pazzoragazzo Botaniker Geschrieben Sonntag um 19:42 vs. Runde 15 | Freitag, 28.11.2025 | 20:30 I FAC Platz I SR noch nicht bekannt Mit dem dem 15. Spiel endet die Hinrunde in der alten Heimat Floridsdorf. Dort waren wir in diesem Herbst schon einmal, die 3 Punkte gegen Stripfing sind aber bekanntlich nix mehr wert. Lt. BL-Seite sind auf beiden Seiten keine Spieler gesperrt, wer verletzt fehlen wird, weiß ich nicht. Möglicherweise könnte Horvat in die Startelf zurückkehren. Es wird eine schwierige Aufgabe gegen den zuletzt sehr starken FAC, der allerdings die letzte Runde spielfrei war (der Gegner wäre als Auswärtsspiel am eigenen Platz Stripfing gewesen). Ich bitte um Aufstellungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Sonntag um 20:09 Wäre schön, wenn wir das irgendwie gewinnen könnten. Der FAC ist ein sehr unangenehmer Gegner, daheim schwächeln sie aber eh ein wenig. Ich wäre da erstmals dafür das wirklich wie ein Auswärtsspiel anzulegen, nicht wie ein Topfavorit, da tut sich der FAC schon schwer damit. Die Effizienz vor dem Tor hat zuletzt ja gepasst. Ich denke, dass Silberberger da aber eh wenig überraschend auch dazu tendiert. Ich erwarte jedenfalls ein ziemlich langweiliges, bzw. unschönes Fußballspiel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 20:09 Ganz harte Partie, tendiere zu unserer ersten Saisonniederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Sonntag um 20:15 Admiraner75 schrieb vor 4 Minuten: Ganz harte Partie, tendiere zu unserer ersten Saisonniederlage. Die habe ich schon ein paar mal kommen sehen, z.B. gegen St.Pölten und auch gegen Liefering. Bisher hat mich unsere Mannschaft immer eines Besseren belehrt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SüdstädterJungs12 Superstar Geschrieben Sonntag um 21:09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden halbe südfront schrieb vor 10 Stunden: Die habe ich schon ein paar mal kommen sehen, z.B. gegen St.Pölten und auch gegen Liefering. Bisher hat mich unsere Mannschaft immer eines Besseren belehrt. Gegen St. Pölten und Liefering hab ich mir eigentlich weniger Sorgen gemacht, deren Spielstil liegt uns viel mehr. Dass der FAC Ambitionen zeigt auch am Spiel teilzunehmen bezweifle ich allerdings ein bisschen und dass wir damit Probleme haben ist auch nix neues. Hoffen wir einmal auf Einwürfe von Weberbauer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben vor 19 Stunden Admiraner75 schrieb vor einer Stunde: Gegen St. Pölten und Liefering hab ich mir eigentlich weniger Sorgen gemacht, deren Spielstil liegt uns viel mehr. Dass der FAC Ambitionen zeigt auch am Spiel teilzunehmen bezweifle ich allerdings ein bisschen und dass wir damit Probleme haben ist auch nix neues. Hoffen wir einmal auf Einwürfe von Weberbauer. Ja, das wird eine harte Nuss. Die haben außerdem erst 8 Tore bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SüdstädterJungs12 Superstar Geschrieben vor 7 Stunden An der Unterstützung der Admira Fans wird's nicht scheitern. Bus ist schon sehr gut gebucht und auch öffentlich haben sich schon zahlreiche Leute angekündigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts