LVT1993 Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Bringt sich nichts, weiter geht's im ECL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden Sehen uns in Polen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Heute bin ich komplett leer, daher auch keine Erwartungen, lasse mich mal überraschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben vor 2 Stunden Humor habens bei Servus TV 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Wir werden die 3 Siege die wir brauchen nicht holen, von daher egal. bearbeitet vor 2 Stunden von Zuckerhut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Just now, TomTom90 said: Humor habens bei Servus TV Ein Spitzenteam wie der zweite der ÖBL wird natürlich kurzen Prozess mit biederen Polen machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben vor 2 Stunden Da können wir auch das Legendenteam hinschicken, es is wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Bonusspiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_1899 Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Wie kann man sich dazu motivieren? bearbeitet vor 2 Stunden von Wien_1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Ich weiß das Play-Off ist in weiter Ferne. Aber zumindest ein Punktgewinn ist für die Gesamtstimmung im Verein enorm wichtig. Ein sportlich komplett wertloses Heimspiel, bereits in der vorletzten Runde, darf es in diesem Bewerb einfach nicht geben. Da muss man sich entschieden dagegenstellen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Einfach verlieren. Jede Niederlage für Stöger kann nur ein Sieg für Rapid sein. bearbeitet vor 2 Stunden von SandkastenRambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) LVT1993 schrieb vor 18 Minuten: Bringt sich nichts, weiter geht's im ECL! Wir kiegen dort richtig eine rein! bearbeitet vor 2 Stunden von onaiir22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Geh Schleich dich… nicht schon wieder ein Spiel. Ich will nicht mehr … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden AbZock3r schrieb vor 12 Minuten: Bonusspiel Ein Wahnsinn was aus Rapid Wien geworden ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden grubi87 schrieb Gerade eben: Geh Schleich dich… nicht schon wieder ein Spiel. Ich will nicht mehr … Wann kommt endlich eine Länderspielpause … Ich will doch einfach nur ein ruhiges Wochenende haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts