Iw4n Wappler Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Jetzt das Interview gesehen. Na, prack https://www.skysportaustria.at/mediathek/grgic-knallhart-jeden-pfiff-der-fans-haben-wir-uns-verdient/ Und falls wer no ned gesehen hat https://www.skysportaustria.at/mediathek/rapid-trainer-stoeger-erklaert-dahl-auswechslung-zur-halbzeit/ bearbeitet vor 5 Stunden von Iw4n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 4 Stunden Nach WSG war jedes Heimspiel miserabel und das hier der Tiefpunkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Ernesto schrieb vor 10 Stunden: grausam war die zweikampfführung finde ich Wir sind auch mal einer Meinung Gulliksen hat da erhebliche Defizite, aber allgemein war man oft einen Schritt hinten, zu lasch, kam nicht richtig in den entscheidenden Körpereinsatz, um auch einen Ball zu behaupten. Viele unbeholfen aussehende Aktionen, die auch der offenkundig vorhandenen tief sitzenden Verunsicherung verschuldet sind vermutlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden Iw4n schrieb vor 15 Minuten: Jetzt das Interview gesehen. Na, prack https://www.skysportaustria.at/mediathek/grgic-knallhart-jeden-pfiff-der-fans-haben-wir-uns-verdient/ Und falls wer no ned gesehen hat https://www.skysportaustria.at/mediathek/rapid-trainer-stoeger-erklaert-dahl-auswechslung-zur-halbzeit/ Grgic spricht da endlich mal Wesentliches an. Bitter eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mari87 Spitzenspieler Geschrieben vor 4 Stunden Iw4n schrieb vor 30 Minuten: Jetzt das Interview gesehen. Na, prack https://www.skysportaustria.at/mediathek/grgic-knallhart-jeden-pfiff-der-fans-haben-wir-uns-verdient/ Und falls wer no ned gesehen hat https://www.skysportaustria.at/mediathek/rapid-trainer-stoeger-erklaert-dahl-auswechslung-zur-halbzeit/ Stöger redet so wie die Mannschaft Fußball spielt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 4 Stunden Ohne provozieren zu wollen (und ohne mir die letzten 32 Seiten und Euren Spieltagsthread durchlesen zu wollen), wenn die Situation beim Handselfer für euch gewesen wäre, hättet ihr euch auch beschwert, wenn er ihn nicht pfeift bzw. zurücknehmt, oder? Die Handbewegung von Cvetkovic war zum Ball und nicht vom Ball weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden gakfan schrieb Gerade eben: Ohne provozieren zu wollen (und ohne mir die letzten 32 Seiten und Euren Spieltagsthread durchlesen zu wollen), wenn die Situation beim Handselfer für euch gewesen wäre, hättet ihr euch auch beschwert, wenn er ihn nicht pfeift bzw. zurücknehmt, oder? Die Handbewegung von Cvetkovic war zum Ball und nicht vom Ball weg. Das interessiert keinen. Künftig den Arm IM Körper verschwinden lassen und fertig. Bei uns geht es nicht um den lächerlichen Elfer, sondern dass wir keinen Fußball spielen sondern irgendwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden gakfan schrieb vor 2 Minuten: Ohne provozieren zu wollen (und ohne mir die letzten 32 Seiten und Euren Spieltagsthread durchlesen zu wollen), wenn die Situation beim Handselfer für euch gewesen wäre, hättet ihr euch auch beschwert, wenn er ihn nicht pfeift bzw. zurücknehmt, oder? Die Handbewegung von Cvetkovic war zum Ball und nicht vom Ball weg. Natürlich sagt jeder das was zu seinen Gunsten ist. Ändert aber nichts an der Fehlentscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden baeckerbua schrieb Gerade eben: Natürlich sagt jeder das was zu seinen Gunsten ist. Ändert aber nichts an der Fehlentscheidung. Für mich auch ein Witz der Elfer. Wir müssen es aber schaffen, dass wir gegen den Stockletzten der Liga so dominant DAHEIM!!!!! spielen, dass es einfach Wurst sein muss, ob der Idiotenelfer gepfiffen wird oder nicht. Das lächerliche ist ja, dass wir es nicht im Stande sind ein Spiel aufzubauen und unseren Stempel aufzudrücken, weil wir 0 Idee haben was wir eigentlich wollen. Da gehts nicht um einzelne Aktionen die nicht gelingen, sondern es kann nix gelingen, weil wir keinen Plan haben. Das ist zum weinen was da am Feld produziert wird. Überhaupt kein Spielaufbau. Gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 4 Stunden Nitro7 schrieb vor 2 Minuten: Für mich auch ein Witz der Elfer. Wir müssen es aber schaffen, dass wir gegen den StockVorletzten der Liga so dominant DAHEIM!!!!! spielen, FYP 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Nitro7 schrieb vor 1 Minute: Für mich auch ein Witz der Elfer. Wir müssen es aber schaffen, dass wir gegen den Stockletzten der Liga so dominant DAHEIM!!!!! spielen, dass es einfach Wurst sein muss, ob der Idiotenelfer gepfiffen wird oder nicht. Das lächerliche ist ja, dass wir es nicht im Stande sind ein Spiel aufzubauen und unseren Stempel aufzudrücken, weil wir 0 Idee haben was wir eigentlich wollen. Da gehts nicht um einzelne Aktionen die nicht gelingen, sondern es kann nix gelingen, weil wir keinen Plan haben. Das ist zum weinen was da am Feld produziert wird. Überhaupt kein Spielaufbau. Gar nix. Eigene Leistung und Schiedsrichterleistung gilt es aber grundsätzlich von einander getrennt zu betrachten. Was die Mannschaft verbricht, darf keine Rechtfertigung für eine schwache Schirileistung sein „weils eh verdient war“ gakfan schrieb vor 1 Minute: FYP Aktuell, ja. Es war nur Stögers Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden baeckerbua schrieb vor 1 Minute: Eigene Leistung und Schiedsrichterleistung gilt es aber grundsätzlich von einander getrennt zu betrachten. Was die Mannschaft verbricht, darf keine Rechtfertigung für eine schwache Schirileistung sein „weils eh verdient war“ Bin ich zu 100% bei dir. Du weißt wie ich es gemeint habe. Schiedsrichterentscheidungen sind halt in unserer Liga, Glückssache. Und das gehört von einem Team wie Rapid so gestaltet dass es egal sein muss für den Spielausgang. Wir sind komplett im Eck und haben keine Idee wie das anders werden soll. Was Stöger da daherredet, mit " wir haben es ja anders besprochen" und solch einen Blödsinn, kann ich nimma hören. Ich hab den Verdacht er redet in der Kabine auf wienerisch und die Mannschaft kann das sprachlich nicht nachvollziehen, dann glaub ich ihm das anders ist das ja nimma zu erklären. gakfan schrieb vor 6 Minuten: FYP Ihr wart aber schon letzter als unser Spiel angepfiffen wurde, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurmi12 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 4 Stunden Man muss ja immer den Faktor Pech/Traumtor aus 40 Metern/Österreichische Schiedsrichter am Schirm haben... die Kunst oder besser gesagt die Pflicht ist es, das Spiel so zu gestalten, dass bei eintreffen einer der oben genannten Faktoren, wir immer noch in der Lage sind, dagegenzuhalten und zu Punkten! Und das haben wir mal wieder nicht auf die Reihe bekommen! Aber is ja wurscht, wir sind ja Zweiter (weil alle anderen auch schwindlig sind), im Cup (irgendwie gegen 2. und 3. Ligisten) und international (im dritten Bewerb, mit 0 Punkten Letzter!) vertreten... wir haben halt grad ein "down", wie es Stöger bezeichnet... seit Wochen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden gakfan schrieb vor 9 Minuten: FYP Zum Zeitpunkt des Elferpfiffs war es noch Stockletzter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 4 Stunden Nitro7 schrieb vor 7 Minuten: Bin ich zu 100% bei dir. Du weißt wie ich es gemeint habe. Schiedsrichterentscheidungen sind halt in unserer Liga, Glückssache. Und das gehört von einem Team wie Rapid so gestaltet dass es egal sein muss für den Spielausgang. Wir sind komplett im Eck und haben keine Idee wie das anders werden soll. Was Stöger da daherredet, mit " wir haben es ja anders besprochen" und solch einen Blödsinn, kann ich nimma hören. Ich hab den Verdacht er redet in der Kabine auf wienerisch und die Mannschaft kann das sprachlich nicht nachvollziehen, dann glaub ich ihm das anders ist das ja nimma zu erklären. Ihr wart aber schon letzter als unser Spiel angepfiffen wurde, oder? Zum Anpfiff waren wir punktegleich (wenn man das 0:0 in die Livetabelle einrechnet), vor dem Anpfiff einen Punkt hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts