LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 9 Stunden Am Sonntag kommt es um 17:00 Uhr zum Heimspiel gegen ein verunsichertes Rapid. Während es für unsere Mannen seit dem Gastspiel in Wien 6 Siege in 6 Spielen regnete, blickt Rapid im selben Vergleichszeitraum auf 3 Siege, 1 Unentschieden und 3 Niederlagen. Wobei gerade gestern mit Sicherheit der Tiefpunkt mit einer 1:2 Heimniederlage gegen den GAK erreicht wurde. Rapid wird definitiv anders ausgerichtet sein als im "Hinspiel" und wird uns in deren Defensive sicher nicht mehr so viele Räume schenken, dementsprechend rechne ich mit einem Geduldsspiel. Gesperrt ist bei beiden Mannschaften niemand. Bei uns steht hinter dem Einsatz von Cisse definitiv ein großes Fragezeichen. Hier gilt es abzuwarten was die medizinische Abteilung zu vermelden hat. Sollte Cisse matchfit sein, wird es wohl auch diesmal keine Wechsel in der Stadt 11 geben. Rapid gastiert am Donnerstag in Polen, hier gilt es abzuwarten wie sie das Conference League Spiel wegstecken. Alles in Allem sind die Spiele gegen Rapid immer brisant, ich freue mich drauf und hoffe, dass der Kartenverkauf diese Woche nochmals ordentlich anzieht. Was gibt's Schöneres als am 1. Advent einen Familienausflug ins Stadion zu machen. Zu den Tickets: https://shop.lask.at/lask/venue/Veranstaltungen2/52de2a0e-1319-4a69-86da-6648096ab7c1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden rapid ist in aktueller form absolut zu nehmen, nach wie vor profitiert es von den fünf siegen zum saisonstart – der tabellenstand korreltiert aktuell nicht mit dem gezeigten. ich bin davon überzeugt, dass kühbauers mannen weiterhin hungrig sind und den nächsten vollen erfolg einfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben vor 9 Stunden hoffentlich kommt es diese woche noch nicht zum trainerwechsel in wien west. das würde die gschicht sicher erschweren für uns. aber auch so würd ich nicht von einem pflichtsieg oä sprechen - es ist noch immer rapid und wenns bei denen grad nicht lief, haben wir sie schon oft genug wieder aufgebaut. jedenfalls äußerst angenehm, wenn man sich bereits am montag riesig freut auf ein LASK spiel in 6 tagen, das gefühl hatte ich schon ewig nicht mehr 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 9 Stunden Was ich vergessen hab zu schreiben: Mit einem Sieg würde man sich definitiv um mindestens einen Platz verbessern, an Rapid vorbeiziehen und somit auf zumindest Rang 3 stehen. Das ist alles so verrückt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden kann mir kaum vorstellen, dass rapid stöger vor die türe setzt. noch dazu, wo aktuell kaum trainer frei sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben vor 9 Stunden laskler89 schrieb vor 1 Minute: kann mir kaum vorstellen, dass rapid stöger vor die türe setzt. noch dazu, wo aktuell kaum trainer frei sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siems Spitzenspieler Geschrieben vor 9 Stunden Rapid ist kein Gegner mehr, jetzt muss der Wiener Sportclub her! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 9 Stunden laskler89 schrieb vor 34 Minuten: rapid ist in aktueller form absolut zu nehmen, nach wie vor profitiert es von den fünf siegen zum saisonstart – der tabellenstand korreltiert aktuell nicht mit dem gezeigten. ich bin davon überzeugt, dass kühbauers mannen weiterhin hungrig sind und den nächsten vollen erfolg einfahren. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben vor 8 Stunden Ich hoffe dass es ein Sieg der unsrigen wird und dass es während oder nach dem Match keinen Platzsturm der Rapid-Fans geben wird, sondern alles recht gesittet abläuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso ASB-Halbgott Geschrieben vor 8 Stunden In den letzten 11 duellen nur eines verloren. Der Konkurrent am Donnerstag auswärts ein entscheidendes Match vor der Brust. in der formtabelle beide Teams in völlig konträre Richtungen gehend . Der gegnerische Trainer massiv unter Druck. Das sind im Normalfall alles Indizien die für Sonntag extrem optimistisch stimmen. Wenn ich aber in den letzten 30 Jahren etwas gelernt habe ist das dies alles wurscht ist wenn der Gegner rapid heißt. Bin jetzt schon massiv angespannt und will einfach irgendwie die 3 Punkte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Ein Ausfall von Cisse würde ordentlich schmerzen und mehrere Lücken hinterlassen. Entweder stellt Küh dann Jörgensen in die IV, dann haben wir die Lücke rechts hinten oder Bogarde geht zurück dann gibt's die Lücke auf der 6. Es gäbe zwar mit Flecker, Coulibaly und Adeshina Ersatz auf diesen Positionen aber ob die die rechtmäßigigen Spieler 1:1 ersetzen können ist fraglich. Die einfachste Lösung wäre, wenn Küh hergeht und Kane ins kalte Wasser wirft....das bezweifle ich aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben vor 8 Stunden Eldoret schrieb vor 16 Minuten: Ein Ausfall von Cisse würde ordentlich schmerzen und mehrere Lücken hinterlassen. Entweder stellt Küh dann Jörgensen in die IV, dann haben wir die Lücke rechts hinten oder Bogarde geht zurück dann gibt's die Lücke auf der 6. Es gäbe zwar mit Flecker, Coulibaly und Adeshina Ersatz auf diesen Positionen aber ob die die rechtmäßigigen Spieler 1:1 ersetzen können ist fraglich. Die einfachste Lösung wäre, wenn Küh hergeht und Kane ins kalte Wasser wirft....das bezweifle ich aber Kane ist Stürmer, du meinst vermutlich Baldé oder Kébé, waren ja beide schon auf der Bank in dieser Saison? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_real_north_face Banklwärmer Geschrieben vor 8 Stunden laskler1 schrieb vor 35 Minuten: Ich hoffe dass es ein Sieg der unsrigen wird und dass es während oder nach dem Match keinen Platzsturm der Rapid-Fans geben wird, sondern alles recht gesittet abläuft. Die Vorstellung eines Rapid-Platzsturms bei dem sie die eigene Mannschaft samt Trainerteam in die Kabine schicken weil es nach 30 min 5:0 steht finde ich schon etwas amüsant. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben vor 8 Stunden LASK1965 schrieb vor einer Stunde: ich freue mich drauf und hoffe, dass der Kartenverkauf diese Woche nochmals ordentlich anzieht. Das hoff ich auch. Kann ja nicht sein, dass wir die Hütte nur gegen BW und Liverpool annähernd vollbekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben vor 8 Stunden LASK08 schrieb vor 16 Minuten: Das hoff ich auch. Kann ja nicht sein, dass wir die Hütte nur gegen BW und Liverpool annähernd vollbekommen. owa es is saukoid, 1. advent sunndog is und skifoan rennt a scho im fernsehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts