Message added by Steffo,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Meisterschaftsspiel  zwischen dem LASK und dem SK Rapid ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im LASK-Channel - klickt rüber und spielt mit!

--> https://www.austriansoccerboard.at/topic/166236-linzer-ask-vs-sk-rapid-wien/

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Ich tippe, dass Kulo wieder auf die 4er Kette und Hedl umstellen wird. Mbuiy dürfte schon langsam wieder ein Thema werden. Grgic sollte auch wieder zur Verfügung stehen. Ebenso Bolla.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
SandkastenRambo schrieb vor 11 Minuten:

Am Sonntag werden wir eine ganz andere Mannschaft sehen. Alle werden sich reinhauen und wir holen uns den 1. Platz mit 3 Punkten. Auf gehts Rapid kämpfen und Siegen

Auf die Spieler bin ich mindestens genauso haas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Gulaschfredl schrieb Gerade eben:

Auf die Spieler bin ich mindestens genauso haas.

Jo mei, die werden wir so schnell ned ändern können. Mit einem klaren Plan unter berücksichtigung der einzelnen Stärken ist da durchaus was drin im Kader. Der nächste Trainer wird es hoffentlich beweisen.

Wäre schon ein Armutszeugnis für Stöger und Sageder wenn bereits Kulo wesentlich mehr rausholt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

Jo mei, die werden wir so schnell ned ändern können. Mit einem klaren Plan unter berücksichtigung der einzelnen Stärken ist da durchaus was drin im Kader. Der nächste Trainer wird es hoffentlich beweisen.

Wäre schon ein Armutszeugnis für Stöger und Sageder wenn bereits Kulo wesentlich mehr rausholt

Hast eh recht. Viel weniger kann er ja garned rausholen. Ich hoff nur der bleibt nicht fix und wird mit dem neuen Trainer auch entlassen

Kannst ja ned erfinden wenn der einen Trainer nach dem anderen überlebt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute:

Hast eh recht. Viel weniger kann er ja garned rausholen. Ich hoff nur der bleibt nicht fix und wird mit dem neuen Trainer auch entlassen

Kannst ja ned erfinden wenn der einen Trainer nach dem anderen überlebt 

Rapid wird immer einen "internen" Beiseite stellen für genau solche Situationen wie jetzt. Hätten wir nur Externe wer würde das Ruder in die Hand nehmen der bereits den Kader kennt? Maximal geht Kulo oder wer auch immer zur Zweier zurück. Aber fliegt Kulo mit dem neuen Trainer kommt halt der nächste "Rettungsanker" von Rapid in den Trainerstaff.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Gulaschfredl schrieb vor 6 Stunden:

Wenn ich einen zielspieler wie kara habe muss ich auch versuchen ihn mit den hohem Bällen zu treffen oder vermehrt zu Flanken.

Kara ist kein Techniker aber er hat gewiss seine Stärken. Ausgespielt werden sie halt nicht.

In einem funktionierendem System traue ich Kara sogar 15-20 Tore zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
mari87 schrieb vor 1 Stunde:

Ich sehe minimale Siegchancen mit:

Hedl - Gartler

Demir - Cvetkovic - Ahoussou - Horn - Auer

Ndzie - Amane - Grgic - Seidl

Gulliksen

Wurmbrand - Dahl - Kara - Radulovic

Antiste

Das erinnert mich an unsere Schulfußballhallenturniere im Bundesamtsgebäude in der Radetzkystraße. Die Unterstufen durften mehr Spieler haben. 

10-11 Jahre : 7 Spieler
12-14 Jahre: 6 Spieler
und
15-18 Jahre: 5 Spieler.

War eine schöne Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag