recommended Posts

SV Ried ein Leben lang...
Elias schrieb vor einer Stunde:

Natürlich hat Bajlicz schon ganz gute Ansätze, für Einwechselspieler ok, aber wenn ich Grosse kein Vertrauen gebe, ist es klar, dass er da schwerer rauskommt .. Grosse war letzte Saison unser bester, kreativster Spieler, ist ein Unterschiedsspieler, siehe LASK-Partie, ist unser bester Schütze bei Standards,  auf den kann ich doch bei so einem wichtigen Spiel nicht verzichten... trotz der ganzen Erfolge, ich werde nie ein Fan von unserem derzeitigen Trainer sein..

Ich bin auch ein Fan von Grosse, aber das Laufpensum von Bajlicz bringt Grosse nie zusammen. Und Bajlicz und auch Rossdorfer machen das heute richtig gut. Nur weil man letzte Saison Spieler der Saison war heißt das nicht das man dadurch einen Stammplatz in der Bundesliga hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV Ried ein Leben lang...
blackgreen93 schrieb vor 3 Minuten:

Schware kost des ganze. Im großen und ganzen eine oaschpartie. Zumindest ein paar halbchancen.

70:30 Ballbesitz. Also schwere Kost is der WAC mit seinem Zitat: Dominik Baumgartner "Anti Fußball". 

Offensiv fehlt uns leider seit einigen Spielen die letzte Durchschlagskraft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
BABEL schrieb vor 2 Minuten:

Spielen tun nur wir, aber es muss dringend an den Abschlüssen gearbeitet werden.

Zumindest der Kopfball im 5m Raum muss eigentlich verwandelt werden.

Welches Spiel schaust du?

Jo mei, mir taugts halt ned so. Wir waren e besser aber wenn ich mir die meisten ecken und flanken ansehe kommt da nicht viel raus. Liegt vlt aber auch daran dass das andere tor 100m weg ist :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Ried West schrieb vor 1 Minute:

70:30 Ballbesitz. Also schwere Kost is der WAC mit seinem Zitat: Dominik Baumgartner "Anti Fußball". 

Offensiv fehlt uns leider seit einigen Spielen die letzte Durchschlagskraft. 

Genau, chancenkreierung is schon zach finde ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
blackgreen93 schrieb vor 7 Minuten:

Jo mei, mir taugts halt ned so. Wir waren e besser aber wenn ich mir die meisten ecken und flanken ansehe kommt da nicht viel raus. Liegt vlt aber auch daran dass das andere tor 100m weg ist :davinci:

Sollte keine Kritik sein! Ich finde zumindest rein vom spielerischen ist es nicht schlecht

raumplaner schrieb vor 8 Minuten:

gibt's da keine analyse heute aus dem studio?

Die vom Sky hatten vermutlich einfach keine Lust drauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

was ist jetzt mit dem führungstor? bisserl blind sind wir schon vorm tor. 

immerhin könnte man danach für neuen wind von der bank sorgen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag