Linzer ASK vs. SK Rapid Wien

Wie endet das Spiel zwischen dem LASK und Rapid?   

93 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 30.11.2025 at 16:00

Recommended Posts

Amateur

Stolpergegner-Aberglaube, negativer Selbstschutz und Angst vor dem Serienabbruch, alles verständlich, aber es hält den LASK am Sonntag nicht auf.

Rapid liegt uns, wir sind in Topform und wir holen die 3 Punkte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Mich beschleicht spätestens seit der Rapid-Niederlage gegen den GAK ein schlechtes Gefühl für das Spiel. Ganz einfach aus der subjektiven Wahrnehmung heraus, dass der LASK prädestiniert ist um Serien anderer Teams zu beenden - im positiven, wie im negativen Sinne. Zu oft haben wir schon tote Mannschaft wieder zum Leben erweckt, und hin und wieder eben auch scheinbar unbesiegbare Teams auf den Boden der Realität zurückgeholt. Insofern wäre eine Niederlage gegen Rapid keine Überraschung, weil gleich zwei Serien beendet werden würden und das gut in das von mir geframte Schema passt. Bleibt nur die kleine Hoffnung, dass wir die Serie beenden mit der wir Serien beenden. So, jetzt wird es auch mir zu philosophisch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Traunseelaskler schrieb vor 35 Minuten:

Ich hoffe heute auf einen überzeugenden 30:0-Sieg von Rapid - das würde mein subjektives Grundgefühl für das Spiel am Wochenende deutlich verbessern.

Also nachdem der Trainer von Raków bei der Pressekonferenz gsagt hat er will eig zu Legia is es mittlerweile ned so unrealistisch das Rapid dort was reisst ... 

bearbeitet von monkeyspeaker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Eldoret schrieb vor 2 Stunden:

Ich geh davon aus, dass Rapid auf den EC schon vorzeitig scheißt und den Focus auf die Meisterschaft legt und daher heute mit einer zumindest halben B Elf auflaufen wird

Das glaub ich nicht. Die bräuchten das Gerstl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Eldoret schrieb vor 2 Stunden:

Ich geh davon aus, dass Rapid auf den EC schon vorzeitig scheißt und den Focus auf die Meisterschaft legt und daher heute mit einer zumindest halben B Elf auflaufen wird

Warum sollte Peter Stöger das in seiner aktuellen Situation tun? Wenn die heute wieder hoch verlieren, dann hat er vielleicht wirklich nicht mehr lange.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
siems schrieb vor 1 Stunde:

Warum sollte Peter Stöger das in seiner aktuellen Situation tun? Wenn die heute wieder hoch verlieren, dann hat er vielleicht wirklich nicht mehr lange.

So halb hab ich schon recht behalten. Wurmbrand, Seidl, Dahl auf der Bank. Und von dem Ndzie der da spielt hab ich noch nie gehört. Auch Demir und Auer sind normal Bankdrücker

Screenshot_20251127_180226_Chrome.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag