Moatl_19 ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden Argentinien, Österreich, Südafrika, Neuseeland Heuer ist schon so viel unerwartet Gutes passiert, also warum nicht nochmal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Postinho Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) XxKakaduxX schrieb vor 26 Minuten: USA ÖSTERREICH PANAMA GHANA 2x CONCACAF in einer Gruppe sind nicht möglich. bearbeitet vor 3 Stunden von fußboller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden Brasilien Österreich Curaçao Uzbekistan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden Christian2016 schrieb vor 29 Minuten: Deutschland Österreich Saudi-Arabien Bolivien Deine Gruppe geht auch nicht, weil Bolivien nicht in eine Gruppe mit einem asiatischen Team kommen kann. Es gibt sogar nur eine einzige Möglichkeit für Bolivien (bzw die anderen beiden Teams aus dem Playoff-Pfad): (Das ist dann übrigens auch die Gruppe, die ich für Österreich unbedingt vermeiden will, die klingt grausig) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden sind die Europäer pro Gruppe hoffentlich auch begrenzt, oder ist eine theoretische Gruppe jetzt mit Frankreich, Norwegen und Italien möglich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Mexiko Österreich Südafrika Neuseeland Wäre grundsätzlich möglich oder? bearbeitet vor 3 Stunden von Simon96 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden feulix schrieb vor 6 Minuten: Deine Gruppe geht auch nicht, weil Bolivien nicht in eine Gruppe mit einem asiatischen Team kommen kann. Es gibt sogar nur eine einzige Möglichkeit für Bolivien (bzw die anderen beiden Teams aus dem Playoff-Pfad): Ahhh, danke! Eigentlich eh völlig logisch Depperte Playoffs erst nach der Auslosung, machen alles unnötig kompliziert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Es gibt schon einen Simulator wo ihr euch Spielen könnt. https://worldcupsimulator.com/ Mein Ergebnis würd ich auch so nehmen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 3 Stunden Deutschland Österreich Paraguay Jordanien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden Muffi schrieb vor 7 Minuten: sind die Europäer pro Gruppe hoffentlich auch begrenzt, oder ist eine theoretische Gruppe jetzt mit Frankreich, Norwegen und Italien möglich? max 2 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Muffi schrieb vor 5 Minuten: sind die Europäer pro Gruppe hoffentlich auch begrenzt, oder ist eine theoretische Gruppe jetzt mit Frankreich, Norwegen und Italien möglich? Das ist jetzt auch schon 30 Jahre lang immer gleich: maximal 2 UEFA-Länder pro Gruppe. Das Ziel bei der WM ist, dass die Gruppen geographisch schön vermischt sind und möglichst nicht dieselben Duelle wie in Qualifikationen oder Kontinentalturnieren schon in der Vorrunde zustande kommen. Alle Verbände können daher maximal einmal pro Gruppe vorkommen, nur die UEFA hat noch immer so viele Teilnehmer, dass sich das nicht ganz ausgeht und auch zwei pro Gruppe erlaubt sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden Muffi schrieb vor 1 Minute: Es gibt schon einen Simulator wo ihr euch Spielen könnt. https://worldcupsimulator.com/ Mein Ergebnis würd ich auch so nehmen: hab das gleiche ergebnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Christian2016 schrieb Gerade eben: Das ist jetzt auch schon 30 Jahre lang immer gleich: maximal 2 UEFA-Länder pro Gruppe. Das Ziel bei der WM ist, dass die Gruppen geographisch schön vermischt sind und möglichst nicht dieselben Duelle wie in Qualifikationen oder Kontinentalturnieren schon in der Vorrunde zustande kommen. Alle Verbände können daher maximal einmal pro Gruppe vorkommen, nur die UEFA hat noch immer so viele Teilnehmer, dass sich das nicht ganz ausgeht und auch zwei pro Gruppe erlaubt sind. naja seit 98 hab ich das nicht so verfolgt, abder danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden fußboller schrieb vor 23 Minuten: 2x CONCACAF in einer Gruppe sind nicht möglich. scheisse hab ich jetzt verloren oder darf ich es editieren ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden XxKakaduxX schrieb Gerade eben: scheisse hab ich jetzt verloren oder darf ich es editieren ? keine Chance mehr sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts