rambo3 Postinho Geschrieben vor 23 Stunden Neues Spiel, neues Glück! Am Samstag treffen wir auf eine sehr heimstarke Mannschaft, auf die SV Ried. Um uns wieder in eine bessere Ausgangsposition zu bringen im Kampf um die Meistergruppe sollten wir das Spiel gewinnen, es wird aber alles andere als leicht werden. Vielleicht vermeiden wir ja diesmal diese unnötigen Gegentore und gehen selber wieder einmal in Führung. Gesperrt sind Nwaiwu bzw. Bajic. Aufstellung sollte mMn so aussehen: Polster Matic - Baumgartner - Diabate - Wimmer - Renner Schöpf - Sulzner Zukic Kojzek - Avdijaj Mein Tipp: 2:2 Tore: Kojzek und Avdijaj 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) 4:0 Pleite Das mit etwas positiver tippen hat zuletzt nicht geklappt .Dann halt wieder so nach dickem Bauch ... bearbeitet vor 23 Stunden von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 23 Stunden 2:3-Auswärtssieg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 22 Stunden Ich hoffe stark, dass wir schnell wieder aus dieser Krise rauskommen. Ansonsten wird bei den Spielen die Unsicherheit immer größer und das Selbstvertrauen immer kleiner werden. Wichtig ist nur, dass wir es irgendwie schaffen in das obere Play-off zu kommen, mittlerweile sogar völlig egal wie. Mein Tipp: Knapper 1:0 Sieg, Tor durch Wimmer oder Piesinger nach einem Corner. Wir werden irgendwann auch wieder einen guten und erfolgreichen Lauf haben und meine Hoffnung ist, dass dieser im Frühjahr stattfindet und wir somit doch noch Meister werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) bobby the cat schrieb vor 12 Minuten: Ich hoffe stark, dass wir schnell wieder aus dieser Krise rauskommen. Ansonsten wird bei den Spielen die Unsicherheit immer größer und das Selbstvertrauen immer kleiner werden. Wichtig ist nur, dass wir es irgendwie schaffen in das obere Play-off zu kommen, mittlerweile sogar völlig egal wie. Mein Tipp: Knapper 1:0 Sieg, Tor durch Wimmer oder Piesinger nach einem Corner. Wir werden irgendwann auch wieder einen guten und erfolgreichen Lauf haben und meine Hoffnung ist, dass dieser im Frühjahr stattfindet und wir somit doch noch Meister werden. Kann mir nicht vorstellen das in 1 Woche die Mängel wieder weg sind. Ried ist klarer Favorit bearbeitet vor 22 Stunden von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden max. ein fades 0:0, gehe aber von einer Niederlage aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 22 Stunden SitzerOst schrieb vor 12 Minuten: Kann mir nicht vorstellen das in 1 Woche die Mängel wieder weg sind. Ried ist klarer Favorit Ja du magst richtig liegen. Aber es WAC Fan gebe ich die Hoffnung nicht auf, bin positiv und hoffe auf rasche Genesung unserer erkrankten Mannschaft und Staff. Ich gehe davon aus, dass es nur ein viraler Infekt und nicht eine richtige Grippe ist. Bildlich gesprochen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Maschine Geschrieben vor 22 Stunden Wenn wir in Rückstand geraten dann wird's nichts. Hoffe wir haben die schlechteste Phase der Meisterschaft hinter uns. Tippe auf ein 1:1. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts