Raskachl Tribünenzierde Geschrieben vor 1 Stunde Patrax Jesus schrieb vor 3 Stunden: bitte keine FB reaktionen im ASB - danke! Dann verbreite bitte nicht so einen Schwachsinn - danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Raskachl schrieb vor 1 Minute: Dann verbreite bitte nicht so einen Schwachsinn - danke! verstappen sagt sogar selber dass man fahrer niemals miteinander vergleichen soll, weil jede generation für sich zum damaligen zeitpunkt den besten fahrer gestellt hat. noch nie zuvor hat es aber einen fahrer gegeben der mit so einem unterlegenen fahrzeug bis zum saisonfinale um den titel mitfahren konnte. sorry falls du dir kein argument erwartet hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 1 Stunde LiamG schrieb vor 40 Minuten: Ein Teil der online F1 Community ist schon seit einigen Jahren schwer daneben. Ich finds auch daneben, wenn die F1 Community keine Rennfredln rechtzeitig erstellt, überhaupt wenn in paar Tagen ein episches Finale bevorsteht. An was scheiterts? Kulinarischer Tipp? Nimm einfach was vom Maci, den wirds sicher auch in Abu Dhabi geben Joke schrieb vor 19 Minuten: Ist hier im ASB ja seit der 2021er Saison relativ extrem geworden (ich nehme mich da nicht aus) 2025 muss hier noch Blut fließen, es ist wieder alles aufgelegt Wo wir zum Thema kommen: Wo Fredl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Joke schrieb vor 24 Minuten: Ist hier im ASB ja seit der 2021er Saison relativ extrem geworden (ich nehme mich da nicht aus) Eh, aber was da teilweise auf social media los ist, ist da schon noch um einiges ärger als ihr Hamilton Schwurbis Vöslauer schrieb vor 5 Minuten: An was scheiterts? Die Arbeit neben meiner Arbeit hier im ASB Kommt heute schon noch. Sonst ist in den Fredln auch nie was vor Samstag lost 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 37 Minuten Patrax Jesus schrieb vor 59 Minuten: noch nie zuvor hat es aber einen fahrer gegeben der mit so einem unterlegenen fahrzeug bis zum saisonfinale um den titel mitfahren konnte Das Märchen mit dem unterlegenen Auto hält sich auch ewig.. das war vielleicht am Anfang so, aber jetzt ist er schon eine Zeit lang gleichauf mit den McLarens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 35 Minuten dermax schrieb vor 1 Minute: Das Märchen mit dem unterlegenen Auto hält sich auch ewig.. das war vielleicht am Anfang so, aber jetzt ist er schon eine Zeit lang gleichauf mit den McLarens nö.....gestern hatte der RBS 0 chancen gegen mclaren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 32 Minuten Patrax Jesus schrieb vor 2 Minuten: nö.....gestern hatte der RBS 0 chancen gegen mclaren Gestern wars aber auch kaum die Leistung von Max, oder? Da war McLaren ganz alleine schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 21 Minuten dermax schrieb vor 10 Minuten: Gestern wars aber auch kaum die Leistung von Max, oder? Da war McLaren ganz alleine schuld natürlich waren sie schuld, aber wo war tsunoda? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Minuten Patrax Jesus schrieb vor 9 Minuten: natürlich waren sie schuld, aber wo war tsunoda? Der kommt mit der Max-Abstimmung vom Auto einfach 0 zurecht. Das hat Marko im Interview auch so bestätigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben vor 8 Minuten Vöslauer schrieb vor einer Stunde: Wo wir zum Thema kommen: Wo Fredl Man kann im asb nur noch die letzten 1000(?) Tage mit der Suchfunktion abfragen (ausgenommen manche Threadtitel glaube ich). Den Thread von damals musst du manuell suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts