LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. November 2025 Bringt sich nichts, weiter geht's im ECL! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Jahrhunderttalent Geschrieben 23. November 2025 Sehen uns in Polen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. November 2025 Heute bin ich komplett leer, daher auch keine Erwartungen, lasse mich mal überraschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 23. November 2025 Humor habens bei Servus TV 28 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 23. November 2025 (bearbeitet) Wir werden die 3 Siege die wir brauchen nicht holen, von daher egal. bearbeitet 23. November 2025 von Zuckerhut 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. November 2025 Just now, TomTom90 said: Humor habens bei Servus TV Ein Spitzenteam wie der zweite der ÖBL wird natürlich kurzen Prozess mit biederen Polen machen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 23. November 2025 Da können wir auch das Legendenteam hinschicken, es is wurscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Posting-Maschine Geschrieben 23. November 2025 Bonusspiel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_1899 Teamspieler Geschrieben 23. November 2025 (bearbeitet) Wie kann man sich dazu motivieren? bearbeitet 23. November 2025 von Wien_1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. November 2025 Ich weiß das Play-Off ist in weiter Ferne. Aber zumindest ein Punktgewinn ist für die Gesamtstimmung im Verein enorm wichtig. Ein sportlich komplett wertloses Heimspiel, bereits in der vorletzten Runde, darf es in diesem Bewerb einfach nicht geben. Da muss man sich entschieden dagegenstellen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 23. November 2025 (bearbeitet) Einfach verlieren. Jede Niederlage für Stöger kann nur ein Sieg für Rapid sein. bearbeitet 23. November 2025 von SandkastenRambo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 23. November 2025 (bearbeitet) LVT1993 schrieb vor 18 Minuten: Bringt sich nichts, weiter geht's im ECL! Wir kiegen dort richtig eine rein! bearbeitet 23. November 2025 von onaiir22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. November 2025 Geh Schleich dich… nicht schon wieder ein Spiel. Ich will nicht mehr … 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 23. November 2025 AbZock3r schrieb vor 12 Minuten: Bonusspiel Ein Wahnsinn was aus Rapid Wien geworden ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. November 2025 grubi87 schrieb Gerade eben: Geh Schleich dich… nicht schon wieder ein Spiel. Ich will nicht mehr … Wann kommt endlich eine Länderspielpause … Ich will doch einfach nur ein ruhiges Wochenende haben 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts