SK Rapid - GAK 1:2 (0:0)

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Indigo schrieb Gerade eben:

Und in dem Video sagt er, dass er von Stöger erfahren hat, bevor er unterschrieben hat.

Es könnte auch sein, dass Horn diese Geschichte nicht so ernst nimmt wie wir und beide Versionen passen.

(1) Er und seine Frau wollte  unbedingt nach Wien

(2) bevor er unterschrieben hat, wusste er dass Stöger Trainer wird.

im endeffekt ging's darum dass stöger alle transfers mitgetragen hat bzw eingebunden war. mit horn hat er nicht gesprochen. horn hat sich bei schaub informiert. es spricht halt gar nix dafür dass stöger da eingebunden war. der hätte fix mit seinem ehemaligen spieler gesprochen um ihn vom transfer zu überzeugen

Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute:

Geh bitte 

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-jannes-horn-stoeger-neuzugang-torsperre-bw-linz/403063807

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Kann ich nicht weil nicht verständlich das er keine Kraft für 60 Minuten hat 

Was aber sein kann das er nicht so gut ist wie wir alle glaubten.... was ich nicht glauben kann 

Das wird sogar ziemlich sicher so sein. Wennst nach den Posts vor und nach seiner Unterschrift gehst, dann haben "wir" den Weltmeister höchstpersönlich  hier erwartet. War bei Mr Mmaee auch nicht anders. Anscheinend brauchen wir jede Saison ein Uboot, wobei dieses Uboot eh bereits Spielminuten abgespult hat. Ich fand ihn ganz ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

iwie macht das alles schon sinn. da fragt man sich, wie können wir mit solchen leistungen trotzdem fast tabellenführer sein. und dann blickt man auf die ec-ergebnisse...unsere liga ist leider in den letzten jahren brutal abgekackt und von den leistungen unterbieten sich unsere "topteams" woche für woche.

trotzdem extrem enttäuschend und unverständlich :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
Korki14 schrieb vor 52 Minuten:

Die Torwartgeschichte ist eine eigene.

Gartler macht trotz des heutigen Fehlers seine Sache gut. 

Das finde ich ehrlich gesagt gar nicht. Gartler ist ein großer Unsicherheitsfaktor. Er macht einfach so viel falsch. Wird nicht alles bestraft, aber was der für Bälle gefährlich prallen lässt und wie oft so katastrophal falsch steht und einfach ganz mies getimt rauskommt oder dann eben nicht und wird durch den 5er fliegt....Diese Sache sollte man ganz schleunigst beenden.

Klar war Hedl am Schluss auch keine Sicherheit mehr, aber er ist der weit weit weit bessere Tormann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Greenspan schrieb vor 1 Minute:

Rapid fehlt ein Kapitän als Antreiber - Seidl ist es nicht und ein verlässlicher Tormann - und die neuen Leginäre sind bisher Fremdkörper !

Also mit dem/einem 'richtigen' Kapitän würd ma jetzt besser dastehen? Glaub ich nicht ehrlich gesagt... Es ist und kann nie Aufgabe des Käptns sein, System in den Sauhaufen zu bekommen! Ordnung ggf. ja, aber alles andere obliegt mMn dem (Trainer)Team!

Meiner Meinung nach tragen die wahren Versager keine Kapitänsschleife!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Stöger provoziert einen Platzsturm, bin sprachlos, GAK hat verdient gewonnen, das ist ja das schlimmste an dem Abend, ich sehe keine Zukunft mehr mit Stöger, es passt einfach nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Am meisten schockiert mich momentan diese offensive Harmlosigkeit, in jedem Spiel der letzten Wochen kam man vielleicht auf 3-4 (Halb)-Chancen, auch heute war das wieder null. Gegen den Letzten. Zuhause. Gegen Sturm haben uns ein Freistoß und ein abgefälschter Schuss gerettet, gegen Wattens ein Kara-Solo und heute war der Ausgleich auch mehr Zufall als wirklich geplant. Spielerisch ist das so mau, wie zu dunklen Canadi, Feldhofer-Zeiten. Umso größer die Ironie, dass man genau gegen Feldhofer verliert, mit einer Mannschaft die Millionen gekostet hat. 

Ich bin derzeit so brennheiß wie schon lange nicht mehr. Auf alle. Wie man als Verein mit so vielen Möglichkeiten so wenig herausholen kann ist schon bemerkenswert. Das schafft man nicht leicht. Werden lustige Wochen bis Weihnachten. Bitte jetzt schon Winterpause, ich will nicht mehr. 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernesto schrieb vor 1 Minute:

im endeffekt ging's darum dass stöger alle transfers mitgetragen hat bzw eingebunden war. mit horn hat er nicht gesprochen. horn hat sich bei schaub informiert. es spricht halt gar nix dafür dass stöger da eingebunden war. der hätte fix mit seinem ehemaligen spieler gesprochen um ihn vom transfer zu überzeugen

Wir drehen uns im Kreis.

Wenn Stöger mit Katzer Verhandlungen führt, wurden sicher auch die Zugänge besprochen. Wenn Stöger Horn absolut nicht haben will, legt er sich bei dem Transfer quer weil er mit ihm nicht arbeiten möchte und er ja noch nicht unterschrieben hat. Somit kann man schlussfolgern, dass der Transfer für Stöger ok war.

lionelmue schrieb vor 3 Minuten:

Warum ist eigentlich das Horn Thema so ein großes hier?

Sorry, keine Ahnung. Ich hör jetzt auf. Besser wirds ned

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

Stöger provoziert einen Platzsturm, bin sprachlos, GAK hat verdient gewonnen, das ist ja das schlimmste an dem Abend, ich sehe keine Zukunft mehr mit Stöger, es passt einfach nicht

verdient hat der gak nicht gewonnen. die haben gewonnen weil der schiedsrichter einen skandalösen elfmeter gegeben hat. ansonsten hatten die kaum chancen. ein x wäre leistungsgerecht gewesen

Indigo schrieb vor 2 Minuten:

Wir drehen uns im Kreis.

Wenn Stöger mit Katzer Verhandlungen führt, wurden sicher auch die Zugänge besprochen. Wenn Stöger Horn absolut nicht haben will, legt er sich bei dem Transfer quer weil er mit ihm nicht arbeiten möchte und er ja noch nicht unterschrieben hat. Somit kann man schlussfolgern, dass der Transfer für Stöger ok war.

in erster linie ging es damals um positionen, hat katzer gemeint. wo gibts im kader probleme. konkrete namen wurden da (noch) nicht diskutiert. wie gesagt, sonst hätte stöger sicher horn kontaktiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Ernesto schrieb vor 2 Stunden:

es ist zum speiben! katzer hat einen dreckskader zusammen gestellt.

der elfmeter war eine frechheit! der live thread ebenfalls. naja 10 user sind heute wieder auf der ignore liste gelandet, danach wurde es etwas besser

Warum schreibst du eigentlich in einem Forum, wenn du andere Meinungen eh nicht lesen willst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

verdient hat der gak nicht gewonnen. die haben gewonnen weil der schiedsrichter einen skandalösen elfmeter gegeben hat. ansonsten hatten die kaum chancen. ein x wäre leistungsgerecht gewesen

in erster linie ging es damals um positionen, hat katzer gemeint. wo gibts im kader probleme. konkrete namen wurden da (noch) nicht diskutiert. wie gesagt, sonst hätte stöger sicher horn kontaktiert. 

In erster Linie.....

Glaubst du echt, wenn die AV Position besprochen wird, Katzer einen Ex-Spieler von Stöger in keinen Satz erwähnt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag