Message added by Steffo,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Meisterschaftsspiel  zwischen dem LASK und dem SK Rapid ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im LASK-Channel - klickt rüber und spielt mit!

--> https://www.austriansoccerboard.at/topic/166236-linzer-ask-vs-sk-rapid-wien/

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Gulaschfredl schrieb Gerade eben:

Ahoussou könnt auch eine Pause vertragen mMn. 

Hab ich auch schon überlegt. Auer auf links und Horn daneben. Ist halt die Frage, wer weniger Fehler produziert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde:

Realistisch ist ein 0:5 im Normalfall oder ein glücklicher Punkt möglich. Kulo wird wie man im Frühjahr gesehen hat nicht der Heilsbringer sein. Hoffe Mecki erledigt seinen Job gut und schnell. 

0:5 wäre doch eh saugeil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Unti schrieb vor 2 Stunden:

Hedl

Bolla - Cvetkovic - Ange - Horn

Amane - Ndzie 

Wurmbrand - Gulikson - Dahl

Antiste 

Würde 2 Änderungen machen. 

Demir statt Horn

Gröller statt Ange . 

Zum überlegen wäre auch Dahl erst 2 hlz zu bringen und dafür Tilio spielen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
irgendeiner schrieb vor 30 Minuten:

Hab ich auch schon überlegt. Auer auf links und Horn daneben. Ist halt die Frage, wer weniger Fehler produziert. 

Lieber gröller statt ahoussou. Auer brauch ich nicht gegen den lask

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Gulaschfredl schrieb vor einer Stunde:

Lieber gröller statt ahoussou. Auer brauch ich nicht gegen den lask

Ich kenne Gröller zu wenig um das beurteilen zu können. Eine Aufgabe ist es sicher, gegen den Lask-Sturm. 

Könnte man sicher auch überlegen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Spiel 1 nach dem Abgang von Peterle und  Wasserträger 1. Wasserträger 2 darf heute zeigen wie er die Mannschaft gegen einen in Überform agierenden Gegner einstellt. Persönlich erwarte ich mir nicht viel. Klar ist aber, dass mit der Kulovits Beförderung die Karten neu gemischt werden. Daher bin ich gespannt ob dieser Umstand Wirkung zeigt. Sollten die Bremser im Rapid Spiel weg sein und der Anschieber die nächsten Spiele nach seinen Vorstellungen gestalten können müsste es bezüglich der Leistung eine ordentliche Steigerung geben. 

Da sich die Mannschaft in den letzten Spielen in einem desolaten physischen Zustand präsentiert hat wird es unglaublich schwer werden etwas aus Linz mitzunehmen. Positiv stimmt mich die Rückkehr von Mbuyi. Von einer Abfuhr bis zu einem „erbrunzten“ Sieg ist heute alles möglich. Persönlich könnte ich mit einem Remis sehr gut leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag